Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FotostoryDie Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern ♦ abgeschlossen ♦
Ja, mal schauen, was bei der ganzen Sache nachher rauskommt. Ich weiß es selbst noch nicht Es ergeben sich wunderbare und unverhoffte Dinge im Moment, die alles so richtig durcheinanderwürfeln können. Macht es selbst für mich mal spannend.
Morgen geht es auch direkt mit Joshua weiter. Den ersten Tag nach seinem „krank sein“ dürfen wir nicht verpassen.
Joshua kann man um seinen Schulalltag gerade wirklich nicht beneiden. Aber wenigstens lässt er sich nicht komplett die Butter vom Brot nehmen. Kinder und Jugendliche können manchmal richtig fies zueinander sein.
Na da hat Joshua mal ganz anders reagiert wie Vorgestern,wo er Total genervt nach Hause kam.Aber die Butter hat er sich dann doch nicht Komplett vom Brot nehmen lassen.Man können Teenager so fies sein.
Zu debug: Und da spiele ich gerade die vollen Karten aus. Macht es interessanter, aber auch schwieriger Aber mal schauen, wie es dann aussieht, wenn alle 6 in der Highschool sind
Zu Phantom: Aber trotzdem steht er nicht allein da
Morgen kommt nämlich Marc zu Wort und macht sich richtig Gedanken um seinen Sohn. Das tut selbst ihm ziemlich weh, alles.
Und danke auch an die lieben Likes von @Talja und @YvaineLacroix Viel Spaß euch allen weiterhin.
cia Marc,man wird nicht Jünger,aber ob da was mit Joshua und Veronika geht wird sich noch zeigen.Denke aber eher nicht weil Joshua glaub ich eher wen anders im Sinn hat.Aber da gibt es noch dieses Problem mit Bruno,was steckt da nun dahinter oder ist da nichts dran????.
Und zu deiner anderen Frage wer als nächstes das Zepter übernimmt,ich denke es wird Joshua sein.
Ich habe mir jetzt eine schöne Geschichte überlegt, wie das mit Joshua enden wird. Bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet
Zu Phantom: Hey, nicht so voreilig. Joshua ist doch erst mein erster Teenager Mittlerweile weißt du doch, dass die Blütezeit meiner Sims erst im Teenageralter ist Lass mal die anderen 5 hinterherkommen^^.
Morgen ist Emilys Geburtstag dran und die Familie kommt zusammen. Ein Anblick gefiel mir dort sogar besonders. Dazu morgen dann mehr, wenn Emily mit euch die Kerzen auspustet
Na dann Happy Birthday liebe Emily,und es war auch mal wieder schön die anderen von der Familie wieder zu sehen.Auch wenn gleich beim nächsten mal nicht mehr alle dabei sein werden,so wie Valentino,Sven und Samira,aber auch das ist nun mal der lauf der Zeit.Trozdem war es eine spitzen Party gewesen.
Schöner Geburtstag, den Emily da gefeiert hat. Richtig gemütlich mit dem Lagerfeuer. Die Familie scheint ja doch recht groß zu sein. Toll wenn die dann auch alle zur Fete erscheinen. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn Sims zu solchen Anlässen zusammenkommen, wenn sie sich auch sonst nicht oft sehen.
Danke, für eure Kommentare @Phantom und @#debug und danke für die Likes @Talja und @YvaineLacroix . Und danke auch an @Luxah3 für deine Likes paar Geschichten vorher. Sorry, ich muss einfach im Moment jeden Tag schreiben Jetzt, wo ich die ersten Teenies habe, kann ich nicht anders
Zu Phantom: Dafür gibt es dann immer neue Duvans, für die ich mir irgendeinen neuen Blödsinn ausdenke. So wie heute
Zu debug : Ich glaube, wenn ich jetzt alle einladen würde, dann müsste ich einen Partyraum 64×64 bauen . Da würde sich dann keiner auf den Füßen rumtrampeln. Aber die Wichtigsten hast du in der Folge kennengelernt.
Heute hatte ich richtig viel Spaß bei der nächsten Folge und musste mich selbst kaputtlachen. Mal schauen, wie ich das dann morgen alles in Worte fasse. Auf jeden Fall wird der Titel schon mal „Hä?!“ heißen^^.
Erstmal Happy Birthday Emilio,und dann noch den Ball an die Birne gehämmert kommt mal total hevy.Danach hat Emilio so leicht einen an der Waffel,so wie er dann rum macht checkt ertmal total nix mehr und dann nur noch blödsinn in der Birne.Aber ob das mit dem Mädchen was wird,die Emilio in der Karaoke bar getroffen hat,wer weis.Scheint aber doch voll verlibt zu sein.
Die Geschichte war mal total krass daneben,nach dem Ball an der birne.
Freut mich, dass dir die Folge gefallen hat. Ich sag´ ja: Ich hatte auch meinen Spaß. So ein Blödsinn Aber ein bisschen Jeremy muss ich dann doch immer dabei haben. Ist ja immerhin der Enkel. Der darf so sein . Trotzdem wird es große Unterschiede zwischen den beiden geben. Das wirst du dann aber noch sehen.
Morgen wird es keine Folge geben, da ich mir den nächsten Part noch überlegen möchte und noch etwas „vorbereiten“ muss. Joshua wird nämlich mit seinem Paps nach Marianne schauen und da möchte ich mir noch was Cooles überlegen.
Sehr mysteriös das Verhalten von Mariannes Vater oder wem auch immer. Da ist ganz schön was faul, ich bin gespannt, was Marc herausfindet. Joshua muss ruhig bleiben und abwarten, auch wenn es ihm schwerfällt.
Wow, das ist ja schon heftig mit Marianne. Die Arme. Sie würde Joshua keinen Zettel zustecken, wenn sie nicht wirklich in Not wäre bzw. oder vor etwas Angst hätte.
Emilio sieht aus wie ein richtiger Teenager und wie es scheint verhält er sich auch wie einer. Einmal ein hübsches Mädchen gesehen, Bam! ist er auch schon vierliebt
Optisch erinnert der mich sogar bisschen an meinen Neffen
Komische sache das mit dem Zetel,aber Marianne scheint es doch gut zu gehen also was soll dieser Zetel mit "Hilf Mir"Joshua gibt den Zetel seinem Paps,und Marc macht sich gleich an die Arbeit,und schaut was er Rausfinden kann.
Danke, schon mal für eure Kommentare @Widget88 , @#debug und @Phantom . Freue mich sehr Und danke, für eure Likes @Luxah3 und @Talja . Viel Spaß weiterhin
Zu Widget: Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt und es wird wahrlich spannend bleiben.
Zu debug: Na dann bin ich mal gespannt, ob ich deinen Neffen weiterhin gut „treffe“ Emilio ist schon eine Granate^^
Zu Phantom: Ich habe sogar in der Folge heute einen kleinen Hinweis gegeben, der zwar irrelevant erscheint, aber trotzdem eine Bedeutung haben wird. Verraten tu ich jetzt aber nichts.
Ach, und was ich euch so im Allgemeinen noch sagen möchte, ist: Wer wissen möchte, wen ich denn aktuell als meinen Zepterträger sehe, der muss auf meinen Bildern mal die Augen aufhalten. Dort gibt es nämlich einen bestimmten Hinweis . Also, viel Spaß bei der Suche
Heute Abend oder morgen früh geht es mit der nächsten Folge weiter. Dort gehe ich mit Emilio in die Schule, wo auch Joshua im Hintergrund mit dabei sein wird . Vielleicht erfahren wir ja trotzdem noch etwas über Marianne. Ich weiß es selbst noch nicht, da die Folge erstmal „gedreht“ werden muss, haha^^.
So kennen und mögen wir Emilio - immer für einen Spaß zu haben. Wär doch cool, wenn er Gitarre spielen würde, bringt ihn bestimmt auf andere Gedanken. Oh je, Joshua ist echt durch den Wind wegen Marianne. Aber klasse, dass Emilio ihm zur Seite stehen würde, wenn was ist.
Ich finde es gut gemacht, dass sie so unterschiedlich sind. Da hat man viel Abwechlung. Bin mal gespannt, wie sich die anderen Geschwister entpuppen
Ich habe jetzt ganz aufmerksam noch mal angeguckt, aber ich stehe auf der Leitung, was den Hinweis angeht
Nach welchen Kriterien suchst du denn den Nachfolger später aus? Einfach, wer dir am sympatischsten ist?
Zu Widget: Japps, ich finde auch, dass sowas mit der Gitarre zu ihm passt. Mal schauen, was ich draus mache
Zu debug: Willkommen bei den Duvans. Immer wieder gerne^^.
Zu Talja: Danke, für dein Lob . Ich habe es zwar nicht so mit dem ganzen Drumherum wie du, sondern fixiere mich mehr auf die Charaktere. Dein Bilderspektakel ist nämlich nie zu verachten. Finde es mega, wie du so deine Kulisse aufbaust. Dafür bin ich immer zu faul, haha.
