miezekatze
Member
Bei deinem Garten ja, aber bei Mathes Din A4 Park reicht ja ne Nagelschere. Da bewegt sich nicht so viel.Bei der Gartenarbeit haben sicher so gut wie alle Körperteile Bewegung.![]()

Aloha Plödies,
ein vollgefressenes Wochenende liegt hinter mir und meinem Anhang. Freitag waren wir ja auf der Grünen Woche, wie zu erwarten war wurde sich etwas angezickt, das gehört auch irgendwie dazu

Meine Mutti hatte heute Geburtstag und wollte uns zum Essen einladen, aber Sonntags Mittags ist ein bisschen schwierig, weil einige da Ruhetag haben, einige hatten jetzt noch Urlaub und so kam sie dann auf: last uns Samstag Abend schon Essen gehen, war uns irgendwie dann doch auch lieber und so haben wir uns gestern in der Klause voll gefuttert (da waren wir damals ...hach lang her....auch, das andere, nicht das Rahmpfännchen) und heute konnten wir dann schön ausschlafen und es gab Kuchen und Abendessen. Die Schwester von meiner Mutti nebst Mann kamen nicht, weil er vernünftiger Weise keine langen Strecken mehr fährt, die sind beide 10 Jahre älter als meine Mutti.
Meine Mutti hat sich aber sehr über ihr Geschenk gefreut, sie kann jetzt Austernpilze im Keller züchten.