lost.in.the.sixties
Member
Maaaan...eigentlich verfliegt die Zeit immer, wenn ich spiele, und ich denk dann jedes mal: Was jetzt, echt?! Schon 2 Stunden rum? Aber heute will die Zeit einfach nicht umgehen
Ich bin so gespannt auf den Trailer!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du das denn raus gesehen?Und ich finde es so cool, dass die Großeltern die Kinder übers Wochenende nehmen können.
Minute 1.33. Da kommen die Großeltern mit dem Koffer zur Tür rein.wo hast du das denn raus gesehen?
HalloSAN SEQUOIA... und wie soll ich mir das merken?
das kino war im trailer zu sehen da wo die 2 oder 3? sims vorstanden, sieht aber wie ein rabbit ausIm Kino am Hafen einen Film ansehen. Kino, das Wörtchen Kino schwebt jetzt gerade in meinem Kopf rum? Gibt es ev. da ein Kino in dem Pack, wage da gar nicht zu hoffen?
Ich überleg grad die ganze Zeit woher ich den Namen Sequoia kenne.SAN SEQUOIA... und wie soll ich mir das merken?
ist doch schon seit Schneeparadies möglich.Wandergruppeich liebe es mit den Sims spazieren /wandern zu gehen und wenn das jetzt in einer Gruppe möglich ist ,super toll
Ist der Name von nem Nationalpark in Kalifornien und ne Gattung von Mammutbäumen.Ich überleg grad die ganze Zeit woher ich den Namen Sequoia kenne.
Mein Eindruck ist, dass endlich, endlich viele Sachen aus Sims 3 kommen, die ich schmerzlich vermisst habe.Ich finde das so toll mit dem Baumhaus, da freue ich mich so sehr drauf, endlich Baumhäuser, das ganze Pack sieht so liebevoll aus, wenn es wirklich so funktioniert, wie es soll, wird das ein supertolles Pack, das ich lieben werde zu spielen.