Ich hab mir auf einem Bild angesehen, welche Tage jetzt total voll sind, und die haben ernsthaft 3 Tage vollgeballert! Donnerstag, Freitag und Samstag.
Mich triggert das echt, dass da jetzt ständig Events im Kalender stehen, die ich nur alle Jubeljahre mal benutzen werde. Leider stören mich solche visuellen Sachen sehr, da das unaufgeräumt aussieht und mich irritiert. Puh...also das hätte man besser lösen, z.B. mit einer Meldung im Spiel oben rechts, dass morgen der Abschlussball stattfindet oder in der Schule einer Anzeigetafel im Flur, die man sich durchlesen kann, ähnlich wie bei Großstadtleben, um zu erfahren, was diese Woche so ansteht oder zumindest die Icons im Kalender etwas kleiner machen, sodass sie nicht so sehr ins Auge fallen und den ganzen Tag im Kalender ausfüllen. Wahrscheinlich ist das dann auch so, dass mein eigener Feiertag nur ganz klein dadrunter steht und dafür dann das Icon für Abschlussball oder der Basketball das Hauptbild im Kalender bleiben. Am besten wäre es, wenn man sich aussuchen könnte, welches Event als Hauptevent groß im Kalender für den Tag steht, und alle anderen stehen klein dadrunter, so wäre mein visuelles Problem gelöst.
Ich mein...wenn man nur mit Teenagern und der High School spielt, ist das ja voll ok, weil der Hauptfokus des Spielers auf der Schule liegt und dann freut man sich wahrscheinlich, dass grade diese Events so herausgestellt werden im Kalender. Aber für Spieler, die auch viele andere Packs haben und eigene Events/Feiertage spielen und die High School nur ein Teilaspekt ist oder ne Nebenrolle spielt, kann das schon echt nervig sein, wenn die halbe Woche zugemüllt ist mit dem Kram...ich mein, spätestens nach ein paar mal spielen weis auch der letzte, wann diese Schulevents stattfinden...da braucht man doch keine konsequente, große Erinnerung dran jede Woche im Kalender. Fehlt nur noch, dass diese Icons leuchten und blinken, damit man die auch ja wahrnimmt und sieht! Ich reg mich schon wieder zu doll darüber auf...das ist nicht gesund!
*Hab grad die letzte Nachricht von MissLibelle gesehen......
BITTE WAS?! Das macht mich grad voll wütend! Ich möchte das Pack zwar gerne haben.....................aber das ist ein absolutes
NO GO! Da bin ich echt sauer auf die Entwickler, denn darüber hätten die nachdenken sollen, dass Spieler eventuell den Kalender auch für andere Sachen benutzen möchten als die Highschool, grade die Wochenenden! Kein Event dürfte die Erstellung eigener Events blockieren! Unglaublich! Es wär lieb, wenn das der ein oder andere von euch, der das hier liest und das Pack hat, auch nochmal bestätigen könnte, denn dann mach ich nen Bugthread im offiziellen Forum dafür auf, mir egal ob das "by Design" ist oder nicht.
Aber danke dir fürs Ausprobieren und Nachschauen, voll lieb von dir,
@MissLibelle