Verlosung Gewächshäuser und Keller-/Dachbodengerümpel (bis 23.4. 15 Uhr)

Dark_Lady

SimForum Team

Auch dieses Mal hat mir EA wieder einen Code zur Verfügung gestellt, den ich an einen von euch weiter geben möchte.
Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin/EA-App-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Achtung: Jeder darf nur für sich selber mitmachen - für andere teilnehmen geht leider nicht mehr.

Was müsst ihr tun?
Dieses Mal einfach nur reinschreiben, welches der beiden Kits ihr haben möchtet

Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.04. um 15 Uhr - Blitzverlosung dieses Mal
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Montag um 18 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
Ausgelost wird wie immer über ein virtuelles Tool.

Ich würde gerne das Gewächshaus-Set gewinnen.

Danke für die Verlosung. Gerne spring ich in den Lostopf für das Dachboden-Set. Besonders der Sims 1 Gummibaum hat es mir angetan :D

Interessiere mich ausnahmsweise für beide Sets und hab abgezählt......Gewächshäuser oder den Schimmelpilz an der Wand (liebt Frikadella Schlömpel als Snack für Zwischendurch).......also es hat sich beim Abzählen für (un)ordentlich Geschlömpel für Dachboden und Keller entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh super cool, da versuch ich auch mal wieder mein Glück :P Hätte zwar Beide gern aber wenn ich mich entscheiden muss, dann eindeutig das Dachboden-Gerümpel-Set :D

Hmm.. ich weiß nicht so recht :unsure:ich würde alle beide gerne haben wollen 😅
Also … ene mene Muh… ich entscheide mich für das Dachgerümpel Set
Viel Glück allen und danke für das Gewinnspiel 🍀

• Danke
Reaktionen: Tessymaus
Ich wünsche jedem von Euch Glück auch wenn nur Einer Glück haben wird. Ich möchte nicht....da ich meine Sachen bei Steam habe und es sicher noch mehr Probleme gäbe als es so schon gibt, wenn man von 2 Anbietern Sachen installiert....ausserdem ist bald Rente und ich genehmige mir davon Taschengeld und habe die Sets bald....

Vielen lieben Dank für diese nette Aktion. Ich melde mich mal auch mit an - würde mich sehr über das Dachbodengerümpel freuen.

Oh vielen Dank, für die tolle Chance mal wieder, danke dir!

Ich würde mich wohl für das Dachboden-Set entscheiden :)

Danke Dir und allen anderen viel Glück!

Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf für das Gewächshaus hüpfen :)

Uuh, danke für die Verlosung, @Dark_Lady! 🤗

Diesmal finde ich es tatsächlich ziemlich schwierig, mich zu entscheiden, weil ich eigentlich beides cool finde, aber ich lasse mich nun auch noch fürs Gewächshaus aufstellen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten