Die EA App

habe den Eindruck die App steckt noch in der Alpha Phase. Die ist in meinen Augen ein enormer Rückschritt zu Origin, nicht nur das die dauernd rumzickt da fehlen auch tolle Feature die es bei Origin gab.
Ja, da stimme ich dir zu. Den Eindruck habe ich auch.
Gerade habe ich mich wieder anmelden dürfen, das wusste ich gestern schon das es heute wieder so weit ist, ist der 2. Tag, danach kann ich mich 100% verlassen, das einzige worauf man sich bei der App zur Zeit verlassen kann.
Ja darin ist die App zuverlässig wie ein Uhrwerk, exat alle 2 Tage sich anmelden müssen. *Ironie aus
:lol: :up:
Der einzige Punkt, in dem die App zuverlässig ist. :lol:
ch habe zig Spiele die meisten auf Steam und bei allen Spielen, ich wiederhole alle Spiele da kann ich das Spiel ohne mich erst ewig mit Problemen auseinander zu setzten, starten und spielen.
Warum funktioniert das nur nicht bei der App und Sims 4? Ich möchte mich nicht mit Problemen des Spieles und der App rumschlagen müssen, mein kostbare Zeit deswegen vergeuden, wo ich bei anderen Spielen schon längst friedlich und sorglos spielen kann.
Steam wird halt nicht von EA entwickelt. ;)
Dann kannst du dir auch wohl vorstellen, warum es da weniger Probleme gibt. Ich nutze Steam auch, hab da auch ein paar Spiele und mir fällt so spontan keine Situation ein, in der ich Probleme mit Steam hatte. :up:

Moin,
so langsam verstehe ich euch..Habe meinen Spielebetreiber gewechselt, weil mein altes Spiel unfaßbar schlecht bis teils gar nicht gelaufen ist und einfach nur noch nervtötend war; aber diese EA App ist auch echt krass..
War gerade schon wieder kurz vor dem Herzklabaster..
Und auch wenn dieser Fehler schon bekannt ist, ist das erstmal ein Schockmoment..

Screenshot 2024-05-26 094839.webp

Nach aus- und wieder neu einloggen waren zum Glück Grundspiel samt Erweiterungen wieder da.. *SchweißvonderStirnwisch*

Und auch wenn dieser Fehler schon bekannt ist, ist das erstmal ein Schockmoment..
Da hätte ich auch einen Schock bekommen… :lol:
Vor ein paar Monaten stand in der App, dass Quest_Item entfernt wurde. EA wusste auch nicht, warum das dort stand und was das genau ist. Meine Spiele sind zum Glück noch alle da. :unsure:

Hat noch jemand Probleme Sims zu starten? Bei mir passiert absolut gar nichts. Nicht wenn ich von der Taskleiste aus starten will, noch aus der EA APP heraus. Das Problem mit dem Einloggen habeich allerdings nicht....

Edit: Fünfter Versuch des Startens über doe EA App hat nun funktioniert.

@TheChaosqueen Hm ich hab vor einer halben Stunde das Spiel ganz normal starten können. :unsure: Musste mich aber selbstverständlich vorher manuell einloggen :D Werd mal drauf achten, Stubi :lol: Also wär morgen wieder die Bestätigung der "neuen" Bestimmungen dran, und übermorgen dann wieder die Anmeldung. Irgendwie find ich das voll witzig. Immerhin ist eine gewisse Regelmäßigkeit dahinter. Wer fabriziert denn so einen geordneten Fehler? 🤣

Ach, wie vermisse ich doch das gute alte Origin. War zwar auch nicht perfekt (habe oft auf Origin geschimpft), aber da hatte ich keine solchen Probleme, da war ich immer angemeldet, da mußte ich nicht jeden Tag die Nutzerbedingungen erneut bestätigen.
Ich hätte auch gern Origin wieder. :nick: Ich muss mich zwar nicht jedes Mal neu anmelden und die Nutzungsdingsbumsen bestätigen, aber irgendwie war Origin pflegeleichter und übersichtlicher, finde ich.

@TheChaosqueen Das Spiel startet bei mir von der Taskleiste aus, es kommt aber immer der Hinweis, dass das Spiel vorbereitet wird.

