Obstbaum in Henford on Bagley

G

Gast 78951

Huhuuu.
Was ist das in Henford, bei diesem Marktgelände eigentlich für ein Obstbaum?
Soll da irgendwas dran wachsen? Und wenn Ja, was soll da wachsen?
Hab gestern schon Lange zeit dort verbracht, aber gewachsen ist da nix 🤔
Anhang anzeigen 127445

Huhuuu.
Was ist das in Henford, bei diesem Marktgelände eigentlich für ein Obstbaum?
Soll da irgendwas dran wachsen? Und wenn Ja, was soll da wachsen?
Hab gestern schon Lange zeit dort verbracht, aber gewachsen ist da nix 🤔
kenn ich nicht, wo steht der denn und welche jahreszeit ist bei dir? sieht aus wie winter...aber in Henford gibts eigentlich nur neuen riesen-salat/Obst zum anbauen, blau- und himbeeren und einige bestimmte neue pilze... :-)

Da ist winter, seit heute.
Am Baum steht aber "in der Saison" ohne Jahreszeit angabe.
Bin nicht zuhause, kann den genaue name nicht schauen. Ich war an der "Bar", irgendwas mit Zwerg...... im name. Beim Bild sieht man hintendran sogar diese Infotafel von dem Markt.

Edit: Der Baum ist da direkt neben den 2 Erdhügeln, also wo man Salat pflanzen kann.

Da ist winter, seit heute.
Am Baum steht aber "in der Saison" ohne Jahreszeit angabe.
Bin nicht zuhause, kann den genaue name nicht schauen. Ich war an der "Bar", irgendwas mit Zwerg...... im name. Beim Bild sieht man hintendran sogar diese Infotafel von dem Markt.

Edit: Der Baum ist da direkt neben den 2 Erdhügeln, also wo man Salat pflanzen kann.
kenn ich trotzdem nicht diesen baum aber im winter gibts ja sowieso nix zu ernten, vielleicht ist die anzeige in saison ein fehler? k.a. der baum ist mir noch nie aufgefallen, ich weiss nur wenn du aus der bar rauskommst und dann links gehst bis zu dem wasserrad oder was da ist, da stehen blaubeeren...

Ich mach mal einen Screen zur besseren übersicht wenn ich zuhause bin.
Mir ist der Baum nur ins Auge gestochen wegen den name "Obstbaum".
Weil Apfelbäume, Kirsch- und Birnenbäume sind ja eigentlich Obstbäume 🧐

Weil Apfelbäume, Kirsch- und Birnenbäume sind ja eigentlich Obstbäume 🧐
sollte man meinen :lol: ich wüsste jetzt auch kein neues baumobst für Henford...ich guck einfach selbst mal im spiel, ich hab jetzt gerade sommer, viell. finde ich diesen baum...oder er steht nur bei dir dort, wild rangewachsen sozusagen...2019 gabs da schon das insel-pack? seitdem wächst ja auch manchmal irgendwo was random...

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass da Simfrüchte dran wachsen sollen. Bei mir war der aber noch nie Großgewachsen und schon gar nicht reif zum Ernten.

45176391ej.jpg

@Streifenkarl also bei mir ist sommer und da steht auch in saison, wachsen tut nix...simfruchtbäume glitzern, das ist keiner...

Ich habe schon versucht mit Cheat da irgendwie Früchte zu erzeugen aber das funktioniert leider auch nicht. Vielleicht muß man dort in der Bar mal übernachten damit dort was wächst :lol:

Sandy, das hab ich auch versucht 😅
Gestern als erst noch herbst war, war ich dort einige Simtage, aber da wollte nix wachsen.
"Ableger nehmen" konnte ich 2 mal machen, aber bekam keine ins Inventar und der Baum verwelkte dann erstmal

Sandy, das hab ich auch versucht 😅
Gestern als erst noch herbst war, war ich dort einige Simtage, aber da wollte nix wachsen.
"Ableger nehmen" konnte ich 2 mal machen, aber bekam keine ins Inventar und der Baum verwelkte dann erstmal
Na toll. Das ist echt doof. Ich möchte jetzt auch wissen was da genau wachsen soll und vor allem wie man an diese Früchte kommt. Ich hätte die gerne für meinen Gärtner Sim :frage:

ich war morgens um 4 da, um 6 kriegen die pflanzen normalerweise ihre früchte, rechts und links die tomate und das andere was ich vergessen habe hatten früchte aber der baum nicht...hab extra bis nach 6 gewartet, das wird nix interessantes sein, wie gesagt es gibt keine neuen baumfrüchte in henford

Hab inzwischen 2 der Bäume auf meinem Grundstück. Seit etwa 1 oder 2 Simwochen tut sich da nichts. Ich vermute mal dass der Baum für ein Marktevent relevant ist, und nur dann vielleicht etwas trägt 🤔

Bei diesem Bild fällt mir gerade etwas ein. Könnt ihr auf dem Gartenpatch dahinter etwas anpflanzen? Ich wollte das mal machen damit es nicht so leer aussieht aber irgendwie geht es nicht. Auch bei den Pflanzkästen die ja auch in manchen Welten stehen kann ich immer nur Samen kaufen. Wie ist das bei euch?

Bei diesem Bild fällt mir gerade etwas ein. Könnt ihr auf dem Gartenpatch dahinter etwas anpflanzen? Ich wollte das mal machen damit es nicht so leer aussieht aber irgendwie geht es nicht. Auch bei den Pflanzkästen die ja auch in manchen Welten stehen kann ich immer nur Samen kaufen. Wie ist das bei euch?
Hab mal geschaut, ich kann da auch nichts anpflanzen sondern nur kaufen. Ich denke mal es ist vom Spiel auch nicht vorgesehen dort etwas nach lust und laune zu Säen.

Anhang anzeigen 127582

Danke fürs nachsehen @Streifenkarl ! Ich weiß nicht ob speziell diese beiden Felder für die Märkte dort gebraucht werden, in anderen Welten versteh ich aber den Sinn nicht so ganz die nicht bespielbar zu machen.

Hab sonst gar nicht nach anderen Feldern geschaut, nur eben bei diesen beiden mal geprüft.
Bin in der nachbarschaft sicherlich schon unbewusst an solchen Feldern vorbeigelaufen, hab aber nicht drauf geachtet.
Die felder waren mir ja auch nicht so wichtig.
Ein gescheiter Digitaler bilderrahmen im Spiel wär mir lieber 😅

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten