G
Gast 87115
Beachtet, dass es diesmal zwei Posts sind. Falls er euch zum letzten Teil hinbringt, geht es hier los 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und eine Folge kommt noch mit Rückblenden.

Aber das wird sich alles später noch richtigstellen, je mehr ich das alles erwähne 
Und ja bitte, auch die anderen Erinnerungen zeigen, büdde "hundeblick".Boah, so viele Erinnerungen und Informationen stürmen da auf Joel ein. Wenn wirklich Kucki schuld ist, hat sie ja ganze Arbeit geleistet.Und ja bitte, auch die anderen Erinnerungen zeigen, büdde "hundeblick".
Euch / Dir auch ein schönes Wochenende. "knuddel"
Erst war ich gar nicht mehr so richtig dabei zu überlegen, was ich überhaupt so richtig machen soll. Nun ja. Und nun fiel mir das eine da ein und schon qualmt der Kopf wieder 

Montag wird es wohl weitergehen.

Es wird eher so ein Zwischending, wo ihr sehen werdet, was sich vielleicht schon verändert hat nach diesen Ereignissen 

Dann könnten wir wahrscheinlich in der Garage kein Bein mehr auf die Erde bekommen, weil mein Mann sich ein Auto nach dem anderen wünschen würde. 
Manchmal wäre es im echten Leben ja toll, wenn man sich etwas wünscht oder vorstellt und zack hat man es.Dann könnten wir wahrscheinlich in der Garage kein Bein mehr auf die Erde bekommen, weil mein Mann sich ein Auto nach dem anderen wünschen würde.
![]()