Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht in Oldmoms Signatur...Verrätst du uns auch deine ID?
Danke....Du bist für mich alte Frau eindeutig zu schnell oder ich zu langsamsteht in Oldmoms Signatur...
upps Sry. die Signatur seh ich auf dem Handy nicht, kann warum auch immer, vom Handy keine Unterhaltung starten.steht in Oldmoms Signatur...
Mit der buymorephone hat das nix zu tun (die braucht kein Update), sondern mit der privacytweak. Da müsstest du dir das Update holen. Ich gehe mal davon, dass du die hast, es sei denn, es gibt noch andere Mods da draußen mit demselben Fehler.Bei mir hat sich grad das Spiel aufgebummelt. Wollte in einem der neuen Haushalte gucken wie es aussieht, wenn man ein Pferd verkauft. Als ich auf die Option am Telefon geklickt habe, wurde das Bild zwar etwas dunkler, wie als wenn sich was öffnen würde, aber es passierte nichts mehr. Musste über Task Manager beenden. Vllt liegt es an einem von bienchens Mod? Hab mal den buymore on phone oder wie das heißt, testweise rausgenommen.
Und nun ging es auch tatsächlich. Vllt Zufall, vllt lag es am Mod. Konnte das noch jemand beobachten?![]()
Lass dir Zeit.Ich fixe, was mir auffällt, aber meine 500 Mods werde ich sicher vor meinem Urlaub nicht durchgucken können, und der ist erst Ende August/Anfang September
HalloMit der buymorephone hat das nix zu tun (die braucht kein Update), sondern mit der privacytweak. Da müsstest du dir das Update holen. Ich gehe mal davon, dass du die hast, es sei denn, es gibt noch andere Mods da draußen mit demselben Fehler.
@Stubenhocker50: Hatte ich bislang nicht und weiß ich auch derzeit nicht. Ich war diese Woche kaum zu Hause und bin heute auch erst nach Mitternacht heimgekommen. Ich weiß nicht, inwieweit ich vor Ende der ersten Augustwoche überhaupt zum Updaten komme. Ich fixe, was mir auffällt, aber meine 500 Mods werde ich sicher vor meinem Urlaub nicht durchgucken können, und der ist erst Ende August/Anfang September, davor habe ich nur tageweise frei, wenn meine Kinder nicht betreut sind.
Ich finde du hast ein tolles kleines „Anwesen“ gebautYee-Haw
Bin jetzt auch stolzer Pferderanch-Besitzer
Die neue Welt wird von meinem derzeitigen Lieblingssim erkundet:
Anhang anzeigen 150961
Das isser: Cedric Ogden. Hier erholt er sich gerade beim Angeln in seinem bisherigen Wohnort Strangerville (wie man sieht ist Strangerville im Vergleich zur neuen Welt doch sehr rot ...).
Cedric ist nicht nur der Held von Strangerville, sondern hat vor Kurzem auch die letzte Stufe der Militärkarriere erreicht.
Zeit für den ersten Ausritt seines Lebens. Weder Cedric noch Cookie sehen besonders begeistert aus ...
Schnell wieder Heim ... unser Held muss mal wohin und Hunger hat er auch.
Während Cedric spachtelt, kann ich Euch ja mal kurz ( ... ) das kleine Haus zeigen.
Der Wohnraum besteht aus einer kleinen Küche mir Essbereich, eine kleine Fernseh-Ecke und ein Bücherregal hat auch noch Platz gefunden.
Im Winz-Bad ist gerade Platz für das Nötigste. Zum Glück braucht unser Held nicht viel Kosmetika ...
Klein, aber gemütlich.
Hier eine Übersicht über den ges. Wohnbereich.
Aber es gibt ja auch noch einen Weinkeller.
Hier hat Cedric auch seine Orden aus seiner Militärzeit ausgestellt. Falls er Zeit genug findet, in alten Erinnerungen zu schwelgen.
In erster Linie dreht sich hier unten alles um Nektar. Ein paar Flaschen reifen schon in den Regalen.
Ein Schreibtisch hat auch noch Platz, ebenso ein Örtchen für dringendste Bedürfnisse. Und versteckt hinter den Fässern ist die Badewanne - mit einem kuschligen Schaffell als Vorleger. Natürlich Kunstfell ...
Ist halt recht klein und übersichtlich, aber kein Starterhaus.
Aber Cedric hatte genug Simoleons auf der hohen Kante.
Platz für Pferde-Trainingsgeräte ist auf dem Grundstück nicht mehr. Vielleicht platziere ich welche mit TOOL direkt auf die freie Fläche neben der Farm.
Zum ersten Entdecken/Anspielen reicht mir das erstmal so.
Soweit ich das bis jetzt sehen kann, hab ich keine Bugs (Klopf auf Holz) - aber richtig viel Spaß![]()
Ich habe bisher nur eine eingestellt. Die kommt sehr zuverlässig und erledigt alles was sie soll. Aufgehört hat sie noch nicht. Toi toi toi. Ist fein dass sie auch am Wochenende kommt. Das einzig doofe ist, das ich jeden Tag aufs neue die Aufgaben zuteilen muss. Vergesse ich das, daddelt sie im Garten herum und die Schafe/Ziegen bleiben auf der Strecke.Hat schon jemand herausgefunden, wie lange die Ranch Hilfe immer bleibt? Bei mir hört die immer nach wenigen Tagen wieder auf, bekomme es leider erst mit, wenn dann die Ziegen und Schafe weglaufen wollen, weil es ihnen so schlecht geht. :-(
Und dass mit dem Gatter einstellen für meine Tiere funktioniert noch immer nicht. Sobald ich nur irgendwas an der bisherigen Einstellung - abgeschlossen für Hühner, Ziegen und Schafe - ändere ist es danach offen für diese Tiere, also habe ich es jetzt so gelassen, dabei würde ich gerne die Pferde aus dem Bereich fernhalten.
Hallo@Stubenhocker50 man sieht das alter, bzw. die verbleibenden tage unter aktion/info/ über fohlen/pferd huvern, Monic hat das schon vor ein paar seiten gezeigt hier
@Pixelsims. ich hab mir das noch mal genau angeguckt, ja sieht ein bisschen blöd aus, ist aber nicht anders zu lösen, wenn die dinger am sattel hingen, würden die beine ins pferd gehen und das gäbe dann auch wieder regen anlass zum meckern
@MissLibelle ist dir aufgefallen wie die beiden tiere, hund und katze staunend zu der kleinen reiterin aufsehen? zu süss![]()
Halloich sag doch drüberhuvern über das wort "pferd", heisst mit dem cursor drüber gehen ohne zu klicken
Habe hier ein Foto gemacht, wo mans sieht, wie viel Tage, bis zur nächster Alterstufe.Hallo
Wie meinst du das einfach mal von jeder Altersstufe ein Pferd erstellen und nachsehen? Wie kann ich das nachsehen, da müsste ich doch im Schnelldurchlauf mein Spiel solange spielen bis das Pferd in die nächste Altersstufe kommt, und mir dann die Tage notieren, was es gebraucht hat bis zur Alterung, das dauert doch dann länger als nur 2 Minuten, muß ja dann auch immer wieder die Bedürfnisse von den Testpferden hochziehen (ercheaten).
Ich habe ja gerade ein Pferd und da kann ich nirgendswo ablesen, wieviele Tage es noch hat.
du musst nicht über die bekanntenliste, einfach das pferd anklicken: aktion/sim-info, dann über das wort pferd huvern und da stehen die verbleibenden tage...so wie dus oben gezeigt hast, nur eben über das wort pferd huvernja das mit der Bekanntenliste und mit der Maus drüberfahren, das habe ich hier schon erfahren.
kannst ja im laden welche kaufen...Doof ist nur, das die Weintrauben nur im Herbst Früchte tragen,
Hallodu musst nicht über die bekanntenliste, einfach das pferd anklicken: aktion/sim-info, dann über das wort pferd huvern und da stehen die verbleibenden tage...so wie dus oben gezeigt hast, nur eben über das wort pferd huvern
kannst ja im laden welche kaufen...
@Erdbeereis ihr habt euch ausgerechnet die pferdetrainerin zum spielen ausgesucht, ich weiss nicht ob sie ihre rolle behält wenn man sie spielt...probeme mit dem sattel hatte ich keine...hab bisher 3 verschiedene pferde ge- und entsattelt ( falls man das so nennt )![]()
Dürfte wie bei den Hunden und katzen sein - Meldung ingame und die Stute wird deutlich dicker.Hallo
Jetzt mal eine andere Frage. Habe meine beiden Pferde dazu ermutigt Nachwuchs zu bekommen. Der erste Versuch war wohl nichts, da kamen keine solchen Herzchen auf, das die beiden was machen, beim zweiten Versuch da waren dann so Herzchen.
Nun aber meine Frage, wie kann ich erfahren ob meine Stute Nachwuchs erwartet? Kann ich das irgendwo einlesen im SimProfil vielleicht?
Hallo@Stubenhocker50
geht das nicht mit dem MCCC da ist noch irgendwo was Siminfo oder nicht?
Machs wie Paraplui schon geschrieben hat: Ins Gewächshaus stellen (muss kein "richtiges" Glashaus sein, kann auch einfach ein Keller oder ein anderer anderen Raum sein).( ...) Doof ist nur, das die Weintrauben nur im Herbst Früchte tragen ( ...)
Nicht nur Pferde - die Ziegen/Schafe und selbst meine Hühner hab ich da auch schon dran fressen gesehenHabt ihr schon gesehen, dass die Pferde auch direkt das gewachsene Präriegras fressen können, also quasi grasen?
Ich bin gespannt ob noch mehr geht![]()
Hab grad festgestellt das ich das selbe Problem habe, erst dacht ich der kam an dem einen Tag nicht weil ein Feiertag war, aber am darauf folgenden Tag ist er auch nicht erschienen und ich musste einen neuen Einstellen. Der Erste war somit grad mal einen 2 Tage da.Hat schon jemand herausgefunden, wie lange die Ranch Hilfe immer bleibt? Bei mir hört die immer nach wenigen Tagen wieder auf, bekomme es leider erst mit, wenn dann die Ziegen und Schafe weglaufen wollen, weil es ihnen so schlecht geht. :-(
HalloDas ist ja toll, dass die Pflanzen dadurch geschützt sind. Wusste ich bisher auch noch nicht.![]()