Beschreibung:
Ihr seht oben ein Bild mit fünf verschiedenen Türen.
Hinter jeder Tür verbergen sich eine Farbe und drei Objekte, die ihr in einen beliebigen Raum eurer Wahl einsetzen müsst.
Sucht euch eine Tür aus und nennt mir diese dann bitte per PN - ich schicke euch dann eure Begriffe zu.
Euch sind in der Umsetzung keinerlei kreative Grenzen gesetzt, erlaubt ist wirklich alles - nur sollte man hinterher auf den Bildern die entsprechende Farbe sowie die Objekte gut erkennen können.
Hinweis: Die Türen geben keinerlei Hinweise auf Farben oder Objekte. Und die Nummerierung läuft von links nach rechts
Bildergröße: Forenstandart, also maximal 1920x1080
Bilderanzahl: 5 im Formal jpeg/jpg
Bildbearbeitung: erlaubt, sollte aber nicht übertrieben werden
Die Türen:
Tür 1: blau - Sessel - Grünpflanze - alte Lampe
Tür 2: gelb - modernes Bild/Gemälde - Schreibtisch - Kaffee/Tee
Tür 3: grün - Barhocker - Kamin - Schachspiel
Tür 4: rot - Sofa - Kuchen - Baby-/Kleinkinddeko
Tür 5: lila/violett - Fernseher - Kaktus - bunte Poster
Hinweis: Ich habe die Bilder aller Teilnehmer in die Bewertung gegeben - entscheidet also bitte selber, ob die Bilder in sachen Anzahl/Bildbearbeitung und natürloch Umsetzung den Vorgaben entsprechen.
Abstimmen kann jeder, der möchte. Teilnehmer schicken ihre Bewertung bitte per PN an mich.
Die Abstimmungen der Teilnehmer werden von mir ganz am Ende der Abstimmung gepostet.
Bei 5 oder weniger Punkten bitte eine kurze Begründung für die Punktabzüge mit angeben - aber natürlich sind Kommentare der Bewertungen generell von allen auch gerne gesehen
Abgestimmt wird nach dem 10er-System:
- Punkteskala von 0-10, wobei 0 die schlechteste und 10 die bestmögliche Wertung darstellt
- Abstufungen in 0.5-er Schritten möglich
- die gleiche Punktzahl kann beliebig oft vergeben werden
- es gewinnt derjenige mit der höchsten Durchschnittspunktzahl
Teilnehmer:
Calypsosim
Ricki
blauefee-1976
seebee
mechpuppe82
Irisa
widget88
Hope