@TheChaosqueen Hm ich hab vor einer halben Stunde das Spiel ganz normal starten können. :unsure: Musste mich aber selbstverständlich vorher manuell einloggen :D Werd mal drauf achten, Stubi :lol: Also wär morgen wieder die Bestätigung der "neuen" Bestimmungen dran, und übermorgen dann wieder die Anmeldung. Irgendwie find ich das voll witzig. Immerhin ist eine gewisse Regelmäßigkeit dahinter. Wer fabriziert denn so einen geordneten Fehler? 🤣
Hallo

Genau, Morgen wäre dann wieder die Nutzungsbedingungen dran und Übermorgen dann wieder die Anmeldung. Hast recht, wenn das nicht so traurig wäre könnte man nur noch darüber lachen.:lol:
Das wäre doch auch eine Idee für den Simsfilm, mit dem Titel "melde dich mit den Nutzungsbedinungen an und du bist bedient", eine Komödie für jung und alt.🤣

Ich finde es nervig, aber nicht schlimm, dass man sich alle paar Tage immer mal wieder anmelden muss und die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. idR ist das ja schnell erledigt.
Finde es viel schlimmer, dass dann einige Erweiterungspacks nicht mehr angezeigt werden o. Ä. - denn dafür hat man Geld bezahlt. Ich habe das Problem auch - aber in der Galerie. Da wird mir gerne mal angezeigt, als würde mir z. B. Zusammen wachsen fehlen, obwohl ich das Pack auf jeden Fall habe! Mich verunsichert das immer so und ich muss dann immer sofort nachschauen, ob das Pack auch ganz sicher installiert ist. Ich hasse sowas.

Ist bei mir im Moment genauso - immer abwechselnd - mal Nutzungsbedingungen, dann wieder manuell einloggen. Traurig diese EA App. Origin war dagegen ein Traum. Und Steam ist eine ganz andere Dimension.
Ich ärgere mich darüber aber nicht mehr, ich lache mittlerweile nur noch über diese Unfähigkeit von EA. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal - das, was ich oben aus dem AHQ diesbezüglich verlinkt habe, habt ihr alle gemacht/überprüft?
Ja, habe ich. Das Ergebnis bleibt - zumindest bei mir - das Gleiche. Jeden zweiten Tag werde ich ausgeloggt und am Tag darauf darf ich wieder die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wie gesagt, es ist zwar nervig, aber ich würde deswegen keinen Bugreport schreiben. Man loggt sich ja doch sehr schnell wieder selbst ein.

Was war nochmal gleich der Grund, dass man Origin einstellen musste und die EA App dann kam? Gab es da überhaupt einen gescheiten Grund für, außer: "Was Neues und Besseres (?) muss mal her" 🤔
Origin war ein 32 Bit Programm und die Ea App ist es nicht mehr. Sie ist damit also leistungsfähiger als Origin. Ob das aber der einzige Grund ist, keine Ahnung.

Ich vermisse Origin so gar nicht :nonono: das einzige wo Origin gut drin war, war in Sachen Langsamkeit. Von den ganzen Launchern die ich nutze war Origin der Lahmarschigste. Jetzt mit der EA App gibt es nur minimale Unterschiede, die aber nicht Weltbewegend sind.

Hallo

Genau, Morgen wäre dann wieder die Nutzungsbedingungen dran und Übermorgen dann wieder die Anmeldung.
Ha! Ich habe das System durcheinander gebracht. :D Heute morgen war ich ja schon im Spiel (mit Anmeldung), musste aber dann was anderes erledigen und hab den PC ausgemacht. Eben wollte ich das Spiel wieder starten, und da waren dann schon heute die Nutzungsbedingungen dran. :lol:

Ich schätze mal, dass sich mit jedem Neustart des PC's diese zwei Sachen abwechseln.

Ich finde es nervig, aber nicht schlimm, dass man sich alle paar Tage immer mal wieder anmelden muss und die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. idR ist das ja schnell erledigt.
Seh ich genauso :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, dass sich mit jedem Neustart des PC's dieese zwei Sachen abwechseln.
Tatsächlich eigentlich jedes Mal, wenn man die EA-App beendet. Habe das heute getestet: Wenn man die EA-App ganz beendet und sie dann wieder startet, musste ich auch die Nutzungsbedingungen wieder akzeptieren, obwohl ich mich vorhin schon einloggt hatte. :lol:

Was war nochmal gleich der Grund, dass man Origin einstellen musste und die EA App dann kam? Gab es da überhaupt einen gescheiten Grund für, außer: "Was Neues und Besseres (?) muss mal her" 🤔
Ich glaube, dass EA sich da mal offiziell zu geäußert hat. Man wolle den Spielern eine zuverlässigere und optimierte Plattform mit mehr Möglichkeiten bieten, sodass die Spiele besser verwaltet werden können. (So blöd es klingt :rolleyes:) Hat auf jeden Fall super geklappt. *Ironie aus* :lol:

Das Problem ist bei EA ja schon seit 2-3 Wochen bekannt und wird aktuell immer noch untersucht, siehe: https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...ils-to-Remember-quot-Keep/m-p/13730936#M51113

Die App Wiederherstellung (App Cache leeren) half da nicht. Und Virenscanner Ausnahmen (=Ausklammern eines Programms aus Sicherheitsscans) setze ich grundsätzlich nicht. Sowas ist auch normalerweise nicht nötig, wenn eine App ordentlich programmiert wurde.

Also heißt es weiter warten, bis EA das dann endlich mal fixt.

Was mich an der App auch immer noch stört ist, dass 1. der Chat nach wie vor nicht funktioniert (springt während des Chattens immer wieder zu altem Text nach oben und man muss ständig wieder runterscrollen zum neu geschriebenen Text), 2. dass ich die App nicht während des Spiels auf dem zweiten Monitor geöffnet laufen lassen kann (z.B. mit offenem Chat), 3. dass man immer noch keine Spiele über die App verschenken kann, und 4. dass der Background Service nach Beenden der App nach wie vor nur über den TaskManager manuell beendet werden kann. 🙄

2. dass ich die App nicht während des Spiels auf dem zweiten Monitor geöffnet laufen lassen kann (z.B. mit offenem Chat)
Man kann die App ohne Probleme aus dem "verkleinerten" Zustand unten rechts in der Taskleiste wieder ans Tageslicht holen und auch während des Spiels auf einem zweiten Monitor offen haben. Ich habe dies schon sehr häufig gemacht, da, durch unendliche CCs bedingt, das Spiel ab und an nicht gleich startet und ich nachsehen wollte, ob den App noch aktiv ist bzw. ob das Spiel eventuell durch App neu gestartet werden müsste.
Ob das mit dem Chat dann auch noch klappt kann ich leider nicht sagen, da ich dies bis jetzt noch nie benötigt habe. Sollte aber wohl nichts dagegen sprechen.

Man kann die App ohne Probleme aus dem "verkleinerten" Zustand unten rechts in der Taskleiste wieder ans Tageslicht holen und auch während des Spiels auf einem zweiten Monitor offen haben. Ich habe dies schon sehr häufig gemacht, da, durch unendliche CCs bedingt, das Spiel ab und an nicht gleich startet und ich nachsehen wollte, ob den App noch aktiv ist bzw. ob das Spiel eventuell durch App neu gestartet werden müsste.
Ob das mit dem Chat dann auch noch klappt kann ich leider nicht sagen, da ich dies bis jetzt noch nie benötigt habe. Sollte aber wohl nichts dagegen sprechen.
You made my Day! Das geht tatsächlich, DANKE! 😍
Das kleine Icon unten rechts in der Taskleiste hab ich bisher nie wahrgenommen, da eingeklappt wegen mehr Icons.

Tatsächlich eigentlich jedes Mal, wenn man die EA-App beendet. Habe das heute getestet: Wenn man die EA-App ganz beendet und sie dann wieder startet, musste ich auch die Nutzungsbedingungen wieder akzeptieren, obwohl ich mich vorhin schon einloggt hatte. :lol:
Hallo

Genau, mit jedem Neustart der App. Habe nämlich heute auch das System durcheinander gebracht. Normalerweise wäre ich Morgen erst wieder mit anmelden dran. Aber nachdem ich heute mein Spiel und auch die App beendet hatte, habe ich plötzlich lust bekommen doch nochmal ein wenig zu spielen. Also kam dann heute der Anmeldebildschirm, weil ich die App ja auch schon beendet hatte. Sind also Morgen wieder die Nutzungsbedingungen dran.

Zuletzt bearbeitet:
Von den ganzen Launchern die ich nutze war Origin der Lahmarschigste. Jetzt mit der EA App gibt es nur minimale Unterschiede, die aber nicht Weltbewegend sind.
Dann hast du wohl nicht den Ubisoft Launcher, den find ich ja am schlimmsten.

