Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

Maaaan...eigentlich verfliegt die Zeit immer, wenn ich spiele, und ich denk dann jedes mal: Was jetzt, echt?! Schon 2 Stunden rum? Aber heute will die Zeit einfach nicht umgehen 😅 Ich bin so gespannt auf den Trailer!!

Oh, mein Gott!
Ich freue mich soooooo unglaublich auf dieses EP!
Ich finde das alles so genial! Die Senioren gehen zusammen walken, Kinder können ihre Milchzähne verlieren und müssen das Radfahren richtig lernen! Dann gibt es wieder Pyjama Partys, neue Aktivitäten, oh, Wahnsinn, so viele neue Möglichkeiten für Generationsspieler wie mich!
Ich bin total begeistert 😍🥰

Beim Zahn ziehen gibt es diese Bilder, die man an die Wand hängen kann. Vielleicht so ein Erinnerungsset.

(Haha, sorry, kann grad nicht richtig schreiben/denken. :lol: )

Sieht zwar toll aus, aber wir kennen ja die geschönten Trailer von Sims. Aber ich würde mich freuen wenn jetzt mal endlich dann auch Krabbler und Kleinkinder auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen würden.

• Danke
Reaktionen: hedgehog
Kommt mir das nur so vor oder hat der knurrende Rentner da am Anfang Altersflecken? Gibts doch normal so gar nicht, oder?

• Danke
Reaktionen: Hope
Ich schaue gerade die Traileranalyse bei Daniel, Bild für Bild, das sieht alles so schön aus, so tolle Animationen, wäre es doch schon März.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@lost.in.the.sixties Ja, das finde ich nanuch toll! Während sie noch das Baby auf dem Rücken haben. Und ich finde es so cool, dass die Großeltern die Kinder übers Wochenende nehmen können.
Und ich freue mich sooo mega über die Übernachtungsparty. Das habe ich so sehr vermisst.
Und wie das Kleinkind mit dem Baby spielt. Quietsch.

Und wie das Baby die Mama getreten hat! 🤭

Ich glaube eher, dass die Großeltern gekommen sind, um den Eltern die Arbeit abzunehmen, denn die Eltern pennen im Hintergrund dabei 😅

Das hier sieht aus wie eine Baby-Shower-Party:

Screenshot (748).jpg

Ich finde das so toll mit dem Baumhaus, da freue ich mich so sehr drauf, endlich Baumhäuser :love: , das ganze Pack sieht so liebevoll aus, wenn es wirklich so funktioniert, wie es soll, wird das ein supertolles Pack, das ich lieben werde zu spielen.

Hallo

Das Kind was sich einen Zahn gezogen hat und danach eine Zahnlücke hat, heißt das ev. das die Kinder mit dem Pack automatisch ihre Zahnlücken bekommen und ich die nicht immer manuell im CAS denen eine Zahnlücke verpassen muss? Wie bei den Teenager und ihre Pickel, die bekommen die ja auch nur mit dem High School Pack automatisch. Was meint ihr, werden mit diesem Pack die Kinder nun automatisch Zahnlücken bekommen?

Ich habe das Pack gerade bei Origin vorbestellt. Warum haben wir erst Februar und nicht schon März? Aber wenigstens ist erstens der Februar nicht sooo lange, hat ja nur 28 Tage (die aber in diesem Fall auch sehr lang sein können) und zweitens kommt es noch vor Ostern.

Habe jetzt aber doch mal eine Frage zum Vorbestellen (habe schon lange nichts mehr vorbestellt), ich sollte da ja eine Benachrichtigung per eMail bekommen, ist keine da aber bei Origin steht da jetzt Freigeschaltet. Heißt das ich habe das noch nicht gekauft (also ich meine bezahlt), ich das erst zahlen muß wenn es da ist und ich es herunterladen kann und bekomme ich erst da eine eMail?

SAN SEQUOIA... und wie soll ich mir das merken? :lol:

Hallo

Ich kann es ja nicht mal aussprechen geschweige denn es mir merken.:lol:

Im Kino am Hafen einen Film ansehen. Kino, das Wörtchen Kino schwebt jetzt gerade in meinem Kopf rum? Gibt es ev. da ein Kino in dem Pack, wage da gar nicht zu hoffen?

Ob man die Säuglinge auch mit in den Urlaub z.B. Sulani nehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Neu ist auch, das man wohl Scrabble spielen kann, soviele neue Sachen, die Frisuren der Säuglinge, so süssssss :love:🥰 , ich bin auch schon so gespannt, auf den Bau und Kaufmodus, sieht aus, als wenn wirklich viele neue Sachen dabei sind.

Endlich sind mal die Senioren miteinbezogen, habe die nie gern gespielt, weil langweilig, das wird sich aber jetzt ändern. :)

• Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties

SAN SEQUOIA... und wie soll ich mir das merken? :lol:

Ich überleg grad die ganze Zeit woher ich den Namen Sequoia kenne.

EDIT: Hätte einfach mal gleich vorher Googlen sollen statt meine grauen Gehirnzellen zu massakrieren. Durch ne Baumart (Mammutbaum) kenn ich den Begriff.

Sieht ja schonmal ganz gut aus, das EP. Aber diese Krabbler zappeln mir echt zu viel rum. aber sehr schön, dass es endlich neue Interaktionen geben wird!
Aber ich rieche schon jetzt, dass es viele Bugs haben wird. Also gut, dass ich es mir eh nicht gleich kaufe. Weiß ja auch nicht ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt dann Sims spiele, spiele es ja eher Phasenweise.

Neue Bestreben für Kinder finde ich toll, fand immer die hatten zu wenig.

Ich finde das so toll mit dem Baumhaus, da freue ich mich so sehr drauf, endlich Baumhäuser :love: , das ganze Pack sieht so liebevoll aus, wenn es wirklich so funktioniert, wie es soll, wird das ein supertolles Pack, das ich lieben werde zu spielen.
Mein Eindruck ist, dass endlich, endlich viele Sachen aus Sims 3 kommen, die ich schmerzlich vermisst habe.

Heute in 6 Wochen!!! Da wisst Ihr, wann Ihr Urlaub nehmen müsst. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten