Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

Ich bin auch schon ganz aufgeregt :D Hat vielleicht jemand von euch einen Link für mich zum Stream? Find den grad leider nicht X:

Super danke! Werd den Original Stream gucken! Nur noch bisschen über zwei Stunden! 🤩 Bin schon echt gespannt xD
Ich hoffe sie reden nicht zu viel und zeigen mehr :lol:

Super danke! Werd den Original Stream gucken! Nur noch bisschen über zwei Stunden! 🤩 Bin schon echt gespannt xD
Ich hoffe sie reden nicht zu viel und zeigen mehr :lol:
Waaas nur noch zwei Stunden? Ich sollte mal arbeiten anstatt am Handy zu sitzen, sonst hab ich meine Bewohner nicht rechtzeitig im Bett😂 Hier war Geburtstagsparty... da fliegt die Zeit nur so dahin.
Vllt sollten wir bis Mitte März immer Geburtstag feiern, damit die Zeit schneller rumgeht😂
(Hier haben von 5 Bewohnern ernsthaft, 3 in dieser Woche Geburtstag 😅)

So langsam werde ich auch angesteckt von der ganzen Hibbelei =)

Eigentlich wollte ich ja erstmal noch die anderen mir fehlenden Addons nach und nach kaufen.. aber ich glaube die müssen doch noch warten.. mehr generelle Tiefe im Leben meiner Sims, vor allem für die Kleinen und die Alten, das ist mir glaub ich wichtiger als Uni, Highschool und co :nick:

Hallo

Ich schaue mir den stream von simfans an, damit ich auch was verstehe kann ja kein englisch.
Ich bin ja schon sooo gespannt und der Säugling auf dem Bild weiter oben vom Video muß ich immer wieder angucken, diese süßen kleinen Zähnchen, hoffentlich haben die Säuvglinge auch diese kleinen zuckersüßen Zähnchen.
Immer noch 5 Minuten, seufz, bevor der Steam losgeht. Kann die Zeit denn noch langsamer gehen, langsamer geht es gar nicht mehr. :rolleyes:

Hallo

Wann geht es denn endlich los ist doch schon nach 20 Uhr, dachte der Stream beginnt um 20 Uhr? Ich sitze hier wie auf Kohlen.

OOOO: OMG genetische Haut- und Augenfarben für Babies?!!! :love: Ok es ist vielleicht übertrieben wie sehr mich das freut aberes freut mich echt extrem :lol:
Ich finde das macht sie viel weniger "Objektig" :lol:

Hallo

Vorhin als ich das geschrieben habe ist er bei Daniel noch nicht gelaufen.
Ich bin begeistert was da alles im Basegame ist, neue Wiegen, und dies Säuglingsbetten. Es gibt sogar künstliche Befruchtung, wow. Da haben sie sich aber wirklich mal richtig Mühe gegeben. Die "alten" Babys werden wohl auch nach jeder Interaktion nicht jedesmal erst wieder in die Wiege zurückgelegt. 😍😍😍😍:lalala::lalala::lalala::lalala:

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Stubenhocker50 Daniel ist seit 19:30 Uhr on und dein Text ist ja noch nicht so alt. Deswegen wunderte mich das.

Hallo

Ich jetzt auch wieder.😍 Nach den Infos Basegame Update und das Pack, ist besser als ich je gedacht habe. Ich bin fast nur bei süüüß, ach wie süüüß, sooo süüüß.😍😍😍😍😍😍😍😍 Ich bin einfach nur begeistert, so war ich schon lange bei keinem Pack mehr begeistert, selbst Jahreszeiten und Hunde & Katzen Pack übertifft da meine Begeisterung um Längen.:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

• Love
Reaktionen: Kuroi
Ich war auch ewig nicht mehr so begeistert xDD ah ich weiß nicht wie ich noch so lange warten können soll aaaaahhh xDDD

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich komm gar nicht mehr raus aus der Begeisterung :lol:
Bisher kam noch nichts bei dem ich mir gedacht hätte "Nee das find ich nicht so toll." xDD
Die nächsten Wochen/Tage werden nicht schnell genug vergehen oh man xDDD

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
hab jetzt nicht geschaut, aber was ich hier lese klingt super, scheinen ja auch die alten Babies mit überarbeitet worden sein.

Und künstliche befruchtung....heisst das auch. umgekehrt, dass männliche sims auch Spenden können? Oder sind es dann überraschungsbabies?

Ich konnte bzw kann den Stream grad leider nur ohne Ton ansehen und überfliegen nur... Aber... ich.liebe.es😍
Das Sozialsystem ist der Hammer! Und ich freue mich wie jedes Mal total auf die neue Welt.. Endlich einige Grundstücke direkt an einer Straße mal wieder, dann kann ich den Rohbau ja schonmal beginnen😁

Es macht für mich kaum Sinn jetzt noch zu spielen bis das Pack kommt😅 Also lieber weiter Townies umstellen oder so😁
Aber selbst wenn das Pack rausbekommen ist, muss ich echt viel noch bearbeiten, damit auch die 'alten' Sims die neuen Vorlieben usw haben🙈 Die sollen schließlich alle was davon haben😍

• Danke
Reaktionen: mechpuppe82
Hallo

Spiele noch solange meine Vampirfamilie weiter, mein Vampir lebt alleine hat nur Nachwuchs außerhalb seines Haushaltes.
Habe das auch gerade gesehen das mit den Neugeborenen und dem Outfit ändern, dachte ja erst Yvaine Lacroix meinte als sie das erwähnt hatte, die Säuglinge. Da bin ich gespannt wie das mit dem Strick-Pack funktioniert? Kann man da den Neugeborenen immer noch Strampler stricken (da man denen ja nun auch Outfits wechseln kann) und verschwindet der Strampler immer noch im Nirgendwo wenn man vergißt vor der Alterung den auszuziehen und kann man da ev. auch den Säuglingen was stricken wenn man das Pack hat? Das würde mich jetzt schon interressieren.

Bei den stream von Daniel gibt es gerade laufend Aussetzter im Video, ist das bei euch auch so? Vielleicht seit ca. 10 Minuten geht das nun so.

Ich komme gerade von der Arbeit und hab mich erst mal gefreut, was ihr alle so schreibt. Jetzt guck ich mal, ob ich auch irgendwo noch was zu gucken finde.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Oooh man kann Sachen in kleine Boxen packen, die benennen und hab ich das Richtig interpretiert - die Bedeutung für die Familie dafür einstellen? Fotobox, Zeichnungen der Kinder sammeln... ich bin verliebt 😍

Edit: ok doch irgendwie anders.. Aber egal, ich mag den Kram😅

hab jetzt nicht geschaut, aber was ich hier lese klingt super, scheinen ja auch die alten Babies mit überarbeitet worden sein.

Und künstliche befruchtung....heisst das auch. umgekehrt, dass männliche sims auch Spenden können? Oder sind es dann überraschungsbabies?
Nee, man kann die Eltern aussuchen. Gibt auch Leihmütter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten