Felusty
Member
Ja, da stimme ich dir zu. Den Eindruck habe ich auch.habe den Eindruck die App steckt noch in der Alpha Phase. Die ist in meinen Augen ein enormer Rückschritt zu Origin, nicht nur das die dauernd rumzickt da fehlen auch tolle Feature die es bei Origin gab.
Gerade habe ich mich wieder anmelden dürfen, das wusste ich gestern schon das es heute wieder so weit ist, ist der 2. Tag, danach kann ich mich 100% verlassen, das einzige worauf man sich bei der App zur Zeit verlassen kann.
Ja darin ist die App zuverlässig wie ein Uhrwerk, exat alle 2 Tage sich anmelden müssen. *Ironie aus

Der einzige Punkt, in dem die App zuverlässig ist.

Steam wird halt nicht von EA entwickelt.ch habe zig Spiele die meisten auf Steam und bei allen Spielen, ich wiederhole alle Spiele da kann ich das Spiel ohne mich erst ewig mit Problemen auseinander zu setzten, starten und spielen.
Warum funktioniert das nur nicht bei der App und Sims 4? Ich möchte mich nicht mit Problemen des Spieles und der App rumschlagen müssen, mein kostbare Zeit deswegen vergeuden, wo ich bei anderen Spielen schon längst friedlich und sorglos spielen kann.

Dann kannst du dir auch wohl vorstellen, warum es da weniger Probleme gibt. Ich nutze Steam auch, hab da auch ein paar Spiele und mir fällt so spontan keine Situation ein, in der ich Probleme mit Steam hatte.