Talja
Member
@Feuerphönix
Das ist natürlich nichts für dich mit den kleinen Bildern und Texten
Ich hoffe ganz fest, dass es wieder vorbeigeht und nicht chronisch bleibt. Aber ich kann nachempfinden, wie es ist, wenn man etwas gerne macht und dann geht es nicht wegen der Beeinträchtigung. Am Anfang hätte ich fast ganz aufgehört, weil ich die Schmerzen in den Händen hatte. War bei mir Vitamin-D Mangel, und ich habe seit letztem Sommer gar keine Schmerzen mehr. Aber es ist schwierig, wenn man Ideen hat und loslegen möchte oder seinen lieben Hobbys frönen und dann geht es nicht wegen Beschwerden. Migäne ist ja auch etwas, das die Menschheit nicht braucht. Mein vollstes Mitgefühl.
Ich führe eine Liste der Namen und ich vergebe die so, dass jeder Anfangsbuchstabe dran kommt. Gut, bei Auris und Arian sollten beide den gleichen Anfang haben. Das gilt auch für die Nachnamen und Tiere, bescheuert, ich weiß
Und fast jeder Sims hat ein Farbschema und ein Element.
Adelais ist die Tochter von Chauffeur Mathéo und Köchin Laurette. Die Eltern sind jetzt nicht gerade bildschön und die Gute sah schrecklich aus. Ich schwöre. Ich konnte sie echt nicht so lassen. Das ist leider so ein Char - je mehr man daran herzumfummelt, desto schlimmer wird er. Mich stört am Aussehen immer noch irgendwas, aber die genetische Vorlage ist halt eine Katastrophe
Klar, Sareyas gesegneter Hamster des Todes
Ich musste jetzt aber auch lachen bei der Vorstellung, dass er einen Hamster findet. Völlig unpassenden Nonsens mag ich.
Das ist natürlich nichts für dich mit den kleinen Bildern und Texten

Ich führe eine Liste der Namen und ich vergebe die so, dass jeder Anfangsbuchstabe dran kommt. Gut, bei Auris und Arian sollten beide den gleichen Anfang haben. Das gilt auch für die Nachnamen und Tiere, bescheuert, ich weiß

Adelais ist die Tochter von Chauffeur Mathéo und Köchin Laurette. Die Eltern sind jetzt nicht gerade bildschön und die Gute sah schrecklich aus. Ich schwöre. Ich konnte sie echt nicht so lassen. Das ist leider so ein Char - je mehr man daran herzumfummelt, desto schlimmer wird er. Mich stört am Aussehen immer noch irgendwas, aber die genetische Vorlage ist halt eine Katastrophe

Klar, Sareyas gesegneter Hamster des Todes