Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

Ich könnt heulen😭 Hab die EA App deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und immer noch heißt es, das ist ein Problem mit dem Download gibt das hatte ich noch nie!

Da bekommst du aber die Zusatzobjekte nicht?

Ich freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Fröhliches Simsen! 💚
Und der Rest: haltet durch! 🙏🏼
Ich glaube, das überlebe ich. Ich habe über 10€ gespart. 😂

Aber ich hab mich zu früh gefreut. Mein Download in der EA App lädt auch nicht, nur das Update vom Dienstag wurde geladen. Muss ich einfach warten oder immer wieder neustarten / aktualisieren oder wie habt ihr das hinbekommen, für diejenigen, die auch länger warten mussten? @Tigerkatze z.B.

Hallo

So richtig scheint es doch nicht zu klappen, ich komme nicht in die neue Welt, wenn ich die bei den Welten anklicke, ist nur alles leer/weiß, also ich sehe nichts nur weiß, komme dann auch nicht mehr zurück in eine andere Welt. Habe das Spiel auch schon beendet und nochmals gestartet hat das auch noch Jemand?

Hallo

So richtig scheint es doch nicht zu klappen, ich komme nicht in die neue Welt, wenn ich die bei den Welten anklicke, ist nur alles leer/weiß, also ich sehe nichts nur weiß, komme dann auch nicht mehr zurück in eine andere Welt. Habe das Spiel auch schon beendet und nochmals gestartet hat das auch noch Jemand?
Mit oder ohne Mods?

Ich habe schon einmal ein paar Bilder für euch. Zunächst mal meine Meredith, die Mama von Marie, in neuen Klamotten des Packs. Sieht sie nicht hübsch aus? Ich finde dieses Outfit ganz bezaubernd an ihr 🥰
Und ich liebe diese Eulen Deko! 😍

Dann habe ich noch ein paar Eindrücke der Nachbarschaft links oben, die mit dem Ankersymbol (Name gerade vergessen 😅)

Das Kino

Die neue Bibliothek

Und hier ein paar weitere Eindrücke

Hallo

Habe momentan 3 Mods drinnen und alle 3 sind nach dem Patch aktualisiert worden, MC, Ui cheat und T.O.OL. Mod. Ach ja, auch noch Mods von LittleMsSam fällt mir gerade ein, sind aber auch alle die ich da habe, nach dem Patch aktualisiert worden.

So sieht es aus wenn ich die neue Welt anklicke:
Anhang anzeigen 132631
Die Mods müssen doch auch bestimmt jetzt nochmal auf das Pack geupdatet werden oder?

Hallo

Die localthumbcache lösche ich immer nach jedem Spiel, habe jetzt erst mal nur den T.O.O.L. Mod rausgetan.
Ja, es war der T.O.O.L. Mod, der braucht dann wohl nochmals ein Update, der hatte ja auch eines nach dem Patch bekommen.

Marie hat auch schon zwei Marotten entwickelt: chaotisch beim Essen (d.h. sie saut sich viel mehr ein als andere Säuglinge) und beruhigt sich selbst (dabei kann sie Finger und Zehen in den Mund stecken, wenn sie traurig oder wütend ist, um sich selbst zu beruhigen)
Hier sieht man das ganz gut:

Ich habe außerdem zum ersten Mal gesehen wie sie sich beim Schlafen auf den Bauch gedreht hat. So süß!

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
16.03.23_18-11-47.png

Seit langem, dass mir die Kinderklamotten mal wieder ricfhtig gefallen.
16.03.23_18-44-52.png

Meilensteine wurden bei vorhandenen Sims schon vergeben. Auch beim Baby. Also habe ich kurzerhand das Kleinkind zum Kind werden lassen, das Baby zum Toddler und ein neues Baby erstellt. Das nennt man "Bauchzeit".
16.03.23_19-02-58.png

Und Sophia ist traurig, dass sie es nicht schafft.
16.03.23_19-03-08.png

Die kleine Schwester war traurig über das Baby, also sagt die große ihr, dass sie ihr (der Großen) ihr Favorit ist.
16.03.23_19-05-37.png

16.03.23_19-05-51.png

Aber das konnte doch niemand ahnen.
Jetzt muss ich gleich weinen.
1aa.jpg

@Kit Soll es diesen Säuglingstrage nicht im CAS geben?
Das wäre dann wohl bei den Accessoires, da find ich nur ne Leggings.
Ich glaub die erscheinen Automatisch, es ging jedenfalls Automatisch.
aber wie man wählen soll zwischen der aus dem Vorbestellerbonus und die aus dem Spiel keine Ahnung.
Egal ich hoffe es läuft mittlerweile bei allen.🙂
Ich bin jetzt mal vermilchreist.😉

Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom Gilbert Park.

16.03.23_19-08-54.jpg

Ich liebe ja diese Häuser. Sind zwar nur Deko, aber ich find sie toll.

16.03.23_19-10-30.jpg

Bauchzeit mit Papa, was aber alles andere als spaßig ist. Und der große Bruder heult gleich mit.

16.03.23_19-19-33.jpg

Stehen üben. Aber so richtig überzeugt ist Emil wohl noch nicht.

16.03.23_19-21-58.jpg

Und hier musste ich grade lachen. Das erste Mal auf dem Wickeltisch. :lol: :lol: :lol:

16.03.23_19-27-11.jpg

Boah, EA hat in ihrem Support Forum geschrieben, dass es jetzt funktionieren sollte. Sonst einmal die EA App neustarten (auch via Task Manager beenden). Hab mich gerade gefreut und bei mir funktioniert es immer noch nicht. 😫

Den dann morgen früh. Aber erstmal müssen wir uns ja irgendwie wach halten :D Nein Spaß. Wird schon irgendwann laufen^^

Bei mir kommt beim Download auch immer noch ne Fehlermeldung, hab auch schon alles neu gestartet.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Anhang anzeigen 132635

Seit langem, dass mir die Kinderklamotten mal wieder ricfhtig gefallen.
Anhang anzeigen 132636

Meilensteine wurden bei vorhandenen Sims schon vergeben. Auch beim Baby. Also habe ich kurzerhand das Kleinkind zum Kind werden lassen, das Baby zum Toddler und ein neues Baby erstellt. Das nennt man "Bauchzeit".
Anhang anzeigen 132637

Und Sophia ist traurig, dass sie es nicht schafft.
Anhang anzeigen 132638

Die kleine Schwester war traurig über das Baby, also sagt die große ihr, dass sie ihr (der Großen) ihr Favorit ist.
Anhang anzeigen 132639

Anhang anzeigen 132640

Aber das konnte doch niemand ahnen.
Jetzt muss ich gleich weinen.
Anhang anzeigen 132642
Oh, das letzte Bild ist wirklich traurig. Weißt du, wie das zustande kam? Hat die Mama sich um ein anderes Kind gekümmert?

Ich spiele noch nicht, aber ich freu mich mit euch allen, die jetzt schon dabei sind! 🥳 Das ist so schön, die (Vor-)Freude und das gemeinsame Hinfiebern auf das Erscheinen des neuen Patches bzw. jetzt Packs... 🤩
Und dann, wenn es endlich da ist, hier die Freude und Berichte und Bilder zu teilen. 😃 Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, hier zwischendurch zu posten! Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Und diejenigen, bei denen es noch nicht klappt drücke ich die Daumen, dass sie auch bald spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh, es geht. Denke ich zumindest. Hoffe bei euch dann auch bald :)

Viel Spaß euch und happy Knipsen :D

• Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Den dann morgen früh. Aber erstmal müssen wir uns ja irgendwie wach halten :D Nein Spaß. Wird schon irgendwann laufen^^
Eigentlich wollte ich gar nicht mal unbedingt heute spielen, aber nachdem ich es nun nicht kann, will ich unbedingt. 😂

@NickiSim Nein es sind gefühlte fast alle Spieler:innen weltweit betroffen. Ich les fleissig im EA Support Forum und auf Twitter mit. Der Frust und Ärger ist gross - verständlicherweise. Aber irgendwie auch unterhaltsam, sich gemeinsam aufzuregen. hahaha

/edit: Oh, bei mir auch. Danke für den Hinweis @Kucki Es steht immer noch "Download-Fehler" da, aber es lädt nun. Hätte es übersehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Ich hab jetzt spaßeshalber mal die Downloadrate runtergesetzt im Downloadmanager der App, von unbegrenzt auf 10 mb/s und jetzt lädts. %)

Ja, ich hatte auch den roten Download-Balken @MONKEYINABOX ,aber es läuft wunderbar. Wollte ja eigentlich auch heute gar nicht mehr reinschauen^^

Viel Spaß euch allen😍 bei mir dauert es noch ein bisschen und morgen früh hör ich dann auch auf zu nerven, wenn alles klappt😂

Schitt & Söhne. Genau mein Humor =)

Oh, das letzte Bild ist wirklich traurig. Weißt du, wie das zustande kam? Hat die Mama sich um ein anderes Kind gekümmert?
Das kam, weil die große Schwester der Mittleren gesagt hat, dass sie ihr Favorit (von den Geschwistern) ist.

Ja, legen wir das Baby mal zum Schlafen unten den Sprinkler. :ROFLMAO:
16.03.23_19-36-05.jpg

Das ist ja wohl mal das goldigste ever!!
16.03.23_19-39-21.jpg

Wärend das Baby schläft, mal schnell die Emails checken. :lol:
16.03.23_19-41-46.jpg

Das ist ein Familienkuss. <3
16.03.23_19-39-54.jpg

Das Baumhaus braucht ziemlich viel Platz.
16.03.23_19-54-01.jpg

Ist die nicht süß?!
16.03.23_19-54-35.jpg

Die Mutter zeigt der Tochter, wie sie fahren muss. :ROFLMAO::ROFLMAO:
16.03.23_19-56-48.jpg
Das Rad hat übrigens Licht, wenn es noch dunkler wird.

😍
16.03.23_19-58-47.jpg

Den "Steinbruch" finde ich auch toll. Da kann man aber wohl leider nicht hin.
16.03.23_19-59-07.jpg

Theresa.jpg

Theresa1.jpg

-----> Allen die nicht durchkommen, drücke ich die Daumen! Das ist ja frustrierend!
Habt ihr den automatischen Download unter Einstellung aktiviert? So hat es bei mir geklapptl.

Mein Fazit nach einer guten Stunde spielen: Ich quietsche mir hier einen ab und bin nur am Dauergrinsen :D Hatte bisher auch keine Bugs und meine kleine Jenna ist ein wahrer Sonnenschein (obwohl sie das Merkmal öhm vergessen hat XD Gefühlsstark glaub ich^^)

16.03.23_18-47-07.png16.03.23_18-57-48.png16.03.23_19-12-26.png16.03.23_19-12-31.png16.03.23_19-13-19.png16.03.23_19-16-57.png16.03.23_19-17-06.png16.03.23_19-30-03.png

Sims 4 Säugling Merkmale.PNG
Wir haben ein spuckfreudiges Kind erwischt, aber der Rest ist einfach soooo putzig :love:
Vorallem wenn sie anfangen ihre Arme auszustrecken und mit den Spielsachen am Spielbogen spielen :love:

Oh das ist alles sooo süß😍 ich muss schnell einschlafen, damit ich morgen früh spielen kann. Ich kann bestimmt nicht schlafen weil ich so aufgeregt bin😅
Das ist alles so süß und spannend😍

Ich habe jetzt nicht wirklich viele Bilder, aber von dieser jungen Dame wird es bald mehr geben. Das ist die kleine Michelle und in drei Tagen darf sie auch durch die Bude krabbeln 🥰
16.03.23_14-43-26.jpg

Ich habe jetzt nicht wirklich viele Bilder, aber von dieser jungen Dame wird es bald mehr geben. Das ist die kleine Michelle und in drei Tagen darf sie auch durch die Bude krabbeln 🥰
Anhang anzeigen 132705
Ich doofi hab grad meine Antwort gelöscht, weil ja auch niemand anderes gespoilert werden soll🙈 hubsi
Ich schau mal bei deiner Geschichte rein😍

@MissLibelle Ich bin gerade eh am Überlegen, ob das nun gut oder schlecht war :D Aber wollte auch unbedingt was posten, da hier schon so viele mitmachen 🥰 Selbst ist da nicht viel @MissLibelle . Das ist ein Outtake-Foto von Morgen

• Love
Reaktionen: MissLibelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten