Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass gaaaanz viele Spieler die Umfrage direkt in der App nutzen und die Weiterempfehlung der App mit "1 Punkt - ganz unwahrscheinlich" bewerten. Bei mir ist die App in der Umfrage nicht gut weggekommen. Musste die Tage 4 x alles von EA im Taskmanager löschen und neu starten und dann irgendwann konnte mein Spiel auch geladen werden.Und dank der wundervollen EA App MUSS man jetzt sein Spiel updaten, wenn man die öffentliche Galerie nutzen will.
Das wurde ich nicht gefragt. Vielleicht weil ich zu Beginn, als man angeben sollte über welche Clients man die letzten drei Monate gespielt hat, nicht Origin angegeben habe (die EA App ist doch schon länger zwangsweise draußen, oder?).warum man Origin der EA App vorziehen würde
Ich musste am Anfang bei zwei Spaßvögeln echt aufpassen, dass die sich nicht wortwörtlich totlachen. Eine von den beiden war ein paar mal hysterisch deswegen. Das kam sicher nicht von der Familiendynamik allein, aber das hat es sehr begünstigt.Merkt ihr eigentlich von der Familiendynamik viel im Spiel?
HalloMerkt ihr eigentlich von der Familiendynamik viel im Spiel? Also außer, dass ab und zu die Frage kommt, ob x und y nun Spaßvögel oder was auch immer sein sollen? Ich habe so etwas u.a. im CaS eingestellt, weil ich da bestimmte Vorstellungen habe, aber Unterschiede bemerke ich im Gameplay zwischen den Sims keine.
Hallo
Hab ein paar Fragen an diejenigen, die das Pack schon länger spielen, am besten mit langer Alterung.
Verlieren Kinder die gesamte Kinderzeit immer wieder Zähne oder nur ein paar mal und es hört dann auf?
Und an die, die Einsicht in den Code haben: Wird das Zähneausfallen durch Schlafen getriggert? Zählt dazu auch das Nickerchen, oder könnte man durch Nickerchen statt Schlafen das Spiel überlisten, so dass das Zähne ausfallen nicht in Gang gesetzt wird, wenn man es nicht möchte oder es nicht mehr passt?
Also grade die schwierige Familiendynamik haut ordentlich rein, genau wie die Spaßvögel. Die enge habe ich recht positiv erlebt. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich oft mit sehr vielen Anweisungen spiele - arg viel Raum bleibt da nicht.Merkt ihr eigentlich von der Familiendynamik viel im Spiel?
Die Kinder verlieren über die gesamte Zeit immer mal wieder einen Zahn, abgesehen von der Periode in der es rausgepatcht war.Verlieren Kinder die gesamte Kinderzeit immer wieder Zähne oder nur ein paar mal und es hört dann auf?
du hast immer die option den zahn wieder reinzustecken, also zahn wackelt, dann kommt eine meldung: an zahn wackeln, zahn rausziehen, zähne putzen und zahn wieder zurück stecken, ausserdem selbst wenn der zahn verloren geht sieht man das gar nicht so, also Hannah hatte kurz hintereinander 2 zähne verloren, ich hab da keine lücke gesehen, ehrlich gesagt, es sind ja nicht nur schneidezähne die verloren gehen können...Mein aktuelles Kind, mit dem ich spiele, ist halt schon bevor das Pack rauskam aus dem Alter rausgewachsen und hat bereits die dauerhaften Zähne bekommen. Das würde sich total falsch anfühlen, wenn es jetzt schon wieder vorne sichtbar die Zähne verliert, die es ja bereits vor einiger Zeit verloren hat. Deshalb spiel ich auch momentan nicht mit meiner Hauptfamilie, weil ich nicht weiß, wie ich das handhaben soll
ach ja, bei dir leben die kinder ja total lange, noch länger als bei mir, (hatte ich gar nicht dran gedacht) na da wird bestimmt der ein oder andere zahn verloren gehen, schade dass sie das nicht optional gemacht habenDanke dir.Damit kann ich dann wenigstens die sichtbaren Lücken umgehen.
Soweit ich weiß sind die vorbestimmt und man muss sie nach und nach "entdecken". Ob die allerdings bei der Geburt festgelegt werden oder beim Eintritt in die entsprechende Altersstufe, kann ich nicht sagen.Sind die Marotten Ergebnisse des Spielverlaufs oder stehen die schon quasi bei der Geburt fest und werden durch bestimmte Situationen getriggert?
Na das ist ja mal toll. Ich dachte das wäre eher sowas wie bei den Lebensstilen. Das gefällt mirSoweit ich weiß sind die vorbestimmt und man muss sie nach und nach "entdecken". Ob die allerdings bei der Geburt festgelegt werden oder beim Eintritt in die entsprechende Altersstufe, kann ich nicht sagen.
Lebensstile entwickeln sich ja anhand der tatsächlichen Lebensart eines Sims. Wenn seine Art zu leben sich ändert, müsste also auch der Lebensstil verschwinden.Hallo
Was für Auswirkungen hat das für (m)einen Sim wenn er ein Merkmal und einen gegensätzlichen Lebensstil hat? Spiele gerade wieder meinen Vampir er hatte irgendwann mal den Lebensstil Stunbenhocker bekommen, nun ist er öfters drausen zum angeln um Plasmabeutel herzustellen und hat jetzt ein neues Persöhnlichkeitsmerkmal dazubekommen, Liebt die Natur. Was ja das Gegenteil von seinem Lebensstil Stubenhocker ist. Wo er nun ein Modlett hat wegen widersprüchlichen Merkmal zu seinem Lebensstil. Hat das von euch auch schon mal Jemand, als einen Lebensstil was im krassen Gegensatz zu einem Merkmal ist?
Hallo@Subenhocker klar gibt es auch Gerichte die das KK dann mag, aber welche musst du dann eben rausbekommen.
Kann man es irgendwie dauerhaft lösen, dass die Sims sich zum stillen hinsetzen?
Manchmal machen das meine Sims und manchmal nicht.
Selbst wenn ich sie vorher hin setze, stehen sie dann zum stillen wieder auf.
Fände es schöner, wenn sie sich immer hinsetzen würden..
stell mal nen Schaukelstuhl auf - meine setze ich in den Schaukelstuhl und lasse dann stillen, dann sitzen sie immer.Kann man es irgendwie dauerhaft lösen, dass die Sims sich zum stillen hinsetzen?
Manchmal machen das meine Sims und manchmal nicht.
Selbst wenn ich sie vorher hin setze, stehen sie dann zum stillen wieder auf.
Fände es schöner, wenn sie sich immer hinsetzen würden..
spielmatteGerade habe ich ein Baby unter dieses Greif-Spielzeug gelegt (Wie heißt das Ding?)
Ah, das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte es gibt drei zusätzliche und die Merkmale insgesamt können sich nochmal ändern. Ich finde das übrigens eine sehr tolle Sache die sie da ins Spiel gebracht habenNein, es sind drei Änderungen. Merkmal austauschen gilt auch.
Seltsam... Tausch hab ich auch nicht gemacht. Ich hab immer alles abgelehnt, außer beim letzten mal.Nein, es sind drei Änderungen. Merkmal austauschen gilt auch.