Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

Müsste es dann nicht mit dem gleichen Prinzip funktionieren, dass man zusammen joggen oder spazieren gehen kann?
Ja, die Mod die @Hope verlinkt hat gibt es schon länger. Die habe ich auch, damit geht das auch prima.
Was sich halt viele wünschen ist ein zusammen spazieren gehen, wo Eltern ihre Kinder an der Hand haben, oder Partner Hand in Hand gehen können. Oder Arm in Arm. Das ist wohl ziemlich problematisch zu programmieren und werden wir vermutlich leider nie bekommen.
Ich für meinen Teil wäre auch schon froh, wenn der Buggy aus Sims 3 zurück käme. Dass Eltern ihre Infants oder Toddler spazieren schieben könnten wieder. Das würde mich extrem freuen.

Ja, die Mod die @Hope verlinkt hat gibt es schon länger. Die habe ich auch, damit geht das auch prima.
Was sich halt viele wünschen ist ein zusammen spazieren gehen, wo Eltern ihre Kinder an der Hand haben, oder Partner Hand in Hand gehen können. Oder Arm in Arm. Das ist wohl ziemlich problematisch zu programmieren und werden wir vermutlich leider nie bekommen.
Ich für meinen Teil wäre auch schon froh, wenn der Buggy aus Sims 3 zurück käme. Dass Eltern ihre Infants oder Toddler spazieren schieben könnten wieder. Das würde mich extrem freuen.
Danke Euch beiden - jetzt ist es mir aber wieder eingefallen. Die Mod hatte ich, hab sie aber wieder rausgetan, weil ich dann nicht zusammen Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen konnte. Muss erst mal testen, ob das mit der Pferde-Mod auch ein Problem ist.......

Ich hatte bisher nur ein Fohlen, welches ich schnell wieder verkauft habe. Das hier habe ich inzwischen auch wieder verkauft. Es war ein gerettetes Pferd und aggressiv. Und meine Simin hatte ständig einen Groll gegen das Pferd. Echt schade, dass man die nicht erziehen kann.
Aber die Animation fand ich voll süß!

07.02.25_17-13-44.jpg

Nicht so cool wie @Nabila Header mit dem Geisterpferd (i love it), aber das Licht fand ich ganz schön.
08.02.25_18-48-24.jpg

08.02.25_18-59-01.jpg

Nicht so cool wie @Nabila Header mit dem Geisterpferd (i love it),
Danke Dir, @Orkney 🫶!
Ich denke ich werde bald mal wieder meinen Geisterspielstand laden, jetzt wo ich auch das Todespack besitze und mit grosser Begeisterung herausgefunden habe, dass man die Farbe der Geister manuell ändern kann! 😍 (Gilt das auch für Tiere?!)
Du glaubst nämlich gar nicht wie viel Zeit (🪦) Nerven (🤸‍♀️🪟) und Aufwand (🥵) mich das immer gekostet hat, bis die Geister (ob Sim oder Gaul) in der richtigen Laune, sprich Farbe waren!
Und wie ich immer geflucht habe 🤬 wenn die dann plötzlich mitten im scheiss Shooting 📸 ihre scheiss Emotion, sprich Farbe gewechselt habe! *plz shoot me!*
Ich hatte bisher nur ein Fohlen, welches ich schnell wieder verkauft habe. Das hier habe ich inzwischen auch wieder verkauft. Es war ein gerettetes Pferd und aggressiv.
Ach komm, so schlimm sind aggressive Gäule gar nicht...

Ich schwöre!

😁

@Nabila Ich habe erst nur die Bilder betrachtet und bin etwas erschrocken. :ROFLMAO:

@Tiffy14 In deinem Fall sehr berührend. <3 Aber meistens finde ich es nicht nachvollziehbar, warum sie weinen. Das kann auch einfach mitten i Gespräch passieren.

Sagt mal, wird bei Euch der Wein mit der Zeit noch teurer?

Bei mir bleibt er bei 15 Simoleons, egal, ob ich es im Weinregal habe oder im Inventar :argh: der Wert steigt nie.

Der steht bei mir schon ewig, also über Sims Jahre, glaube habe schon den 3. Sommer jetzt, es bleibt immer bei 15 Simoleons.
Bin mir jetzt nicht sicher wie lang genau, da ich im Moment keinen Winzer bei mir habe, aber ich schätze eher nach einer Woche wechselt der zu leicht gereift.

Nein, das habe ich noch nicht versucht, wenn ich morgen dran denke, werde ich es mal probieren.

Aber was meinst Du mit nicht über Kaufmodus oder Inventar, in die Welt ziehen oder wie?

Nein, das habe ich noch nicht versucht, wenn ich morgen dran denke, werde ich es mal probieren.

Aber was meinst Du mit nicht über Kaufmodus oder Inventar, in die Welt ziehen oder wie?
Genau in die Welt ziehen und dann verkaufen.
Ist die selbe Flasche auf den Bildern - Keine Ahnung wieso:frage:
Hab es gerade getestet, wenn ich die Flasche im Kaufmodus oder übers Inventar verkaufe ist der Preis auch ein anderer

Nektar1.jpgNektar2.jpg

• Danke
Reaktionen: Tessymaus
Genau in die Welt ziehen und dann verkaufen.
Du hast recht, habe dann weit über 1000 Simolions bekommen, komisch, scheint wieder ein Bug von vielen zu sein.

Danke für Deinen Vorschlag, warum ich da nicht selbst drauf kam, keine Ahnung, manchmal bin ich verpeilt, danke also :)

• Danke
Reaktionen: Kusi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten