@Erdbeereis Ist es in deinem Pc vielleicht ein bisschen zu warm, weil sich deine Sims immer nackich machen???

Aber es läuft ja vielversprechend für alle. Und auch Stubi hat einen Liebsten gefunden.
Füße massieren beim ersten Date

Ich denke da ist eher das romantische Massieren gemeint. Das taucht nicht immer auf, je nachdem was die Sims grade machen. Beim auf der Bank sitzen und wenn sie stehen klappt es aber. Da taucht die Option dann auf. Vielleicht war auch der Romantikbalken noch nicht hoch genug, das kann auch sein.
@Mimi A Kucki musste erst flüchten um ein nettes Date zu haben. Immer diese neugierigen Sims.
Vielleicht war Amy nur eifersüchtig. 
Ich finde auch das Felicitas einfach toll aussieht, zumal sie wirklich überhaupt keine Schminke trägt. Sie ist echt ne gelungene Mischung aus ihren Eltern.
Umso schöner das sie jetzt eine Partnerin gefunden hat. Und weil die Mod bei mir nicht funktioniert hat, wo man mit einem Wissenschaftsbaby schwanger wird, hab ich den MCCC so eingestellt das die zwei auch ganz normal Kinder bekommen können.
In meiner Challenge verzichte ich ja auf diese Belohnungen/Grundstücksmerkmale und warte lieber bis Zwillis oder Drillis von alleine kommen. Aber in den letzten Monaten hat sich da gar nichts getan. Die Zwillinge produziert nur der MCCC bei den ungespielten Sims. Da gab es auch schon öfter Drillinge. 
Ich hab leider kein Update für euch. Hatte am Wochenende soviel zu tun. An den ersten Weihnachtsgeschenken basteln, Radiosendungen überlegen, Wäsche von allen waschen, meine Bude hier oben putzen und kochen. Ich kam dann am Samstag auf die glorreiche Idee das Essen für Sonntag gleich am Samstag zu kochen. Da hab ich auch noch den ganzen Tag gekocht. Und dann startete am Samstag unsere diesjährige Plätzchenback-Aktion. Das macht zwar vorwiegend meine Mutter, aber über ein bisschen Hilfe beklagt sie sich dann auch nicht.
Das habe ich dann auch noch gemacht.
Der Sonntag war ähnlich nur ohne kochen, stattdessen hatte ich ja abends meine Radiosendung. Boah, was für ein Stress.

Dafür hatte ich heute schon um 12 Uhr Feierabend und hoffe ich kann gleich noch ein bisschen spielen.
Edit: Ja, ich konnte heute ein bisschen weiterspielen und da sind dann auch ein paar Kids gealtert:
Hier die Keira von Anne und Heath Sweet:

Die Marie von meinem Sim-Ich ist grade ein Kleinkind geworden:

Und hier der kleine Henry von Yvaine. Ein ganz süßer Fratz.

Aber es läuft ja vielversprechend für alle. Und auch Stubi hat einen Liebsten gefunden.

Füße massieren beim ersten Date

@Mimi A Kucki musste erst flüchten um ein nettes Date zu haben. Immer diese neugierigen Sims.

Ja, das wird vermutlich viele Spieler stören. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt. Die Mod macht mir zuviel Spaß, als das ich wegen der Hautfarbe drauf verzichten muss. Vielleicht wird das ja irgendwann mal geändert.@Fannylena schöne Babyflut hast du da! Der Mod macht echt stimmungsvolle Geburten, das verführt mich ja fastWobei, dass die Babys unter der Geburt anders aussehen, als danach würde mich vermutlich zu sehr stören... Das Bild von klein Isabelle finde ich besonders herzig, das sagt irgendwie so richtig "Hallo Leben, ich bin heute voll bereit für dich. Wann geht es los?"
Felicitas hat übrigens ein total spannendes Gesicht, wie ich find
Ich finde auch das Felicitas einfach toll aussieht, zumal sie wirklich überhaupt keine Schminke trägt. Sie ist echt ne gelungene Mischung aus ihren Eltern.
Umso schöner das sie jetzt eine Partnerin gefunden hat. Und weil die Mod bei mir nicht funktioniert hat, wo man mit einem Wissenschaftsbaby schwanger wird, hab ich den MCCC so eingestellt das die zwei auch ganz normal Kinder bekommen können.
Ich hoffe die ganze Zeit mal auf Zwillinge.Absolut! Wenn ich nicht immer außversehen Zwillinge produzieren würde, fände ich die Säuglinge auch echt herzig. Aber jetzt schon zum dritten Mal Zwillinge (in meinem Hauptspielstand) und ich bin echt fix und fertig..

Ich hab leider kein Update für euch. Hatte am Wochenende soviel zu tun. An den ersten Weihnachtsgeschenken basteln, Radiosendungen überlegen, Wäsche von allen waschen, meine Bude hier oben putzen und kochen. Ich kam dann am Samstag auf die glorreiche Idee das Essen für Sonntag gleich am Samstag zu kochen. Da hab ich auch noch den ganzen Tag gekocht. Und dann startete am Samstag unsere diesjährige Plätzchenback-Aktion. Das macht zwar vorwiegend meine Mutter, aber über ein bisschen Hilfe beklagt sie sich dann auch nicht.

Der Sonntag war ähnlich nur ohne kochen, stattdessen hatte ich ja abends meine Radiosendung. Boah, was für ein Stress.

Dafür hatte ich heute schon um 12 Uhr Feierabend und hoffe ich kann gleich noch ein bisschen spielen.
Edit: Ja, ich konnte heute ein bisschen weiterspielen und da sind dann auch ein paar Kids gealtert:
Hier die Keira von Anne und Heath Sweet:

Die Marie von meinem Sim-Ich ist grade ein Kleinkind geworden:

Und hier der kleine Henry von Yvaine. Ein ganz süßer Fratz.

Zuletzt bearbeitet: