Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FotostoryDer Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)
Zu @Phantom noch: Mittlerweile hat es sich in meiner Geschichte sogar so ergeben, dass drei Monate unsere Zeit auch eine Jahreszeit im Spiel ist. Ich habe mal geschaut, wann bei mir der Winter losging und nun ja^^. So kann ich es dann auch gut mit den Geburtstagen machen, auch wenn sie weiterhin nur 4 Simwochen hat (also eine Jahreszeit). Somit habe ich Joel Halloween als Geburtstag gegeben und der ist dann mehr am Ende vom Herbst
Joa, Augen zu und durch. Schön, dass die Zusammenkunft von Jasmin und Theresa so gut verlaufen ist. Und das mit Miguel wird auch noch klappen, wenn Kucki und Joel das gemeinsam anpacken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.