@AmyD doch habe ich. Aber bis auf die Tatsache das ich mich da fast jedes mal neu anmelden muss empfand ich ihn nicht als lahmarschig.
Aber ich weiß nicht wie er sich in den letzten 6 Monaten verändert hat, mein Empfinden basiert auf einen Zustand von vor 6 Monaten. ☺️

@Corras ja die Option eingeloggt zu bleiben gab es (keine Ahnung wie es aktuell aussieht) aber irgendwie war die ja nur zur Zierde da, weil gebracht hat es ja nie etwas. :naja:

@Corras und @Ariaana Ja man kann immer noch das "eingeloggt bleiben" anklicken. Aber funktionieren tut es halt nicht immer. Nervt immer das PW wieder raussuchen zu müssen.

@AmyD na schön zu wissen das selbst ein halbes Jahr später sich nichts geändert hat. 😅

@AmyD nicht immer? Bei mir hat das noch kein einziges mal funktioniert :ROFLMAO:

Is ja ein Ding! Ich hab mir die zwei Sets gekauft und konnte tatsächlich einen Einkaufskorb benutzen! Musste nur einmal zahlen, statt zwei mal hintereinander! Wahnsinn...dass ich das noch erleben darf! :eek::lol: Hoffentlich hat sich EA da nicht mächtig übernommen, um uns diesen Luxus zu ermöglichen. 😆 DAS nenn ich mal einen nützlichen Einkaufskorb, und nicht das mistige Ding im Spiel.
Übrigens musste ich mich seit dem Patch bzw. der Aktualisierung der EA App noch keinmal wieder anmelden noch diese Bestimmungen bestätigen. Zumindest bei mir scheint das gefixt zu sein. (wer weiß, für wie lange 😋) Aber ich habe in den letzten Tagen häufig den PC an- und ausgemacht und das Spiel öfter angemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens musste ich mich seit dem Patch bzw. der Aktualisierung der EA App noch keinmal wieder anmelden
Ich vorhin gerade wieder :rolleyes: und dann habe ich festgestellt, dass mir das Spiel einfriert durch die "Werbung" für die neuen Sets, ich das Spiel dann zwingen muss sich Beenden zu lassen und das Spiel dann Neustarten muss. find ich gaaanz Klasse.

Hach, ist die EA App nicht einfach ein Glanzstück von EA? Sie repräsentiert die Firma dahinter einfach perfekt! 🙈
Tut mir voll leid @Corras, dass du dich immer noch damit rumschlagen musst, und noch obendrauf die Werbung so einen Blödsinn veranstaltet. 😑 Total ätzend! Ich frag mich, ob bei anderen auch durch die Werbung das Spiel einfriert? Das ist mir tatsächlich noch nicht passiert.

Also ich muss mich auch nicht neu anmelden, Häkchen ist gesetzt für immer angemeldet bleiben, und das funktioniert einwandfrei.

Musste es nur nach der langen Pause, von Januar bis Mitte Mai, aber seit dem nicht mehr.

Andere Frage, was ist denn jetzt noch an Bugs vom Vermieten Pack aktuell?
Ist ja gerade im Angebot, überlege es zu holen, aber wenn es immer noch massive Bugs gibt, warte ich lieber noch.

Kann ich denn ein Haus bauen, und es dann umwandeln in ein Mietshaus ohne gravierende Bugs befürchten zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
@lost.in.the.sixties das sollte lieber EA leid tun :lol: aber lieb von dir.
obendrauf die Werbung so einen Blödsinn veranstaltet
was ich ganz schlimm finde ist, dass die Werbung seit gestern jedes mal kommt wenn ich das Spiel starte. Ein mal reicht doch, dann weiß ich bescheid, dass es das Pack / Set gibt und gut is. Aber doch bitte nicht jedes mal wenn ich das Spiel starte :polter: sagt mal war das schon immer so und es ist mir bloß nie bewusst aufgefallen? oder werden die jetzt deutlich aggressiver? :nonono:

Edit um Doppelpost zu vermeiden:
andere Frage, was ist denn jetzt noch an Bugs vom Vermieten Pack aktuell?
ich hatte bis HEUTE noch kein wirklich störendes Bug Problem mit dem Vermieten Pack....
doch gerade, ich bin ja dabei, zwecks neuem Spielstand die Welten bzw Häuser umzubauen / auszutauschen, habe ich einen Trailerpark platziert der als Wohngrundstück in der Galerie gepostet wurde. Und habe dann statt Wohngrundstück, Mietobjekt ausgewählt und wollte dann die Räume den Einheiten zuweisen. nix da, ging nicht. :up: dann dachte ich mir, naaaa gut, planierst du das Grundstück, änderst es nochmal auf Wohngrundstück o.a speicherst und änderst es dann nochmal auf Mietobjekt. joa..Vergiss es, er wollte es nicht mal planieren. Da hab ich dann das Spiel beendet. =) mag mich heute nicht mehr ärgern. bei mir war sowas jetzt das erste mal, aber irgendwas scheint ja immer noch nicht zu stimmen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Heute gerade mein Spiel gestartet musste ich mal zur Abwechslung beides machen, mich anmelden und die Nutzerbedingungen bestätigen. Normalerweise wechselt das bisher ja immer ab, einen Tag anmelden, den nächsten Tag die Nutzerbedingungen usw., heute wie gesagt zur Abwechslung mal beides. EA soll ich besch.. eidene App mal endlich fixen.
Oder hat EA Sorge um unsere Gesundheit? Warum also dann nicht mal beides an einem Tag die Leute machen lassen, gut für Leute mit niedrigen Blutdruck, der geht dann schön nach oben, und das ganze trainiert auch die Gehirnmuskeln. *Ironie aus.

Ich musste mich gestern einloggen und meine Nutzungsbedingungen bestätigen und heute musste ich nichts von Beidem, denn ich war schon eingeloggt!
Bei mir scheint das Problem auch gefixed zu sein. :nick: 🥰

Kurzes Update zu meinem gestrigen Beitrag, ich habe das Spiel jetzt wieder gestartet mit dem Plan, das Grundstück nochmal versuchen zu planieren, ich hab dann nochmal versucht, die Räume den Einheiten zuzuweisen, und siehe da, es funktionierte ohne planieren. komisch komisch.
Ist ja gerade im Angebot, überlege es zu holen, aber wenn es immer noch massive Bugs gibt, warte ich lieber noch.
Dazu wäre meine Frage noch, wenn Tessy das Pack jetzt kauft, MUSS sie es dann installieren? oder installiert es sich dann zwingend selbst? sonst könnte man ja sagen, wenn der Preis gut ist, kauf es und warte mit der Installation bis es grünes licht gibt?! aber es gibt wohl oft genug Angebote?! sind die dann eigentlich immer unterschiedlich vom Preis her?! hab ich noch nie so wirklich drauf geachtet..

Ich werde es noch nicht kaufen, das Risiko ist mir zu gross, mein Spiel läuft gerade ganz gut, das will ich nicht riskieren, aber ich werde mir das Waffel- Pack holen, da gibts ja keine Bugs oder?

Für mich habe ich jetzt eine Lösung gefunden bzgl. des Problems, dass man sich nach jedem Rechner-Neustart immer wieder einloggen und die Nutzungsbedingungen bestätigen muss.

Post #282 im engl. Answers HQ hat mir geholfen.

Also wenn man die EA App einmalig mit Adminrechten startet und sich dann einloggt, dann kommen diesmal sofort auch im Anschluss die Nutzungsbedingungen zum Bestätigen. Bei allen nachfolgenden Logins (ohne erweiterte Rechte) wurde ich seitdem nicht mehr gefragt und alles klappt wieder wie früher.

Klingt für mich nach einem Rechteproblem, vielleicht konnte die App ohne die entsprechenden Rechte irgendwas nicht schreiben oder lesen und brauchte das einmalig.

Dazu wäre meine Frage noch, wenn Tessy das Pack jetzt kauft, MUSS sie es dann installieren? oder installiert es sich dann zwingend selbst? sonst könnte man ja sagen, wenn der Preis gut ist, kauf es und warte mit der Installation bis es grünes licht gibt?! aber es gibt wohl oft genug Angebote?! sind die dann eigentlich immer unterschiedlich vom Preis her?! hab ich noch nie so wirklich drauf geachtet..
Ne, so weit ich weiß, musst du die Packs nicht sofort nach Kauf installieren.

Hallo

Gerade bin ich ziemlich verwirrt, mehr als sonst bei dem was EA und die App für einen Mist verzapfen.
Heute musste ich mich ja nicht nur anmelden sondern auch die Nutzungsbedingungen bestätigen, als beides an einem Tag nicht abwechselnd wie die letzten Tagen oder waren es schon Wochen. Habe dann später nach langen Spielen mein Spiel und die App beendet. Nun gerade eben wollte ich im Spiel nochmals kurz was nachschauen also habe ich es wieder gestartet und diesmal seit vielen, vielen Tagen kam nichts keine Nutzungsbedingungen die ich bestätigen muß, kein Anmelden nichts die App und das Spiel sind gerade ganz normal gestartet. Bin da aber ganz normal gestartet ohne Adminrechte, kann also nicht daran gelegen haben. Vielleicht haben die ja doch die App gefixt und das heutige Anmelden und Nutzungsrechte gleichzeitig, war das Ende des nervigen im 2 Tage Rhythmus Nutzungsrechte, anmelden usw. Richtig wissen werde ich das dann erst morgen wenn ich mein Spiel erneut starte.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal war das schon immer so und es ist mir bloß nie bewusst aufgefallen? oder werden die jetzt deutlich aggressiver?
Also ich hatte tatsächlich noch nicht diese aggressivere Popup Werbung, aber hab davon schon öfter gelesen. Es passt momentan ins Gesamtbild von EA. Es ist wirklich nervig. :rolleyes: Bei mir ist dafür konsequent auf dem Startbildschirm Werbung für das Paranormale Pack, was ich nicht habe und haben möchte. Und der Shopping Fart hat mir letztens erzählt, ich soll mir neue Männermode holen. Nein, danke!

@Tessymaus Da immer noch einige heftige Bugs bezüglich der Mietwohngrundstücke bestehen, traue ich mich persönlich nicht das Gameplay zu nutzen. So schade das auch ist...hatte das Wohnhaus von Annabelle extra dafür gebaut. So ist das halt. Aber die Gegenstände nutze ich und finde die sehr schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte tatsächlich noch nicht diese aggressivere Popup Werbung
weißte was? :lol: Nachdem ich heute 2 Sets (unter anderem eins der zwei neuen) gekauft habe ist ruhe..... ich sage dazu jetzt mal gar nix ne?

ich musste mich übrigens heute wieder trotz Häckchen anmelden. Als ich den Pc gestartet hab, hat das Internet n Moment gebraucht und dadurch war die EA app wohl offline also auf online gehen geklickt und schon musste ich mich neu anmelden :naja:

Oh Mann. Vielleicht wird aggressiver Werbung gemacht, wenn der letzte Kauf schon ne Weile her ist... %) Ich gehöre immer eher zu schnelleren Sorte Käufer bei neuen Sims Packs. 😬

Ich find es doof, dass man die Anzeige auf dem Startbildschirm nicht weg x-en kann. Man kann nichts machen, um das wegzubekommen, außer das Pack kaufen.

Jetzt müsste man wissen, was für EA „eine Weile her“ ist =) meiner Meinung nach habe ich das zu vermieten pack erst dieses Jahr gekauft :unsure: und ich weiß es nicht zu 100% aber ich glaube danach auch noch n Set. Aber krass ist das schon, ganz ehrlich

Hallo

Gerade bin ich ziemlich verwirrt, mehr als sonst bei dem was EA und die App für einen Mist verzapfen.
Heute musste ich mich ja nicht nur anmelden sondern auch die Nutzungsbedingungen bestätigen, als beides an einem Tag nicht abwechselnd wie die letzten Tagen oder waren es schon Wochen. Habe dann später nach langen Spielen mein Spiel und die App beendet. Nun gerade eben wollte ich im Spiel nochmals kurz was nachschauen also habe ich es wieder gestartet und diesmal seit vielen, vielen Tagen kam nichts keine Nutzungsbedingungen die ich bestätigen muß, kein Anmelden nichts die App und das Spiel sind gerade ganz normal gestartet. Bin da aber ganz normal gestartet ohne Adminrechte, kann also nicht daran gelegen haben. Vielleicht haben die ja doch die App gefixt und das heutige Anmelden und Nutzungsrechte gleichzeitig, war das Ende des nervigen im 2 Tage Rhythmus Nutzungsrechte, anmelden usw. Richtig wissen werde ich das dann erst morgen wenn ich mein Spiel erneut starte.
Hast Du denn in der Zwischenzeit auch ein Update der App gehabt? Vor zwei Tagen hat sich die App bei mir aktualisiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten