Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern ♦ abgeschlossen ♦

Danke, auch an @Widget88 für deinen Kommentar und @YvaineLacroix , @Yessysims und @Luxah3 für eire Likes. Freu mich, dass ihr dabei seid. :)

Zu Widget: Emilio wirst du auch bald mal von einer anderen Perspektive kennenlernen. Bin in den nächsten zwei Folgen was am Antesten und mal schauen, wie das bei euch ankommt. Habe das Gefühl, ich kann so besser schreiben. Wird auf jeden Fall etwas sein, was ich in den zwei Jahren so noch nicht hatte und auch für neue Leser bestimmt von Vorteil sein könnte.

Die Idee gefällt mir, wenn die Kids sich selbst vorstellen und erzählen, was passiert und was ihnen wichtig ist. So bekommt man noch einen viel besseren Eindruck von jedem. Ich bin gespannt, was Emilio wichtig ist und wie er das alles sieht.

Danke @Widget88 für deinen Kommentar und danke für dein Like @Phantom .

Ich bin am Überlegen, immer so zu schreiben. Immer erzählt ein anderer aus seiner Sicht. Emilio ist in der nächsten Folge dran. Es macht mir richtig Spaß, so zu schreiben.

Das ganze so aus der Ich perspektive zu Sehen und auch zu Schreiben,finde Ich mal eine gelungene Abwechslung.
Fand das von Joshua schon richtig Gut,und dann die Erzählung von Emilio ist auch cool geworden,wobei Emilio [mich ein bisschen an Mich selbst erinnert,hatte auch nie große Lust für die Schule,aber mann muss nun mal da hin.]:lol:

Ich habe schon damit gerechnet, dass Emilio die Schule ab und an mal ausfallen lässt oder "verkürzt". Irgendwie passt es zu ihm. Marc hat ihn ja schon eine ganze Zeit beobachtet. Dass Niklas ihn nervt, ist ja nichts Neues. Petzen ist echt übel. Auf die Sicht von Niklas bin ich sehr gespannt. Vielleicht kommt die Erklärung, warum er immer petzt.

Vielen Dank an @Phantom und @Widget88 für eure Kommentare. Vielen Dank für die Likes von @Luxah3 und @YvaineLacroix

Zu Phantom: Ich freue mich sehr, dass dir die Art des Schreibens gefällt und ich nun auch Dinge treffe, wo ihr euch selbst drin wiederseht.

Zu Widget: Und damit ich auch mit Niklas einen interessanten Charakter einbaue, werde ich erstmal drüber nachdenken, was ich überhaupt mit ihm mache. Ich dachte, ich hätte schon was Gutes, aber ich bin noch nicht zufrieden. Jeder Charakter soll sich einprägen.

Ein bisschen anspruchsvoll, der kleine Niklas. 20 Simoleons - könnte mehr sein. Na ja. Er möchte sein Mam beschützen, weil sie wegen Emilio so oft geweint hat. So ganz den richtigen Weg hat er aber noch nicht gefunden. Da kommt noch einiges an Trouble auf Marc und Emily zu. Ich hoffe nur, dass Niklas in der Schule nicht dauernd Emilio triezt und ärgert und der dann wieder voll loslegt.

Naja was will der kleine Niklas. 20 Simoleons - könnte mehr kommen. Na ja. Er möchte sein Mam beschützen, weil sie wegen Emilio so oft geweint hat. So ganz den richtigen Weg hat er aber noch nicht gefunden. Da kommt noch einiges an Trouble auf Marc und Emily zu. Ich hoffe nur, dass Niklas in der Schule nicht dauernd Emilio triezt und ärgert und der dann wieder voll loslegt.

Harte Zeiten für Emily und für Emilio hatte sie dann leider wirklich keine Zeit mehr. Jeder braucht etwas und will etwas von ihr. Und Niklas haut Emilio in die Pfanne, wo er nur kann. Da soll man ruhig bleiben.

Oh man arme Emily,immer ist irgentwas,immer will jemand was,und sie selbst macht und tut aber keiner kommt mal auf die Idee,mal zu fragen ob Emily mal was brauch oder ob jemand ihr helfen kann,außer Marc natürlich.Und damm auch noch die Probleme von Emilio,wenn er ein Problme hat immer schnell ausrastet.Und dann Hauen sich die Jungs auch noch gegenseitg in die Pfanne.

Danke euch schon mal für die Kommentare @Widget88 und @Phantom und danke auch an die Likes von @Luxah3 und @YvaineLacroix .

In den letzten Tagen war ich dabei, in jeden Sim einzutauchen und diesen etwas mehr vorzustellen, der nicht mehr in die Windel pupst =) und einer fehlt jetzt noch. Wollte mir etwas besonderes überlegen für Marc und in der nächsten Folge kommt er also dran :) . Mal schauen, ob es heute schon fertig wird.

Marc geht es leider auch nicht besser als Emily. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit für sich und Emily. Hmm, was ich von Svens Geschichte halten soll, weiß ich nicht so genau. Er hat zu viel Geld für Marcs und Emilys Haus ausgegeben und muss jetzt um Hilfe bitten, um die Kaution für Tanya zu stellen? Irgendetwas passt da nicht zusammen.

Marc und Emily haben es nicht gerade Leicht,in der eigenen Familie gibt es genug Probleme,die gelöst werden müssten.
Einerseitz ist da Emilio,der immer wieder mal ausrastet wegen kleinigkeiten,und dann ist da auch noch Niklas,der gerne mal Petzt.
Jetzt kommt auch noch Sven mit der bitte,das Marc ihm bei der Kaution für Marc´s Mutter hilft.
Ich weiß nicht recht,aber Irgentwie habe ich das Gefühl,die Sache hat wieder einen dicken Haken.

Danke @Widget88 und @Phantom für die Kommentare. Und danke an die Likes von @YvaineLacroix und @Luxah3 . Viel Spaß euch weiterhin.

Zu Widget und Phantom: Ich finde es im Moment witzig, wie ihr noch so in der alten Story hängt, haha. Drüben wurde auch so kommentiert, mit Tanya^^. Ich selbst fand, dass meine Geschichte etwas zu weit ging und das ist der Grund für diesen Neustart. Es wird bestimmt noch mal was Fieses geben, aber nicht in diesem Ausmaß.

Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emilio. Er muss sehr stark sein, um seine Zukunft zu meistern.

Viel Spaß mit der nächsten Folge :)

Folge 15 - Warum glaubt mir nie jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Emilio ist ja schon ein ganz anderes Kalieber ,wie seine Geschwister.Er regt sich immer schnell auf,und wird dann Wütent.
Aber er möchte sich ja ändern,nach dem Gespräch mit seinem Paps.Bin gespannt,ob ihm das gelingt.

Wie schön, dass Marc sich die Zeit genommen hat Emilio wirklich zu zuhören und ihm von seiner eigenen Kindheit erzählt hat.
Ich muss gestehen am Anfang mochte ich Emilio nicht so gerne, aber nach diesem Kapitel habe ihn richtig ins Herz geschlossen.
Er fühlt sich unverstanden und alleine, ist aber im Grunde genommen ein lieber Kerl, der eben etwas schneller als andere wütend wird.

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @YvaineLacroix . Und danke für dein Like @Luxah3

Zu euch: Morgen werdet ihr noch etwas mehr Hintergründe zu Emilios Verhalten erfahren. Die Folge ist schon fertig, aber möchte da noch einmal drüberfliegen. :)

Morgen erzähle ich nämlich aus der Sicht von Niklas.

Hoffe das Nicklas es auch ernst meint,und von nun an Emilio nicht immer Schlecht macht,und aufhört auf den mist seiner Freunde zu hören.Sonder eher versucht zu seinem Bruder zu halten.
Aber der erste Schritt in diese Richtung ist getan,er hat sich ja Entschuldigt und nun hoffen wir mal,das zwischen den Beiden wieder alles so wird wie Früher.

Oh man,das kommt mir aber sowas von bekannt vor.War bei mir auch nicht anders,wenn es damals auf Klassenfahrt ging.
Aber hoffen wir mal,das Joshua seinen Spaß hat in der Woche,und viel über die Natur Lernt.
Und hoffentlich Fehlen ihn seine Geschwister und seine Eltern nicht zu sehr.

Danke, für deinen Kommentar @Phantom

Ich bin am Überlegen, wie ich das so einigermaßen machen könnte, dass ich mal ein oder zwei Folgen mache, wo Joshua auf seiner Fahrt ist. Vielleicht fällt mir ja was ein. Wäre ja interessant. Und ihn nun eine Woche rausnehmen, wäre dann ja auch doof. Mal schauen :)

Ja wen die Kinder das erstemal aus dem Haus sind,dann machen sich die Eltern so ihre Gedanken.Geht es ihnen Gut,fehlt ihnen was,oder haben sie vermutlich auch Heimweh oder all so ein Zeug.
Aber das mit dem Urlaub,hat Marc wieder mal toll hinbekommen,und es tut bestimmt auch gut,mal aus dieser Altagsmaschine raus zu kommen.

Ich weis wie das ist,war die letzten fast 4 Monate auf dem Campingplatz,einfach mal raus aus dem Altag und rein in die ruhe

Danke, @Phantom für deinen Kommentar und danke @Luxah3 für dein Like.

Hin und wieder werde ich jetzt öfter eine Pause machen, da ich merke, dass ich doch wieder zu Hardcore bin und ich das ja lassen wollte. =) Also, falls es mal ein paar Tage wieder ruhig ist: Ich bin noch da^^

Mache dann auch mit Marc weiter in der nächsten Folge und überlege mir was Feines mit Joshua. So ein kleiner Campingtag wäre auch mal was Neues für mich im Spiel.

Bin echt gespannt,was mit den Kindern ist,und wer sie dort im Wald abgesetzt hat.Marc glaubt nicht,das es was Okkultes ist,aber Valentino hat so ein Gefühl,nun ja hoffen wir mal es ist nicht wirklich so.Und das ganze mit dem Magier verschwinden zu tun hat.Oder aber eine andere Macht ihr spiel treibt.

Anmerkung: Ich habe gesehen, dass ich viel Schrott geschrieben habe und vieles noch umändern musste. All jene, die vor 9:40 Uhr schon gelesen haben, schauen es sich am besten nochmal an. Müsste jetzt soweit alles korrekt sein :)

Ja ja Brüder unter sich,da vergisst man doch glatt die Zeit wenn man zusammen was macht.Ok ist nicht richtig gewesen,immer hin hätte was passieren können.Und das sich Emily und Marc sorgen machen ist doch ganz klar,wenn sie ihre jungs nicht erreichen.

Aber es ist nun mals so,das Marc nicht über seine Arbeit reden darf.Ich denke mal nicht das Marc es Böse gemwint hat,als er am Telefon sagte,der jeninge solle die kinder in den Keller Sperren.

Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke für die Likes von @Widget88 , @Luxah3 und @Talja

Da ich ja immer viele Perspektiven spiele, habe ich mir gedacht, baue ich trotzdem weitere Infos rund um die beiden Kinder mit ein, so wie heute bei Emilio und Marc. Denke, das ist eine gute Lösung, damit man den Faden nicht verliert.

Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Vermutung, was das mit den Kids auf sich hat. Einige Details habe ich schon verraten. :)

Ja das gefühl kenne ich gut,wenn die kinder aus dem haus sind,weil sie auf klassenfahrt oder so sind.Und dann zum besagten Zeitpunkt nicht wieder da sind,da kommen dann Sorgen auf und man wird ganz Nervös.

Aber ich denke das sich Emily keine Sorgen machen brauch,was Marc angeht.Er hat nun mal den Job bei Valentino,aber Marc würde nimals hergehen und seine Familie verlätzen.Auch wenn er manchmal sehr lange weg ist und Arbeitet,auch über Nacht.

Danke an @Phantom ,für deinen Kommentar und danke für die Likes von @YvaineLacroix , @Talja , @Widget88 und @Luxah3 . Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid :)

Zu Phantom: Du kennst die Duvans sehr gut :) Deswegen mag ich meinen neuen Stil so, da man noch mehr eintauchen kann. Wenn man bedenkt, wie Emily einst mal drauf war. Durch Marc ist sie viel ruhiger geworden und dann kam ja auch noch die Verantwortung mit den Kids dazu. Na klar, ist man hin und wieder noch fertig mit den Nerven, das ist klar. Aber im Großen und Ganzen wird weiterhin eine Sache bei mir großgeschrieben: Der Zusammenhalt.

Schön das Joshua langsam wieder daheim ankommt,und die Idee mit der Familie auf´s Jugendfest zu gehen,war einfach klasse.

nur was da zwischen Valentino und Sven abging,fand ich irgentwie nicht so dolle,was Valentino im Keller versteckt,hat was mit dem aktuellem Fall zu tun,an dem Valentino und Marc gerade Arbeiten.Und das geht nun mal nicht Jeden was an.

Joshua hat die Zeit bei den Pfadfindern voll genossen und viel Spaß gehabt. Die 20 Paar Socken waren dann doch nicht vergebens, die Mama Emily eingepackt hat. :lol:

So richtig schön, das Männerfrühstück.

Na, allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis Joshua das Knutschen nicht mehr eklig findet und auf den Geschmack kommt. Ich freue mich schon auf die Gespräche, die Marc und Emily dann führen. Mal sehen, wie viel von Jeremy hängen geblieben ist.

Sven ist ganz schön neugierig und bringt Valentino mit seinen Fragen etwas ins Schwitzen. Mal sehen, wie sich das Ganze aufklärt. Ich tippe ja nach wie vor auf Werwolfkinder.

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88 und danke an die Likes von @Luxah3 , @YvaineLacroix und @Talja .

Zu Phantom: Ab morgen nimmt meine Geschichte, rund um die beiden Kinder, an Fahrt auf. Dann wird sich nach und nach einiges aufklären.

Zu Widget: Schön, wieder von dir zu lesen. Hoffe, dein Urlaub war schön :) . Sag das aber nicht mit dem schnellen Rumknutschen, da ich bei sowas auch gerade an meinen eigenen Sohn denken muss. Der ist 20 und hatte noch nicht mal eine Freundin =). Wäre ja auch mal interessant, sowas zu spielen. Mal schauen. :)

Und mal schauen, ob du recht hast mit den Werwölfen. Hole ich sie wirklich mit zu den Duvans in die Geschichte?

Also so Langsam habe ich auch das Gefühl,das mit den Kindern die Valentino im Keller versteckt hält was nicht stimmt.
Weil wenn sie schon seine Melania beissen wollten,und das einfach so,dann muss den Kindern schon was schreckliches passiert sein.

Ich denke mal das Widget und ich mal wieder auf der richtigen Spur sind, und es sich hierbei doch um den Biss eines Werwolfes handelt.
Was nach der Aussage von Valentino garnicht mal so abwägig wäre.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten