zhera
Member
@YvaineLacroix

Ich liebe Hannah aber auch sehr. Sie ist aber auch das erste Kind und das erste Mädchen in der Challenge, weshalb sie immer etwas Besonderes ist und bleiben wird. Auch war sie für mich bzw. in meinem Spiel generell mein überhaupt 2. Säugling und der erste, der so unkompliziert war. Mein erster Säugling war ja sehr.. anstrengend mit sehr blöden Marotten. Daher war und wird sie für mich etwas Besonderes bleiben! <3
Daher freut es mich wahnsinnig, dass du die Kleine auch so gerne magst.

Aber ich habe auch gelesen, dass es bei sensiblen Säuglingen sogar häufiger vorkommen soll, was ich wirklich nicht wusste!!
Finde es sehr cool, dass alle 3 Kinder bisher eine andere Hautfarbe. Hannah kommt von der Hautfarbe mehr nach Delilah, Liam ist so ein Zwischending zwischen Tamati und Delilah und Benji ist etwas dunkler. Ich nenne ihn liebevoll mein gebackenes Toastbrot.
Vielen lieben Dank für deinen tollen und lieben Kommantar, Yvaine. Das hat mich wahnsinnig gefreut.

Hehe, da schaue ich doch gerne einmal nach, was ich denn so noch hab.Awwww, ich bin total vernarrt in Hannah! Hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder von der Süßen? Ich finde sie sooooo niedlich!

Ich liebe Hannah aber auch sehr. Sie ist aber auch das erste Kind und das erste Mädchen in der Challenge, weshalb sie immer etwas Besonderes ist und bleiben wird. Auch war sie für mich bzw. in meinem Spiel generell mein überhaupt 2. Säugling und der erste, der so unkompliziert war. Mein erster Säugling war ja sehr.. anstrengend mit sehr blöden Marotten. Daher war und wird sie für mich etwas Besonderes bleiben! <3
Daher freut es mich wahnsinnig, dass du die Kleine auch so gerne magst.

Das freut mich auch wahnsinnig. Bob ruft auch immer wieder an und versucht, den Kontakt zu halten. Das finde ich sooo schön. <3Und schön, dass ihr Papa so regelmäßig vorbeikommt!
Das war er wirklich.Der arme Liam! Er scheint wirklich gestraft mit den ganzen Windelplatzern! xD

Aber ich habe auch gelesen, dass es bei sensiblen Säuglingen sogar häufiger vorkommen soll, was ich wirklich nicht wusste!!

Das stimmt und das mag ich auch sehr. Aber ich finde, deine Emma macht das sogar noch ein Stück noch mal besser. Egal, wie schmutzig sie ist, sie gibt einfach alles für Ava, Brianna und Chris und das ist immer so schön anzusehen bei dir. <3Deine Delilah ist genauso ruhig wie meine Emma, wenn es um das Versorgen der Kleinen geht. Ich mag diese Ruhe total, die sie ausstrahlt <3
Ja, mich hat das auch mega gefreut!Awwww, nein, wie niedlich ist bitte Benji? Diese Sommersprossen! Soooo süß
Finde es sehr cool, dass alle 3 Kinder bisher eine andere Hautfarbe. Hannah kommt von der Hautfarbe mehr nach Delilah, Liam ist so ein Zwischending zwischen Tamati und Delilah und Benji ist etwas dunkler. Ich nenne ihn liebevoll mein gebackenes Toastbrot.

Vielen lieben Dank für deinen tollen und lieben Kommantar, Yvaine. Das hat mich wahnsinnig gefreut.