MissLibelle
Member
War das nicht schon beim Yoga so? Total unrealistischGrml... was können schwangere Sims mal wieder nicht? Ausreiten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht schon beim Yoga so? Total unrealistischGrml... was können schwangere Sims mal wieder nicht? Ausreiten...
Ein schöner Name, dann heisst deine Ranch bestimmt Ponderosa, und dein Sohn wird bestimmt Adam,Hoss oder Little Joe heißenHallo
Ich habe doch eine neue Familie angefangemn, denn die andere Familie die hatten schon über 1 Million auf dem Konto, war ja auch schon die 4. Generation. Ich wollte aber docvh mal ganz von vorne anfangen, mit fast nichts eben. Ich ercheate da kein Geld, das muß sich mein Sim erarbeiten. Momentan hat er gerade mal 155 Simeleons auf dem Konto, nachdem er in die obere Nachbarschaft auf das Grundstück Blockhütte "Palomino" gezogen ist und ich auch noch dieses Nektardingsbums gekauft habe. Pferd hat er noch keines, erstmal muß er ordentlich Geld ranschaffen um sich den Unterhalt von einem Pferd leisten zu können. Das Pferd wird ihm dann nichts kosten, erstelle ich ihm im CAS, aber Geld braucht er ja trotzdem fürs Pferd, das Pferd muß ja auch was fressen. Werde dann wohl ein Fohlen erstellen, und in dieser Familie werde ich dann auch nur pro Generation 1 Kind haben, damit der Platz für die Pferde auch reicht.
Habe ihn aber erstmal angeln geschickt, gibt da ja auch schon mal fürs erste etwas Geld wenn er die geangelten Fische verkauft, bis jetzt hat er aber noch keinen Fisch geangelt.
Aber ich stelle euch doch mal eben meinen Sim vor. Er heißt Ben Nanza, sein Bestreben ist Reitprofi zu werden, seine Merkmale sind Liebt die Natur, Rancher und Pferdeliebhaber.
Anhang anzeigen 150807
Das ist also Ben Nanza, mal sehen ob er es schafft und ein reitprofi wird und ob das auch mit der Züchtung klappt. Ich werde wohl ein weibliches Fohlen erstellen, und wenn das mal groß ich un Nachwuchs bekommen soll, erstelle ich noch einen Hengst schiebe den kurz in meinem Haushalt und wenn die Stute dann ein Fohlen erwartet, verschiebe ich den Hengst in einen anderen Haushalt.
Kann man eigentlich nur die Fohlen verkaufen, oder auch wenn die Fohlen Erwachsen geworden sind, die dann erst verkaufen möchte?
HalloEin schöner Name, dann heisst deine Ranch bestimmt Ponderosa, und dein Sohn wird bestimmt Adam,Hoss oder Little Joe heißen. Viel Spaß beim spielen
Ist das nicht realistisch? Ich kenne das auch so, dass man Schwangeren vom Reiten abrät.Grml... was können schwangere Sims mal wieder nicht? Ausreiten...
Die Jungen Leutchen hier wohl eher nicht, dazu muss man wohl ein gewisses Alter haben, ich musste sofort lächeln als ich den Namen gelesen hab. Eine schöne Kindheitserinnerung.Hallo
Hat also doch Jemand die ähnlichkeit im Namen meines Sims mit einer bekannten Westernserie (die ich früher sehr gerne angeguckt habe) erkannt, ja habe da an Bonanza gedacht.
Aber noch kann ich meine Ranch nicht benennen, habe auf dieser billigen Ranch kein solches Eingangstor, was man beschriften kann und leisten kann sich das mein Sim noch nicht.
natürlich nicht, willst du ne fehlgeburt aufm pferd auslösen? das ruckelt doch viel zu sehrGrml... was können schwangere Sims mal wieder nicht? Ausreiten...
Ha wie lustig, ich musste sofort an Bonanza denken, dabei kenne ich nur den Namen und nicht die SerieHallo
Hat also doch Jemand die ähnlichkeit im Namen meines Sims mit einer bekannten Westernserie (die ich früher sehr gerne angeguckt habe) erkannt, ja habe da an Bonanza gedacht.
Aber noch kann ich meine Ranch nicht benennen, habe auf dieser billigen Ranch kein solches Eingangstor, was man beschriften kann und leisten kann sich das mein Sim noch nicht.
HalloHa wie lustig, ich musste sofort an Bonanza denken, dabei kenne ich nur den Namen und nicht die Serieich finde deinen Schurrbart Kerl übrigens ziemlich cool - der wird bestimmt ein guter Pferdeflüsterer
Man kann ein Schild beschriften?![]()
welche ID hast du und unter welchem namen hast du das grundstück gespeichert?@Birksche Klar, ist schon in der Galerie. Alter Mühlweg 2. (Keine Ahnung, wie man in der Galerie was finden kann, ich nutze die fast nie)
Ist aber 50x40 nur.
ooohhh ja, ich auch - die sind so toll und passen tatsächlich auch mal alle soweit zusammen.Ich liebe die neuen Holztexturen, oooh![]()
Dankeschön....Freue mich , dass sie Dir gefällt. Ist inzwischen fertig. Noch Ranchhelfer, Gärtner einstellen, Mitbewohner einziehen lassen Rest Familie erstellen. Dann kann ich die nächste Familie erstellen in einer anderen Nachbarschaft. Ich werde insgesamt erst mal nur 2-3 Familien erstellen und dann reihum spielen. Ich möchte jetzt wo ich habe was ich möchte Generationsspiel machen. Und nur noch ab und zu bauen. So gut bin ich nicht im Bauen, aber ich mag es selbst zu bauen.@oldmom deine Ranch sieht aber schon sehr schön ausspiele momentan mit einem starter Haus bis schöne Häuser online sind. Bin sehr schlecht und zu ungeduldig beim bauen
![]()
Und die mods zu updaten.Ich freu mich soooo. Ich hab schnell zwischen Feierabend und echte Pferde versorgen das Spiel gekauft und gedownloaded. Ich dachte ja das dauert Stunden (wie in letzter Zeit immer) da stand aber nur 15 Minutenwar dann auch fertig, als ich vorhin zurück kam. Spielen kann ich heute leider nicht mehr, aber vllt morgen vor der Arbeit
Edit: aber ich hab Zeit im Bett noch ein Stall-Enrwurf zu machenkann mir jemand sagen wie groß die Boxenflächen sind, wo die drauf schlafen?
Die Schlafflächen sind 4 x 4Ich freu mich soooo. Ich hab schnell zwischen Feierabend und echte Pferde versorgen das Spiel gekauft und gedownloaded. Ich dachte ja das dauert Stunden (wie in letzter Zeit immer) da stand aber nur 15 Minutenwar dann auch fertig, als ich vorhin zurück kam. Spielen kann ich heute leider nicht mehr, aber vllt morgen vor der Arbeit
Edit: aber ich hab Zeit im Bett noch ein Stall-Enrwurf zu machenkann mir jemand sagen wie groß die Boxenflächen sind, wo die drauf schlafen?
MC und UI hab ich schon (aber check ich nochmal), n paar von bienchen muss ich noch. Ansonsten hab ich wenige, die meistens kein Update brauchenUnd die mods zu updaten.![]()
TOOL braucht wohl eines und hat noch keinesMC und UI hab ich schon (aber check ich nochmal), n paar von bienchen muss ich noch. Ansonsten hab ich wenige, die meistens kein Update brauchen![]()
Ja, und das 1. Ergebnis ist...eher enttäuschend:Hat jemand von euch schon im Spiel Pferde gezüchtet? Und wenn ja, was konntet ihr bisher über die Genetik beobachten?
Hallo@Stubenhocker50 ich frag mich ja immer warum du so einfache Dinge nicht einfach selber testest/überprüfst einfach fix nen Sim mit Pferden aller Altersklassen erstellen und nachsehen, dauert vielleicht 2 Minuten, müssen ja nicht schön und gestylt sein da man sie dann einfach gleich wieder löscht. Fohlen hat 7 Tage, Erwachsene 50, beim Senior stehen keine Tage.
Hallo@Stubenhocker50 Einfach mit deinem Sim in der Freundesliste mit der Maus über das Pferd und da siehst du wie lange es bis zur nächsten Alterstufe braucht. Anders hab ich das ja auch grad vorhin ja auch nicht gemacht, einen Sim mit Fohlen, Erwachsenem Pferd und Senior Pferd erstellt und nachgesehen.