Da gibt es eine Mod von Zero. https://www.patreon.com/posts/bg-go-for-jog-50068048Müsste es dann nicht mit dem gleichen Prinzip funktionieren, dass man zusammen joggen oder spazieren gehen kann?
Damit geht auch überall zusammen spazieren gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es eine Mod von Zero. https://www.patreon.com/posts/bg-go-for-jog-50068048Müsste es dann nicht mit dem gleichen Prinzip funktionieren, dass man zusammen joggen oder spazieren gehen kann?
Ja, die Mod die @Hope verlinkt hat gibt es schon länger. Die habe ich auch, damit geht das auch prima.Müsste es dann nicht mit dem gleichen Prinzip funktionieren, dass man zusammen joggen oder spazieren gehen kann?
HalloIch für meinen Teil wäre auch schon froh, wenn der Buggy aus Sims 3 zurück käme. Dass Eltern ihre Infants oder Toddler spazieren schieben könnten wieder. Das würde mich extrem freuen.
Danke Euch beiden - jetzt ist es mir aber wieder eingefallen. Die Mod hatte ich, hab sie aber wieder rausgetan, weil ich dann nicht zusammen Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen konnte. Muss erst mal testen, ob das mit der Pferde-Mod auch ein Problem ist.......Ja, die Mod die @Hope verlinkt hat gibt es schon länger. Die habe ich auch, damit geht das auch prima.
Was sich halt viele wünschen ist ein zusammen spazieren gehen, wo Eltern ihre Kinder an der Hand haben, oder Partner Hand in Hand gehen können. Oder Arm in Arm. Das ist wohl ziemlich problematisch zu programmieren und werden wir vermutlich leider nie bekommen.
Ich für meinen Teil wäre auch schon froh, wenn der Buggy aus Sims 3 zurück käme. Dass Eltern ihre Infants oder Toddler spazieren schieben könnten wieder. Das würde mich extrem freuen.
Danke Dir, @OrkneyNicht so cool wie @Nabila Header mit dem Geisterpferd (i love it),
Ach komm, so schlimm sind aggressive Gäule gar nicht...Ich hatte bisher nur ein Fohlen, welches ich schnell wieder verkauft habe. Das hier habe ich inzwischen auch wieder verkauft. Es war ein gerettetes Pferd und aggressiv.
Nein, im Flur.Hast du das Weinregal im Keller?
Der steht bei mir schon ewig, also über Sims Jahre, glaube habe schon den 3. Sommer jetzt, es bleibt immer bei 15 Simoleons.Das muss nicht im Keller stehen. der Wein reift auch so, dauert halt nur ein paar Tage bis zum nächsten Reifegrad
Bin mir jetzt nicht sicher wie lang genau, da ich im Moment keinen Winzer bei mir habe, aber ich schätze eher nach einer Woche wechselt der zu leicht gereift.Der steht bei mir schon ewig, also über Sims Jahre, glaube habe schon den 3. Sommer jetzt, es bleibt immer bei 15 Simoleons.
Huhu Tessymaus,Bei mir bleibt er bei 15 Simoleons, egal, ob ich es im Weinregal habe oder im Inventarder Wert steigt nie.
Genau in die Welt ziehen und dann verkaufen.Nein, das habe ich noch nicht versucht, wenn ich morgen dran denke, werde ich es mal probieren.
Aber was meinst Du mit nicht über Kaufmodus oder Inventar, in die Welt ziehen oder wie?
Du hast recht, habe dann weit über 1000 Simolions bekommen, komisch, scheint wieder ein Bug von vielen zu sein.Genau in die Welt ziehen und dann verkaufen.