Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das überlebe ich. Ich habe über 10€ gespart.Da bekommst du aber die Zusatzobjekte nicht?
Ich freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Fröhliches Simsen!
Und der Rest: haltet durch!![]()
warte mal noch so zwei Stunden oder bis morgen und probiere dann.Ich könnt heulenHab die EA App deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und immer noch heißt es, das ist ein Problem mit dem Download gibt das hatte ich noch nie!
Mit oder ohne Mods?Hallo
So richtig scheint es doch nicht zu klappen, ich komme nicht in die neue Welt, wenn ich die bei den Welten anklicke, ist nur alles leer/weiß, also ich sehe nichts nur weiß, komme dann auch nicht mehr zurück in eine andere Welt. Habe das Spiel auch schon beendet und nochmals gestartet hat das auch noch Jemand?
HalloMit oder ohne Mods?
Die Mods müssen doch auch bestimmt jetzt nochmal auf das Pack geupdatet werden oder?Hallo
Habe momentan 3 Mods drinnen und alle 3 sind nach dem Patch aktualisiert worden, MC, Ui cheat und T.O.OL. Mod. Ach ja, auch noch Mods von LittleMsSam fällt mir gerade ein, sind aber auch alle die ich da habe, nach dem Patch aktualisiert worden.
So sieht es aus wenn ich die neue Welt anklicke:
Anhang anzeigen 132631
Hallo
Die localthumbcache lösche ich immer nach jedem Spiel, habe jetzt erst mal nur den T.O.O.L. Mod rausgetan.
Ja, es war der T.O.O.L. Mod, der braucht dann wohl nochmals ein Update, der hatte ja auch eines nach dem Patch bekommen.
Hallo
gaaaanz weit runter scrollen.... unmittelbar über den Kommentaren, relativ klein...Hallo
Ich sehe da aber keinen Download-Button.
Mir geht es genausoIch könnt heulenHab die EA App deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und immer noch heißt es, das ist ein Problem mit dem Download gibt das hatte ich noch nie!
Hallo
Das wäre dann wohl bei den Accessoires, da find ich nur ne Leggings.@Kit Soll es diesen Säuglingstrage nicht im CAS geben?
Wohl eher Beruhigungs- oder Nerventee
Oh, das letzte Bild ist wirklich traurig. Weißt du, wie das zustande kam? Hat die Mama sich um ein anderes Kind gekümmert?Anhang anzeigen 132635
Seit langem, dass mir die Kinderklamotten mal wieder ricfhtig gefallen.
Anhang anzeigen 132636
Meilensteine wurden bei vorhandenen Sims schon vergeben. Auch beim Baby. Also habe ich kurzerhand das Kleinkind zum Kind werden lassen, das Baby zum Toddler und ein neues Baby erstellt. Das nennt man "Bauchzeit".
Anhang anzeigen 132637
Und Sophia ist traurig, dass sie es nicht schafft.
Anhang anzeigen 132638
Die kleine Schwester war traurig über das Baby, also sagt die große ihr, dass sie ihr (der Großen) ihr Favorit ist.
Anhang anzeigen 132639
Anhang anzeigen 132640
Aber das konnte doch niemand ahnen.
Jetzt muss ich gleich weinen.
Anhang anzeigen 132642
Eigentlich wollte ich gar nicht mal unbedingt heute spielen, aber nachdem ich es nun nicht kann, will ich unbedingt.Den dann morgen früh. Aber erstmal müssen wir uns ja irgendwie wach haltenNein Spaß. Wird schon irgendwann laufen^^
Ich glaube, das liegt nicht daran. Es funktioniert nun bei (fast) allen wiederIch hab jetzt spaßeshalber mal die Downloadrate runtergesetzt im Downloadmanager der App, von unbegrenzt auf 10 mb/s und jetzt lädts.![]()
Das kam, weil die große Schwester der Mittleren gesagt hat, dass sie ihr Favorit (von den Geschwistern) ist.Oh, das letzte Bild ist wirklich traurig. Weißt du, wie das zustande kam? Hat die Mama sich um ein anderes Kind gekümmert?
Ich doofi hab grad meine Antwort gelöscht, weil ja auch niemand anderes gespoilert werden sollIch habe jetzt nicht wirklich viele Bilder, aber von dieser jungen Dame wird es bald mehr geben. Das ist die kleine Michelle und in drei Tagen darf sie auch durch die Bude krabbeln
Anhang anzeigen 132705