Oldmann ganz tolle, lustige Bilder.
Ich werde mir nun Zeit lassen, meine erste Simsin, war ja blöd genug, sich gleich vom Vampir schwängern zu lassen, und gebar einen Sohn.
Die müssen nun warten, bis ich mich mit meinen Pferden besser auskenne, so ein Baby braucht auch aufmerksamkeit, und ja will erst mal die Pferde kennen lernen im Spiel, aber logo gehts auch mit ihr dann weiter, sie lebt nun alleine mit Baby, Fohlen und Hund.
Nun zu meinen neuen, diesmal zwei Jungs, die sich beim Tanzen verliebten, obwohl Brant verheiratet war.
Aber erst mal keine Babys, werd mich richtig um die Ranch kümmern können, aus ihne richtige Rancher machen , Tiere züchten, und im hoherem Alter, dann ein oder zwei Kids Adoptieren.
So habe ich toll Zeit, erst mal das Rancherleben kennen zulernen, und die Tiere.

Das sind Benno Knechts Tiere, die Pferde bekammen Wohnungsverbot, war nicht toll, ihren Biss jedesmal zu reinigen. Hund King, Pferde Stella und Rocky

Das ist Benno Knecht, machte ich schnell, zusammen mit seinen Tieren

Hier lernte er, und liebte sein neuer Freund Brant, der nicht gerade treu war, seinem Partner gegenüber, aber ja Benno wollte eine hilfskraft, und verliebte sich in ihn, Brant war auch nicht abgeneigt.

Erst mal zutaten anpflanzen , die Pferde sollen gut ernährt werden, und Nektarin lässt sich gut verdienen.

Bränt ist bei Benno eingezogen, liess sich scheiden, und muss sich erstmal ans neue Leben gewöhnen, aber beide wollens schaffen, schworen sich ewige treue.

Noch ist er traurig, und braucht mal Zeit, seine Scheidung zu verdauen, dabei ist er ja der Übeltäter , aber ja sind halt Sims . Arbeit im Garten lenkt ab.