Ja zum Glück.Nun sind ja endlich die ersten Mädchen da! *mitfreu* Und jede auf ihre Art sehr knuffig.

Kein Problem, kannst ruhig fragen was du willst.Was würdest Du eigentlich machen, wenn tatsächlich mal keins käme, weil wieder jemand vorzeitig verstirbt oder so? Zur Not doch mal einen Jungen weiterspielen? Oder mit einer Tante der vorherigen Generation? Naja, das wird ja wohl hoffentlich nicht passieren *Daumendrück* - ging mir nur gestern so spontan durch den Kopf, entschuldige die neugierige Frage.
Da hab ich schon ganz am Anfang drüber nachgedacht. Bisher war ja immer ein Mädchen da, wenns zum Todesfall kam. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, würde ich da eine der Schwestern als Matriarchin weiterspielen. Wenn keine vorhanden wäre, ja dann weiß ich auch nicht weiter.

Übrigens sind in meinem Spiel seit etlichen Wochen keine Sims mehr durch Unfälle gestorben, obwohl alles in den Nachbarschaftsgeschichten aktiviert ist. Ich habs nach den Patches und dem neuen Addon auch immer wieder neu aktiviert. Also scheinbar wurden die Unfall-Tode rausgepatcht. Es sterben nur noch die altersschwachen Sims zur Zeit.
DankeschönIch freu mich ja immer ganz besonders über die Friedhofstreffen, die sind ein echt süßes Special Deiner Challenge!