In der heutigen Folge, hat man den Hinweis nicht gesehen, aber gestern. Es ist nicht immer zu sehen.
Unter anderem suche ich mir den Nachfolger aus, wenn er mir sympathisch ist, ja. Ich muss auf jeden Fall eine Bindung aufbauen, das ist klar. Es gibt leider auch immer Nachkommen, wo ich eigentlich gar keine Lust habe, irgendwas zu erzählen, aber andere wiederum bekommen mehr Aufmerksamkeit. So richtig sehe ich das immer erst im Teenageralter. Auch das Aussehen spielt eine Rolle. Es sollte schon in den Stammbaum passen.
Witzigerweise, habe ich seit Generation 2 durch Fabian immer das gleiche Gesicht. Also so, wie zB. Emily aussieht oder Emilio, Niklas und Aurelie. Aber Marcs Aussehen finde ich irgendwie jetzt auch total cool. Hmm.
Und natürlich schaue ich, was die Leser von meinen Sims halten
Vielleicht kommt Emilio doch von seinen Touren runter,wenn er die Möglichkeit hat Guitarre zu spielen,scheint wohl sein ding zu sein.
Und das er einen an der Waffel hat,fällt ja mal sowas von nicht auf,denn was wäre Emilio ohne seine Streiche.
Aber was macht Joshua mit der Lehrerin in der Fotokabineist da heimlich was am Laufen mit der oder war das nur so ein geck.
Weil er immer noch an Marianne denkt und ihr helfen will,daher denke ich das aus den Beiden doch noch was werden wird.
Und ja das mit dem nächsten Zepter träger ist schon lustig,wie Kucki den auswählt.Aber ich denke das ich da schon so ne Ahnung habe.
Danke. auch an dich, für deinen Kommentar @Phantom
Wundert mich nicht, dass du weißt, wie bei mir der Hase so läuft Aber ich habe immer alle Teenager lieb, sobald sie Teenager geworden sind. 4 haben wir noch vor uns. Aber ja. Ich bin echt froh, endlich mal wieder so einen Schrott schreiben zu können, haha. Das hat mir gefehlt und zog sich ganz schön wie ein Gummiband, die letzten Monate. Doch nun habe ich wieder genug Stoff.
Die nächste Folge wird heute Abend oder Morgen früh kommen. Emily wird zum Zug kommen und die Geschichte mit dem magischen Reich wird weitergehen
@Kucki Habe deine letzten Folgen die Tage in einem Rausch gelesen Ich finde sowohl die Geschichte mit Joshua und Marianne, als auch das mit den Reich der Magiern sehr spannend und freue mich auf die nächsten Kapitel!
Aber lass dich erstmal schön auskurieren.
Gute Besserung
(Tut mir übrigens leid, dass ich so unregelmäßig Kommis schreibe, habe nur leider nicht so viel Zeit, aber ich lese natürlich weiter mit, auch wenn man das vielleicht nicht so merkt)
Bevor die nächste Folge startet: Danke noch an euch, für die lieben Worte. Hat mich sehr gefreut. So sehr, dass ich heute die nächste Folge raushaue
Und zu Luxah noch: Du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen. Mach so, wie du denkst. Dass du Bock auf die Geschichte freut mich sehr und ich freu’ mich auch, dass du am Leben der Duvans teilhast. Dazu braucht es keine Kommentare und Likes Viel Spaß also weiterhin Auch wenn die Folge heute etwas beinhaltet, was du vielleicht schade finden wirst.
Zu Emily gestern,ich denke es war einfach die Richtige Entscheidung von ihr,die ganze Sache mit der Magie einfach fallen zu lassen.Emily hat schon genug mit ihrer Familie zu tun.
So und nun zu Heute
Marc ist da einem Fall auf der Spur,wo er damals noch mit Valentino dran war.Vielleicht ist es doch so,das Marianne´s Vater da mit drinhängt in der ganzen Sache von Damals.Vielleicht ist er ja auch der Kopf der Bande.
Danke schon mal, für eure Kommentare @#debug und @Phantom und danke für dein Like @Luxah3
Zu debug: Der Kamin war auch noch an. Besser geht es nicht
Zu Phantom: Nicht nur Emily hat mit ihrer Familie genug zu tun, sondern die kleine Kucki auch^^. Meine neue Geschichte bezieht sich so sehr auf die einzelnen Charaktere, die alle ihre eigenen Geschichten erzählen, so dass ich einfach keinen Spielraum mehr für andere Sachen habe. Hast ja damals gesehen, wie komplex das Thema Magie war. Selbst der Einkaufsladen ist zu viel. Aber so kann ich mich mal besser auf die Duvans konzentrieren und schaffe es hoffentlich mal, mit ihnen in den Urlaub zu fahren und sowas^^. Das habe ich bislang nie geschafft, weil genau dann die Highschool zum ersten Mal betreten wurde. Also dann, wo ich eigentlich nach Selvadorada wollte. Langsam pendelt sich aber alles ein
Danke, schon mal für deinen Kommentar @#debug und danke für die Likes von @Talja und @Widget88
Ja, bin im Moment ein bisschen im Schreibwahn und muss euch unbedingt die Geschichte erzählen . Einiges abschließen, um Neues zu planen.
Und japps, debug. Er hat das wirklich so gesagt . Und das wird nicht die einzige Nummer werden
Freut mich, dass Marc dir auch so gefällt. Dank Widget ist er nämlich ins Spiel gekommen und war eigentlich der Grund, warum ich auf Emily umgeschwenkt bin. Eigentlich sollte damals das Zepter Phillip bekommen. Aber dann kam Marc in die Geschichte und alles wurde verworfen. Stattdessen hatte ich im Mai dann eine Liebesgeschichte mit den beiden, die gut einen Monat ging. War schon sehr schön. Und seitdem ist er mein Lieblingssim
Hat Marc es wirklich geschafft,Marianne´s Vater dingfest zu machen.Hoffe nur das die Beweise gegen ihn am Ende dann zu Anklage führen,und er ins Gefängnis geht,wäre für Marianne echt besser.Und das Joshua ihr das mit der Spange und den Haaren auf dem Rücken erzählt hat *lol*,aber mal schauen was er noch so alles raus haut von sich.Aber eines habe ich bei den Beiden wohl schon durchschaut,beide haben sich ib den anderen Verknallt,nur keiner mag es zu sagen.
Morgen geht die Geschichte rund um Marianne und Joshua sogar schon weiter und es ergab sich eine Szene, die sich unverhofft mit zwischengemogelt hat. Joshua wird euch seine Sicht morgen präsentieren
So, bevor die nächste Folge kommt: Danke auch an euch beiden für die Likes @Luxah3 und @YvaineLacroix . Freut mich, dass ihr so einen Spaß an der Geschichte habt
Was war das denn für ne Nummer da mit Marianne,dachte sie wolte mit Joshua reden,statt dessen bekommt er von jemand anderem so ein ding an die birne geknallt.Ob da was dran ist oder nicht,kann nur Marianne aufklären,umd Joshua dachte sie Liebt ihn oder tut sie es etwa aber kann es nicht zeigen,weil sie so viel durchmachen musste wegen ihrem Vater.
Aber was will Veronika von ihm,oder auch diese Frau Habermann,da wird sich doch nicht eine dreiecks Beziehung anbahnen???
Zu Phantom: Morgen gibt es ein paar Auflösungen, was die heutige Folge betrifft und sogar etwas anderes kommt noch ins Rampenlicht
Denn morgen habe ich das erste Mal mein Gruselfest und den Tag der Generationen zusammen. Wer da wohl alles kommt? Seid gespannt. Und ein Wiedersehen mit meinen anderen Generationen gibt es noch oben drauf
Danke, für deinen Kommentar @Widget88 : Micha wird den Weg zurück in mein Treffen finden, aber heute noch nicht, da es schon so viele Geschichten gibt und Emilio aus seiner Sicht erzählt. Und da dreht sich alles nur um einen anderen bestimmten Sim
Teenagerlieben sind nicht einfach, das merken Joshua und Emilio gerade so richtig. Beide hatten Hoffnungen, die bitter enttäuscht wurden. Aber sein Treffen mit Jeremy war ja super cool, er kommt wirklich sehr nach ihm und bewahrt die Blödsinn-Tradition.
Danke euch schon mal, für die lieben Kommentare @#debug und @Widget88 Freut mich, dass ich euch damit gut unterhalten konnte^^
Es ist nicht so einfach, in Emilios Rolle zu schlüpfen und so die ganze Zeit zu schreiben. Habe eben noch ein bisschen korrigiert, nachdem ihr gelesen hattet, aber das hat jetzt keinen Einfluss auf den Inhalt.
Zu Widget noch: Japps, er bewahrt die Blödsinn-Tradition, aber dann auf seine Art und Weise. Er wird definitiv noch eine ganz andere Seite zeigen, aber ich warte noch auf den richtigen Moment.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.