Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie, erst 14.30? ich bin doch schon seit 100 std. wachwah die zeit geht gar nicht um
![]()
Waaas nur noch zwei Stunden? Ich sollte mal arbeiten anstatt am Handy zu sitzen, sonst hab ich meine Bewohner nicht rechtzeitig im BettSuper danke! Werd den Original Stream gucken! Nur noch bisschen über zwei Stunden!Bin schon echt gespannt xD
Ich hoffe sie reden nicht zu viel und zeigen mehr![]()
HalloDer Stream läuft doch @Stubenhocker50
HalloMan kann den Babys Outfits anziehen!![]()
Halloich liebe sims 4![]()
Nee, man kann die Eltern aussuchen. Gibt auch Leihmütter.hab jetzt nicht geschaut, aber was ich hier lese klingt super, scheinen ja auch die alten Babies mit überarbeitet worden sein.
Und künstliche befruchtung....heisst das auch. umgekehrt, dass männliche sims auch Spenden können? Oder sind es dann überraschungsbabies?
nein bei mir nicht...Bei den stream von Daniel gibt es gerade laufend Aussetzter im Video, ist das bei euch auch so?
Ich guck mir die auch nie komplett an und warte dann auf ne schriftliche Zusammenfassung@Stubenhocker50 Bei mir ist auch alles in Ordnung. Wird nur langsam langweilig der Stream^^
Machen sie doch schon die ganze Zeit?Ich guck mir die auch nie komplett an und warte dann auf ne schriftliche Zusammenfassungich geh immer wieder zurück zur Stelle wo die neue Welt gezeigt wird und hoffe die zeigen gleich nochmal die anderen Nachbarschaften genauer
![]()