Wäre allerdings sinnvoller, das Wasser zu überprüfen, bevor man das Kind reinsetzt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht!Ich habe gar nicht gewusst, dass man das macht.
Süss!@Nabila: Vielen Dank, dass Du mir dies näher gebracht hast![]()
Also ich als Mutter kann nur sagen, dass ich das so auch nicht kenne und mich da im Falle meines Babys (damals) nicht auf meinen Ellbogen, sondern auf das Badethermometer verlassen habe. Man kann sich da nämlich schnell verschätzen, jeder findet ja auch eine andere Temperatur angenehm (ich z.B. bade sehr gerne sehr warm! Wo mein Mann sagt "Du spinnst, das ist ja Kochwasser".)Ich auch nicht!Also ich hab jetzt auch niemanden gefragt, oder gegoogelt, ob man das wirklich macht, aber ich nehms jetzt einfach mal an...
![]()
Meeeega schöne BilderIch liebe meine Familien! <3
Kennt Ihr das, dass ihr manchmal einen Sim oder eine Familie SO lieb habt, dass es fast schon weh tut? Kann man da draußen ja auch niemanden erzählen.![]()
Danke!!Meeeega schöne Bilder![]()
Ich spiele ja oft nur Winter, wenn es im Realen auch Winter ist. Und frage mich gerade, warum.Ich hab auch gerade Winter im Spiel und meine Sims müssen ganz viel Spazieren gehen damit ich mich dranhängen und die Landschaft genießen kann![]()
Hach, mein Herz!Und ja kenn ich. Deswegen bin ich so froh, dieses Forum (also euch alle) zu haben und diese Gefühle hier ab und zu raus lassen zu können. In meinem Alltag geht das nicht so gut![]()
Mach das unbedingt. Dort habe ich die Flitterwochen eines Pärchens vor vielen Generationen verbracht und denke heut noch dran wie unglaublich schön und romantisch das war.Ich spiele ja oft nur Winter, wenn es im Realen auch Winter ist. Und frage mich gerade, warum.Als Nächstes geht es nach Granite Falls. Ich glaube, im tiefsten Winter war ich da noch nie.
Die Landschaft ist einfach so wunderschön!
BEST!Beim runterladen dachte ich eigentlich, das sei ein Tierbett.
Anhang anzeigen 223705
Anhang anzeigen 223707
Und ich liebe all die Creator da draußen, die so super süße Kinderklamotten (und mehr) machen.
Anhang anzeigen 223708
Erzähl doch mal, wenn du magst ... was machts du jetzt anders? Finde so Anregungen von Anderen immer sehr inspirierend.Mir gefällt es gerade, dass ich meinen Spielstil komplett umgekrempelt habe und seitdem mehr Bock habe denn je. Ich verbringe wieder mehrere Stunden am Tag im Spiel und so soll es auch bleiben![]()
Erzähl doch mal, wenn du magst ... was machts du jetzt anders? Finde so Anregungen von Anderen immer sehr inspirierend.![]()
@Kucki Wie hast du das geschafft, dass du dir aussuchen kannst, welche Sims du steuern möchtest und welche nicht? Ist das eine Mod?
Grundsätzlich würde ich die Mod ja extra (zeitweise) für die Kleinkinder reinnehmen, damit sie auch mal was von selbst machen und die Eltern so auf Trab gehalten werdenIch habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, die Autonomie der Säuglinge und Kleinkinder abzustellen. Aber ich finde, das ist voll okay so und macht riesen Spaß.
Was war das denn für ein Patch? Mir sind gar keine neuen Winterjacken aufgefallen seit dem neusten Patch?Was mir richtig gut gefällt, sind die neuen Winterjacken, die mit dem Patch kamen
Oh, tatsächlich, das kam mit dem Event. Ich dachte, es wäre mit dem Patch gekommen.Was war das denn für ein Patch? Mir sind gar keine neuen Winterjacken aufgefallen seit dem neusten Patch?
Oder meinst du die rumänischen Outfits und den Mantel?
Oder die Jacke die mit dem Event freigeschaltet wurde?
Das kostet mich auch oft Nerven.Das ist ja leider nicht selbstverständlich.
Weißt du noch, was das für eine Frisur ist, die Lotta da hat? Ist das CC? Und wenn ja, woher kriege ich den? Falls du das verraten magst?Im Vorfeld hatte Lotta (Toddler) ihre kleine Schwester betrachtet und in der Denkblase ein Herz. <3
Ich suche sie dir die Tage raus.Weißt du noch, was das für eine Frisur ist, die Lotta da hat? Ist das CC? Und wenn ja, woher kriege ich den? Falls du das verraten magst?
Ich finde die einfach sooo schön.
Schau mal @lost.in.the.sixties ich hab dir (und allen Interessierten) ein paar Bilder von einer Therapiestunde mitgebracht.@Hope Wie läuft das denn ab? Kannst es evtl in Spoiler setzen für andere.![]()
Das finde ich auch! Ich hatte mal eine kirche gebaut und als ich das erste mal mit meinen sims die kirche besuchte, sass vlad auf der empore und spielte die orgel! Hach das war vor 8 jahren oder so.Manchmal passen die Zufälligkeiten in Sims einfach zu perfekt. Talentwettbewerb in der Sternengucker-Lounge. Caleb ist der Erste, der sich ans Mic stellt. Prompt zieht er ein schwarzes Buch aus seinem Brokat-Frack hervor und fängt an daraus zu rezitieren. Gedichte denke ich. Wohlmöglich selbst geschrieben.
Einfach perfekt passend.
Anhang anzeigen 227302