Automatisierung von Cheat-Codes beim Spielstart?

Sakura Liu

Newcomer
Hallo liebe SIMS-Community,

ich hoffe, ihr genießt eure Zeit in der wunderbaren Welt von SIMS 4 genauso wie ich. Ich habe eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könntet: Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Cheats wie testingcheats true und cas.fulleditmode zu automatisieren, sodass sie bei jedem Spielstart bereits aktiv sind? Das manuelle Eingeben bei jeder Spielsitzung ist etwas mühsam, und ich würde gerne wissen, ob es einen Weg gibt, diesen Prozess zu vereinfachen.

Ich bin für jede Hilfe oder Anleitung dankbar, die ihr teilen könnt. Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Unterstützung!

Liebe Grüße,
Sakura

Hallo Sakura,

Im MC Command Center Mod kann man das einstellen. Eine andere Lösung, die keine Mods beinhaltet, ist mir leider nicht bekannt.

Lieben Gruß,
Skutti

• Danke
Reaktionen: Sakura Liu
Also ich hab den testingcheat nur einmal eingegeben und seit dem ist der immer an, auch nach Neustart. Nur die anderen Cheats muß ich erneut eingeben, aber beim moveobjects ist es auch klar den deaktivier ich ja danach gleich wieder.

• Danke
Reaktionen: Sakura Liu
Hallo liebe SIMS-Community,

nach ein paar Tagen offline melde ich mich zurück und möchte mich herzlich bei euch für die hilfreichen Antworten bedanken! Ich habe eure Tipps und Vorschläge gelesen und bin begeistert von der Unterstützung, die ich hier erfahren habe.

@Skutti, danke für den Hinweis auf den MC Command Center Mod – das werde ich definitiv ausprobieren.

@Tigerkatze, vielen Dank für den Tipp mit den TwistedMexi Mods. Die sehen nach genau dem aus, was ich gesucht habe, und ich freue mich darauf, sie zu testen.

@AmyD, das ist interessant zu hören, dass der testingcheat bei dir permanent aktiv bleibt. Vielleicht habe ich da etwas übersehen, und ich werde mir das noch einmal anschauen.

Nochmals vielen Dank an alle für eure Geduld und eure Ratschläge. Es ist toll, Teil einer so freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft zu sein.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Simsen,
Sakura🌈 🌸

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten