timida
Member
Haben sie Dämonen als neuen Okkult reingepatcht? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie Dämonen als neuen Okkult reingepatcht? xD
Hahaha jaahImmerhin hat er keine schwarzen Haare.
Jemand anderes schrieb schon, dass die Default Augen Probleme machen.
Ich hoffe das Sims4Studio reagiert schnell.
War alles bestens. Die CC Klamotten sind ja auch nicht für die Säuglinge gemacht.Mich würde mal interessieren, ob die Säuglinge bei euch funktionieren. Insanedra hat hier gerade voll die Dämonenkinder, was aber vielleicht ja auch am CC liegen kann. Sieht voll gruselig aus^^
Ja, irgendwie blöd, dass sie das nicht getrennt hat. Sie hat ja auch gezeigt, wie sich die Beziehung beeinflusst und so. Gibt es alles erst mit dem Pack.Ooh so schön eure Fotos
@Orkney das in dem Stream hab ich auch gehört und war mir sehr sicher, dass sie sich vertan hat und hab mir schon gedacht, dass dann einige enttäuscht sind
Hast du deine default Augen dann rausgenommen? Da muss ich wohl tief durchatmen und mit EA Augen spielen... aah ich hoffe irgendwelche schönen Augen werden schnell geupdated
Auf jeden Fall zuckersüß die kleine![]()
Also von den Bildern bisher, weiß ich nicht, ob ich die Babys optisch nicht eher verschlimmbessert finde.
Das Baby in der Wiege schaut irgendwie wie Baby mit Greisengesicht aus.
Und gehen die Augen echt nur so leicht auf bzw sind immer so auf halbacht offen, oder ist das jedesmal Zufall auf den Screenshots?
Naja, die werden bei mir wohl wie gehabt weiterhin nach einem Tag schon altern. ^^
Beim MC ist es doch seit dem letzten (?) update so, dass man dort selbst für jede Altersspanne die Anzahl an Tagen pro Altersstufe hinterlegen kann.Und weiß jemand, ob man von normal auf lang stellen kann, ohne das sich die Tage bei den MC Einstellungen ändern? Ich will euch nicht nerven, aber das beschäftigt mich sehr![]()
Ja das war auch meine Hoffnung. Sem musste mir das letztens erst mal erklären und ich war ein bißchen schwer von BegriffBeim MC ist es doch seit dem letzten (?) update so, dass man dort selbst für jede Altersspanne die Anzahl an Tagen pro Altersstufe hinterlegen kann.
D.h., wenn man bei "normal" und "lang" die gleichen Tage hinterlegt, sollte sich da bei einem Switch der Altersspanne doch nix auf vorhandene Sims auswirken ?!?
(so meine Theorie)
Ich hatte damit arge Probleme. Dauernd werden die kleinen aus dem Bett geholt und weinen noch mehr. Das stört mich schon. Ist es auch neu das Sims wach werden automatisch wenn die Babys weinen auch wenn sie im anderen Zimmer liegen?wurde dann knatschig und fing an zu weinen, weil Kleinkinder regelmäßig schlafen müssen. Da war der Balken erst halb leer. Sie schlief auch nicht sofort ein, wie die bisherigen Toddler, sondern musste erst beruhigt werden. Aber ich fand das alles sehr realistisch und nicht übertrieben gemacht.
Ganz ehrlich sehe ich so wie du. Dachte aber erst an so Puppen. Porzellan Puppen. Irgendwie sowas.Das Baby in der Wiege schaut irgendwie wie Baby mit Greisengesicht aus.
Das hielt bei uns lange an. Jedenfalls wird's dann nicht langweilig auf dem KloOhne Witz, ich fühle diese Situation so sehr. Nicht mal aufs Klo gehen zu können, ohne das Kleine ablegen zu können. Ging mir bei meinem nicht anders.
Mein Spiel ist ja grade Mod-los. Also bei normaler Sim-Lebensdauer haben die Krabbler 5 Tage. Dann hab ich grad auf lang gestellt, da waren es 17.Hat jemand Lust zu gucken wie lang die Lebensspanne der Säuglinge ist von normal und lang?Ich finde dazu einfach nichts und kann leider nicht updaten grad
![]()
Aaaahh danke danke danke! Damit kann ich sogar leben 17, statt 20 TageMein Spiel ist ja grade Mod-los. Also bei normaler Sim-Lebensdauer haben die Krabbler 5 Tage. Dann hab ich grad auf lang gestellt, da waren es 17.
Ich werd erstmal austesten wie lange ich die Krabbler haben will und stelle das mit dem MC dann wieder einzeln ein.
Edit: Bei "kurz" sind es 3 Tage.
Ich glaub der braucht shcon eins weil bei mir wurde die Wolke auf der das Kleinkind runterschwebt nicht angezeigt O: Aber vielleicht hab ich ja einen AnderenIch kann vermelden das der NoCensor scheinbar kein Update braucht.
Gut das kann ich jetzt nicht sagen das Bild hab ich nur schnell mal mit ner Casfamilie gemacht. Neugeboren altern hatte ich noch nicht. Aber wenn es bloß die Wolke betrifft, auf die kann ich sogar gerne verzichten.Ich glaub der braucht shcon eins weil bei mir wurde die Wolke auf der das Kleinkind runterschwebt nicht angezeigt O: Aber vielleicht hab ich ja einen Anderen
Die Interaktion mit den Tieren finde ich total süß.Und mit Katze
Also 50 Vorlieben/Abneigungen kann man jetzt schon mit dem Update wählen, aber diese neuen Kategorien (sinngemäß Gesprächsoptionen und Sim-Merkmale, bin nicht sicher wie genau es auf deutsch heißen wird) kommen erst mit dem Pack.Und die Säuglinge sehen echt niedlich ausFreue mich schon auf die Erweiterung und Familiendynamiken. Sind die zusätzlichen Vorlieben und Abneigungen und dass man nun 50 statt 20 wählen/ entwickeln kann Teil des Updates oder speziell für die neue Erweiterung?
Ich auch! Kann es echt kaum abwarten.Ah danke. Bin auf die neuen Kategorien gespannt und wie sich das im Gameplay auswirkt.
Ich weiss, es ist hier nicht so wirklich der richtige Platz dafür... aber es gibt nen Hotfix für den MCCC!!!
Tatsache.. vielleicht lag es am More Columns Mod. Die Wimpern funktionieren jetzt wieder@PaJe_1995 Bin direkt nochmal fix auf Sim bearbeiten am Spiegel. Meine Simin trägt auch die V3 Lashes Glasses. Sieht bis jetzt alles Tip Top aus. Evtl. verträgt sich da bei dir was nicht?
Ja, sonst einfach neu runterladen und testen.
nein die haben einfach keine, weil es ja noch keine gibt, du musst eylashes ja im CAS vergeben und vererbt werden die ja nicht...Hab aber kein Krabbelkind jetzt im Haushalt evtl. sind die Lashes dann seltsam?
ich schwör ich bin grad umgefallen, hatte als erstes bei den broken mods geguckt und konnte meinen augen kaum trauen...sowas
@Vaniela Habe gerade nochmal im Papierkorb geschaut. Meine Wimpern heißen MMSIMS Eyelash v3 Brow Ring L, Brow Ring R und Glasses statt Brow Ring. Ich hatte nur dicke Streifen statt feiner Wimpern. Dann schaue ich nochmal nach aktuelleren Varianten![]()
Ich lieg im Bett, meine Frau schläft schon und meine Augen fallen mit Handy in der Hand auch immer wieder zu@MissLibelle hast du schon gepatcht? ich bin so aufgeregt, lädt grad runter...ich werde jetzt einfach testen...
Ich meine, @MissLibelle hatte geschrieben, dass Deaderpool schrieb, dass er nicht weiß, ob er es überhaupt rein macht.ich war im spiel, die babys sind noch nicht in der MC -alterung drin...aber alles hat geklappt, hab Emma und Nathalie geschwängert, im CAS war ich nicht, hab ja noch keine babys usw...![]()