Talja
Member
- Registriert
- März 2004
- Geschlecht
- w
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja! Meiner interessiert sich leider nicht für meinen Comic, aber er freut sich, wenn ich daran arbeite. Ich lächle dabei nämlich die ganze Zeit bis hin zu einem breiten Grinsekatzegrinsen(der übrigens ständig mit völlig unqualifizierten Kommentaren an meinem Bildschirm vorbeiläuft - müsste ich mal dokumentieren).
Dafür machst du das aber sehr gut (auch wenn ich immer noch über die Lese-Reihenfolge stolper). Sprechblasen und Panels sind ein völlig eigenes Erzählformat mit eigenen Stärken und Herausforderungen. Ich liebe es.Sprechblasen sind keine schöne Art, um ein Märchen zu erzählen, habe ich festgestellt.
Ausgleichende Gerechtigkeit. Mein eigenes Machwerk ist vom Smartphone aus auch eine Katastrophe. Alles unter einem Tablet wird verdammt anstrengend. Aber man muss sich nun einmal entscheiden, welches Format man unterstützt ... PC oder Phone. Das andere ist dann eben immer suboptimal, sofern man nicht zwei Versionen parallel pflegen möchte (NEIN!)och du bist ja verrückt. Auf dem Handy sieht man leider so gut wie gar nichts, geschweige denn, man könnte etwas lesen...
Was einen als Autor in den Wahnsinn treibt, fällt einem als Leser in der Regel nicht auf. Glaub mir. Wie viele Haare ich bei mir schon verloren habe (und wie viele Fingernägel gefuttert) kann ich gar nicht mehr abschätzen.Die Grafik ist noch immer fehlerhaft, vor allem beim Herauszoomen, stört euch bitte nicht daran.
Bitte?! Und wie man das sieht! Du betreibst hier einen Riesenaufwand mit deiner Geschichte, das weiß ich echt zu schätzen und alle deine anderen Leser vermutlich auch. Ich glaube, jeder, der Augen im Kopf hat, sieht das schon von Weitem.Ihr habt so liebe Worte und ich habe wirklich geschuftet nur für euch, auch wenn man das nie sieht![]()
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber jaDu betreibst hier einen Riesenaufwand mit deiner Geschichte, das weiß ich echt zu schätzen und alle deine anderen Leser vermutlich auch. Ich glaube, jeder, der Augen im Kopf hat, sieht das schon von Weitem.![]()
Oh ja. Du willst nicht wissen, wie oft ich mir bis zur Veröffentlichung jedes einzelne Bild angesehen und jeden einzelnen Text durchgelesen habe. Und doch schleichen sich durch all die Kontrollen immer wieder mal Fehler. Das Projekt "lets tell a story" ist auch ein kleines bisschen Horror für mich ... aber auch wiederum eine gute ÜbungKennst du das, wenn du etwas betrachtest oder liest und hast das Gefühl, es ist nicht richtig und du hast erst deine innere Zufriedenheit wieder, wenn es sich richtig anfühlt?
Dito und ich bin da gewiss noch nicht einmal das Ende der Skala. Wenn sich die Farben gegenseitig anbrüllen "Ich brauche mehr Raum!" verursacht das bei mir fast schon körperliche Schmerzen. Für andere ist das ein "Wieso? Was ist dein Problem? Ist doch schön bunt und fröhlich." ... *räusper* ... "Schwarz ist bunt genug!"Ich brauche diese Harmonie.
Ist ja auch verdammt individuell. Im Prinzip nichts anderes als die Reaktion eines Menschen auf eine spontane Stresssituation im Normi-Alltag. Auf der einen Seite gibt es die Panikhühner und die Verzweifler und auf der anderen Seite die stoischen Pragmatisten. Die drei Urinstinkte: Weglaufen, Totstellen, Kämpfen. Zu welchen der drei Kategorien man selbst gehört, findet man nur heraus, wenn es soweit ist. Der Hauptprotagonist ist idR ja Kategorie drei. Alle anderen sind schwierig umzusetzen und dienen dann eher dazu zu zeigen, wie der Held sich selbst überwindet, erst zum Helden wird und vom Weglaufen/Totstellen zum Kämpfen übergeht. Klassische Charakterentwicklung ebenIch muss zugeben, dass ich das in vielen Büchern und Filmen etwas unbefriedigend finde. Wenn ganz nomale Menschen unvermittelt Dingen ausgesetzt werden, die gegen alle Naturgesetze verstoßen, bekommen die meistens zwar einen Schreck, aber nach kurzer Zeit gehts dann wieder![]()
Ich empfinde Auris Art als sehr angenehm und sein Sinn für Romantik kommt auch nicht schmalzig rüber. Ich glaub, wenn er jetzt so 'n aufdringlicher Liebhaber wäre, dann würde Sareya noch viel öfter das Weite suchen@ #debug
Auris ist Romantiker durch und durch, wenn auch etwas verkappt. Aber das passt zu Sareya, da sie beide keine Persönlichkeiten sind, die mit der Tür ins Haus fallen und Bücher und Musik wahrscheinlich wirklich faszinierender finden als das, was man sonst so treiben kann... Auris ist jetzt auch nicht unbedingt der heißblütigste LiebhaberFür andere vermutlich eher langweilig. Es gibt für jeden Topf einen Deckel...
Also mich schockt da nix. Keine SorgeIch musste euch leider die hässlichen Szenen aus der Vergangenheit vorsetzen (das sind Yukis Visionen) weil es wichtig ist. Um noch einmal zu verdeutlichen, dass Auris´ Vorfahren an der Inquisition beteiligt waren und Yukis zu ihren Opfern zählten. Es wird zudem klar, dass Auris´ Vorfahren um die Meerfrauen wussten und sie verfolgten. Und es ist wichtig für das Verhältnis zwischen Yuki und Auris. Yuki hätte allen Grund, Auris´ Familie zu hassen, aber ihr ist bewusst, dass Auris daran keine Schuld mehr trägt und man erkennt später ihre Großmut ihm gegenüber. Schlimmer wird es nicht mehr, versprochen.
Verdammt ja! Genau das!Diese newprofilepic-Bilder erinnern mich an die Cover von den alten Liebes-Schmacht-Romanen![]()
![]()
Das bitte nicht! Manchmal brauch ich nur ne Auszeit bis der Schalter wieder auf "go" flutscht. Das macht mich nicht gerade zu ner Kandidatin für den ersten Preis in Sachen Verlässlichkeit und Freundschaft, aber immerhin muss sich auch niemand Sorgen machen.Ich habe mir schon Sorgen gemacht um dich (...)
Nicht das Atmen und Seele-baumeln-lassen vergessen zwischen Real-Life und Geschichte-bauen.Die Märchentante möchte erzählen und kommt leider nur schleppend voran, gibt sich aber Mühe...![]()
Polly wollte keinen Keks ...Ein Papagei hat mich gebissen und ein Loch in den rechten Mittelfinger bis zum Knochen gestanzt.
Gott verdammt ja. L.Faba mag als meine Antagonistin nicht gerade der beliebteste Sim sein, aber das ist kein Vergleich zu meinem Hass bzgl ihres Kleides. Dummerweise ist das nun einmal ihr Kleid. Das Ding ruiniert schlichtweg die Hälfte aller Posen, wenn nicht gar mehr.Röcke sind sowieso optisch der Schmerz im Hintern, wenn sich die Sims setzen usw.![]()