Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das ganze probierte Essen war auch weg, eigentlich fast alles was bis zu diesem Zeitpunkt gemacht/gelernt wurde.Jetzt war bei mir auch was zurückgesetztes ist zwar nur das essen, das die Kleine ausprobiert hat (jetzt hat sie angeblich noch nichts probiert)
Soll auch beim reisen passierenAlso passiert das wirklich nur, wenn man die Haushalte wechselt? Ich spiele ja nur mit einem Haushalt und dann wäre mir das ja egal. Wenn der Bug aber tiefgreifender ist, dann werde ich mein Neugeborenes wohl noch etwas so lassen.
HalloVon dem Problem hab ich auch schon irgendwo gelesen... weiss leider nicht mehr wo, aber da ging es darum, dass das Ausprobieren des Essens zurückgesetzt wird, wenn man in den CAS geht...
Wie gesagt... bei meiner Testerei gestern hatte sich rausgestellt, dass es tatsächlich NICHT an dem Reset lag, sonder schlicht und ergreifend an der Art, wie mein besuchender Sim vom Grundstück wieder wegreist...
Verlasse ich das Grundstück ganz normal über "M" oder "soweit rausscrollen, bis das Reise-Auto erscheint", dann werden die Meilensteine zurückgesetzt. Gehe ich über "Welten verwalten", sind die Meilensteine noch da, wenn ich zur Kontrolle in den Haushalt wechsel..
Ich mach ein paar Screenshots um das Reisen über "Welten verwalten" zu erklären... Momentchen...
Also: Es geht um Familie A (oben links) und Familie B (oben rechts). Wie zu sehen ist gerade Familie B aktiv, aber Doli ist zu Besuch bei Familie A im Robles Refugium...
Statt "normal" nach Hause zurück zu reisen, geh ich jetzt zu "Welten verwalten" und es sieht wie auf obigem Screenshot aus. Jetzt Soll Doli aber zurück nach hause, oder woanders hin, also was tun?
Aus "Welten verwalten" heraus klicke ich auf das Grundstück, dass ich mit Doli besuchen möchte... Im aktuellen Fall ihr Zuhause (es geht aber auch jedes andere Grundstück)... Dann erscheint unten rechts ein kleiner Button mit nem Auto....
wenn man den anklickt öffnet sich ein Fenster und ich kann wählen mit welchen Sims ich dorthin reisen möchte (vorgeschlagen wird mir da der aktuell aktive Haushalt)
Bestätigen und zack... Doli ist Zuhause. Jay ist wie bei Abreise brav bei der Arbeit und Tala kommt von der Tagespflege zurück... (ups... hab den screenshot ein bisschen früh gemacht, noch nicht alles ordentlich geladen)
Bisher habe ich das nur beim Verlassen eines besuchten Haushaltes festgestellt. Hinreisen, oder auf Gemeinschaftsgrundstücke reisen geht über den normalen Weg. Zurück dann halt über "Welten verwalten" mit einem zusätzlichen Ladebildschirm
Das macht das Reisen zwar echt deutlich umständlicher, aber ich bin froh eine Möglichkeit gefunden zu haben dem Bug ein Schnippchen zu schlagen...
Also als Rotationsspieler aktuell am besten keine anderen gespielten Haushalte besuchen, die höchstens zu sich einladen?!
ich zitier mich mal selbst...Von dem Problem hab ich auch schon irgendwo gelesen... weiss leider nicht mehr wo, aber da ging es darum, dass das Ausprobieren des Essens zurückgesetzt wird, wenn man in den CAS geht...
Wie gesagt... bei meiner Testerei gestern hatte sich rausgestellt, dass es tatsächlich NICHT an dem Reset lag, sonder schlicht und ergreifend an der Art, wie mein besuchender Sim vom Grundstück wieder wegreist...
Verlasse ich das Grundstück ganz normal über "M" oder "soweit rausscrollen, bis das Reise-Auto erscheint", dann werden die Meilensteine zurückgesetzt. Gehe ich über "Welten verwalten", sind die Meilensteine noch da, wenn ich zur Kontrolle in den Haushalt wechsel..
Ich mach ein paar Screenshots um das Reisen über "Welten verwalten" zu erklären... Momentchen...
Also: Es geht um Familie A (oben links) und Familie B (oben rechts). Wie zu sehen ist gerade Familie B aktiv, aber Doli ist zu Besuch bei Familie A im Robles Refugium...
Anhang anzeigen 133326
Statt "normal" nach Hause zurück zu reisen, geh ich jetzt zu "Welten verwalten" und es sieht wie auf obigem Screenshot aus. Jetzt Soll Doli aber zurück nach hause, oder woanders hin, also was tun?
Aus "Welten verwalten" heraus klicke ich auf das Grundstück, dass ich mit Doli besuchen möchte... Im aktuellen Fall ihr Zuhause (es geht aber auch jedes andere Grundstück)... Dann erscheint unten rechts ein kleiner Button mit nem Auto....
Anhang anzeigen 133327
wenn man den anklickt öffnet sich ein Fenster und ich kann wählen mit welchen Sims ich dorthin reisen möchte (vorgeschlagen wird mir da der aktuell aktive Haushalt)
Anhang anzeigen 133328
Bestätigen und zack... Doli ist Zuhause. Jay ist wie bei Abreise brav bei der Arbeit und Tala kommt von der Tagespflege zurück... (ups... hab den screenshot ein bisschen früh gemacht, noch nicht alles ordentlich geladen)
Bisher habe ich das nur beim Verlassen eines besuchten Haushaltes festgestellt. Hinreisen, oder auf Gemeinschaftsgrundstücke reisen geht über den normalen Weg. Zurück dann halt über "Welten verwalten" mit einem zusätzlichen Ladebildschirm
Das macht das Reisen zwar echt deutlich umständlicher, aber ich bin froh eine Möglichkeit gefunden zu haben dem Bug ein Schnippchen zu schlagen...
Viel und oft speichern.Hoffentlich ist das echt die einzige Möglichkeit, wie dieser Bug entstehen kann. Ich trau mich gar nicht in meinen Spielstand. lol
Neee... nicht wirklich. Flasche oder Stillen ist auf jeden Fall "nahrhafter"...Wird bei euch der Hungerbalken der Säuglinge voll, wenn ihr sie bei gelben Hungerbalken Essen im Hochstuhl probieren lässt?
Ja sie haben auch beim Stream gesagt, dass die Infants Milch brauchen für ihre Ernährung und das Essen nur ist um sie schon mal dran zu gewöhnen oder so xDWird bei euch der Hungerbalken der Säuglinge voll, wenn ihr sie bei gelben Hungerbalken Essen im Hochstuhl probieren lässt?
ich hatte die wimpern im CAS-genetik-haare-klamotten-thread schon verlinkt, das sind aber 2D wimpern, die sind nur aufgemalt und unter makeup, bei den jungs musst du männl. wegklicken sonst siehst du sie nichtwelche Wimpern, Skin nutzt du für die Babies? Hatte sonst immer Kijiko seine Wimpern, aber ich glaube, da gabs noch kein Update.
Ja, genau...ich hatte die wimpern im CAS-genetik-haare-klamotten-thread schon verlinkt, das sind aber 2D wimpern, die sind nur aufgemalt und unter makeup, bei den jungs musst du männl. wegklicken sonst siehst du sie nicht
also @Paraplui und andere routierendspielende, es betrifft nur euch, nicht leute wie mich die mit nur 1 haushalt spielen und einfach nur leute besuchen, richtig?hab auch schon auf me too geklickt, nicht dass ihr denkt euer problem sei mir egal ( falls ich wirklich nicht betroffen sein sollte )
![]()
So hatte ich zB gerade Besuch, aber "erster Besuch" wurde nicht bei meinem Baby aufgelistet
Neee... es gibt kriechen (da rutschen/robben die so auf den Knien) und dann gibts auch krabbeln (auf allen vieren)Übrigens nur zu Info, am meisten Bewegung lernen sie bei der "gemeinsamen Bauchzeit", habe ich viel mit meinen Säuglingen gemacht, zuerst konnten sie Kopf heben, dann sich für die Spielsachen interessieren, sich selbst wieder auf den Rücken drehen, dann sich aufsetzen und vorwärts rutschen und wenn sie sich aufsetzen können, kann man mit ihnen sogar schon stehen üben und dann kommt als nächstes kriechen - ich denke, dass ist was wir unter krabbeln verstehen.
Nicht nur du.ich bin etwas überfordert mit den babys ehrlich gesagt
Egal, nehme auch 2D: Sehen alle besser aus als die schwarzen Balken bei manchen Augenpresets.ich hatte die wimpern im CAS-genetik-haare-klamotten-thread schon verlinkt, das sind aber 2D wimpern, die sind nur aufgemalt und unter makeup, bei den jungs musst du männl. wegklicken sonst siehst du sie nicht![]()
Im Meer dort hab ich auch schon welche gesehen....aber dass auch welche im See gelandet sind noch nicht....Öhm, nur zur Info... in den Seen von San Sequoia schwimmen HAIEalso aufpassen.
![]()
...und das seeungeheuer schwimmt da auch rum, hatte jemand auf tumblr mit foto gepostet ( oder wars twitter? ) egal, habs jedenfalls gesehenin den Seen von San Sequoia schwimmen HAIE
die ist im Kaufmodus kaufbar - aber mit dem Hinweis, dass ältere Sims was mit denen machen können/müssen oder so ähnlich.ich dachte diese erinnerungskiste haben nur alte sims, die können sie dann an ihre enkel verschenken, oder vertue ich mich da?