Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachbarschafts-DokuNeuigkeiten aus Oldmoms Simswelt (2. Versuch)
Ein Kurztripp aus Palia nach NewCrest hat Ming Mandeleye dazu gebracht ein Grundstück zu kaufen.....Sie wird hier ein Haus bauen und hat vor Zwei Welten unsicher zu machen. (Nicht dass Ihr denkt, es geht hier nicht weiter.
Ming hat sich sehr bemüht schon malEin Haus über Kurze Zeit aufzubauen, natürlich ist die Innenrenovierung noch nicht fertig und der Garten lässt auch zu wünschen übrig. Aber ein Anfang ist gemacht.
Sehe ich hier vom Aufbau her einen gewissen Palia Einfluss? Jetzt fehlen nur noch die Felder und der kleine Teich vorm Haus... und ein paar Bäume und Steine.
Danke für's reinschauen @koala . Genauso war es auch gedacht @koala, Zwar nicht vom Kleidungsstil, aber ansonsten ist die Ming ja auch der aus Palia ähnlich. Paliaeinfluss gab es schon mehr oder weniger im Haus von Harry Potter.
Ming musste noch zum Augenarzt und bekam eine Brille verpasst.
Das Haus hat sich noch ein paar baulichen Veränderungen und Anpassungen unterziehen müssen, der Aussenbereich ist erst mal soweit fertig aber die Innenrenowierung und Einrichtung noch nicht. Ming wird ihre Wäsche mit der Hand waschen, Nektar herstellen, Minischafe und Ziegen halten. Sie liebt Yoga und Meditation.Das Haus hat eine kleine Werstatt, Es hat den Schafstall im Garten und natürlich Gartenfläche zum Anbau der Obst und Gemüsesorten. Es besitzt 2 Bäder, 1 Schlafzimmer, Küche, Essplatz Gästeschlafmöglichkeit im Arbeitzimmer, Wohnzimmer. So jedenfalls habe ich mir das gedacht....
Bei meinen Sims gibt es derweil mal wieder einen neuen Einwohner. Er ist hoch in die Berge gezogen und nimmt wegen seiner Skifahr Leidenschaft in Kauf weite Wege zum alltäglichen Leben zu haben. Denn bei ihm dreht sich sowieso Alles nur um Ski, Schlitten und Sport. Sven Blümchen....und sein Grosses Grundstück, aber kleines Haus.
Heute Habe ich wieder mal, Kai und Ming besucht, mit ihrem Pferd Bonita. Ming ist etwas ausgeritten und Kai hat sie dann schon von dem Tor abgeholt. Die beiden haben ohne dass ich es wusste ihre Kuh verkauft. Aber die Hühner haben sie noch. Bonita hat diesen Ausritt genossen, denn sie war schon gelangweilt. Jetzt ist ihre Welt wieder in Ordnung.
So habe heute mein erstes Mietgrundstück gebaut. Die obere Wohnung wird von Peter Bergbauernbub bewohnt er ist Vermieter. Das Appartment im Erdgeschoss wird von Familie Yung bewohnt, ein junges Paar. im Keller gibt es die Waschküche
Ich habe mal endlich wieder einen Sim in NewCrest einziehen lassen. Das ist mein Waldbauernbub Er hat ein Pferd gerettet und 1 Miniziege und Minischaf. Das ist ein kleiner Bauernhof, er hat auch noch einen Hühnerstall, aber hat noch lkeine Hühner.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.