den Laden mit den neuen Wand-Bodenbelägen habe ich auch gefunden, habe mir mal diesen Anstrich geholt:
ah, die farbe finde ich auch schön, das zimmer sieht so gross aus, bei mir steht jetzt noch mehr küche, weil ich immer so viel einkaufe und alles verstauen will, am kochen hab ich jetzt richtig viel spass, bratkartoffeln mit zwiebeln, salz und öl...hab jetzt auch die zutaten gekauft...
Dummerweise setzt sie sich um 90 Grad verdreht auf die Stühle, also die Beine ragen durch die Lehne
ja das macht Mary auch immer auf den barhockern in Johns diner, da geh ich zwischendurch mal zum essen hin... da kriegt man auch gabeln, gut aus plastik aber die nehm ich auch mit nach hause...
Schade, bei diesem Kiosk ist leider keiner....
what? den kiosk hab ich noch gar nicht entdeckt

ich bin doch schon überall rumgelaufen...puh da muss ich aber noch mal los, ja Nikki will ja sowieso alles noch ausbauen, von kiosken hat er auch gesprochen, irgendwann werden die auch mal besetzt, ich denke der hat auch nicht wirklich viel geld und grosse reichweite ja auch nicht, ausserdem macht er ja alles alleine, ich würde ihm ja gerne auf patreon was zahlen, kanns aber i.m. nicht, mach ich noch, wenigstens 5 euro/mtl. für neue sachen muss man nie bei ihm zahlen, so wie die paralives das auch machen...
Komme gar nicht hinterher mit der Arbeit und bin stolz wenn ich es schaffe, die Tabletts mit Geschirr abzuwaschen oder mal einen Müllsack zu entsorgen. Was für eine freudlose Arbei
ja das glaub ich, wenn ich bedenke wie ich mich beim verkauf erst angestellt habe, bin jetzt in level 15 und verdiene 45/std. ich dachte ja ich krieg andere arbeit ab level 10 aber da war ich wohl gedanklich im sims-universum

bis ich nicht 100/stdl. verdiene werde ich noch reinklotzen, damit ich schnell hochlevel ( pro level kommen 2,50 dazu ) danach schieb ich ruhige kugel, pause kann man auch machen und egal ob du was tust oder nicht, den stundenlohn kriegt man ja, wenigstens in meinem job...du kannst auch einfach gar nicht hin, da passiert nix, ausser dass du kein geld für den tag kriegst, natürlich!
Um ehrlich zu sein: so ganz reißt es mich nicht vom Hocker. Mir fehlt die Natur, Grundstücke zum Bebauen, Beschäftigungsmöglichkeiten für zuhause, und es ist alles so mühselig bzw ich muss den Umgang mit der Steuerung noch besser verstehen... Bin halt doch simsverwöhnt
ja so richtig abendfüllend ist das spiel nicht, mit sims darfst du es eh nicht vergleichen! ich setze mir immer ziele, vorher wollte ich unbedingt einen partner, jetzt level ich hoch weil ich die teure wohnung will, leider geb ich zwischendurch doch immer mal geld aus für klamotten oder neue möbel, hab aber jetzt schon 15.t gespart
zuhause ist Mary nur zum essen/kochen, baden und schlafen...und natürlich mit ihrem freund...und das ist richtig schön gemacht ( 18+ ) die sind ja jetzt fest zusammen, andere gute freunde/freundinnen hab ich auch, wenn ich zeit hab treff ich mich immer mit jemandem zum darten in Drunk Tony oder bowlen und ich geh immer noch total gerne in den nachtclub, das macht son spass, man merkt dass Nikki noch jung ist, der fängt die stimmung da richtig gut ein, die musik, die nebengeräusche, obwohl nie viele leute da sind...macht mir aber nix
hast du schon gesehen wieviele tänze es gibt? F drücken, dann geht ja das menue auf tanzen und dann scroll mal ganz bis runter, lass sie mal Makarena tanzen...das is so schön, manchmal lass ich sie auch in deinem Diner tanzen, die musik ist da manchmal echt gut
neulich hatte sie auch nen kater - zuviel getrunken mit Marcus - dafür gibts ja pillen in der apotheke, dann eines morgens hatte sie kopfschmerzen, tabletten geholt und dann hat sie sich den ganzen tag übergeben

es kommt die meldung, dann musst du ganz schnell zum klo rennen, wenn man es nicht schafft k.... sie überall hin, auch bei der arbeit direkt auf den tresen und auf den boden

musste erst mal alles wieder sauber machen, nur zuhause hat man ja keinen lappen und wischer, da hat sie nämlich auch auf den esstisch gek... jo, ich dachte schon ich muss nen neuen tisch kaufen, aber nachdem ich das nächste mal wieder ins spiel kam war es weg.
sag mal hast du die wäscherei gefunden? ich nämlich nicht! entweder die gibts gar nicht oder ich bin zu blöd ( siehe dieser kiosk)
so jetzt hör ich auch auf dich voll zublubbern, hoffe du hast noch ein bisschen spass am spiel