1.5 Von Teenagern und vergessenen Kindern
Oh hey, look! It's another update! Your eyes do not deceive you.
Wat soll ich sagen. Ich liege flach mit ner Grippe, also tue ich das einzig vernünftige mit meiner freien Zeit; Im Forum abhängen. Zum Spielen selbst habe ich keine Motivation, aber Bilder zusammenpappen und nen Kaffee trinken funktioniert wunderbar. So, here we are

And here we go ~
Thalys kommt vorbei und liefert mir ein paar coole Coverbilder für ein Album mit Arlo. Back to Back by Arlo and Thalys

Sobald er jedoch checkt, dass er beim lächeln beobachtet wird, fängt er erstmal an, Lalas Deko zu beleidigen.
Thalys: Abscheuliche Pflanze. Was ist grün überhaupt für eine Farbe für Pflanzen?
Jaja, auf Sixam ist alles besser. Wir haben dich längst durchschaut, Freundchen
Dion: Hey Corey. Kann ich dich überreden, für den Vulkan eine riesen Explosion zu bauen?
Corey: Nope. Sorry, but not happening.
Bodhi: Hallo ich bin auch no-

Arlo: Sprich mir nach Little B. 'Aliens sind real.'
Little B.: Awlien
Plötzlich zieht es mich zu Aurora rüber. Die Benachrichtigung ploppt auf, dass sie in eine Phase eingetreten ist. Wieso sie das mitten im Wasser stehen tut, kann ich jedoch nicht beantworten.
Ähm...in welche Phase bist du denn eingetreten?
Aurora: Keine Ahnung. Ich lasse es dich wissen, sollte ich irgendwelche Veränderungen spüren.

Erstmal Fischen, I guess.
Aurora: Hallo, mein kleiner schuppiger Freund. Tut mir leid, falls der Hacken dir wehgetan hat. Zurück ins Meer mit dir!
Arlo: Hmm....
Arlo: Ich glaube, mir hat da oben eben jemand gewunken.
Aw. Ich hoffe wirklich, dass er eines Tages Sixam sehen kann
Corey ist auf jeden Fall fleißig dabei, Kontakt aufzunehmen.
Corey: So richtig, Arlo?
Süß, wie ihn seine Familie bei seinem Traum unterstützt <3

Und Lala...ja, Lala kümmert sich doch tatsächlich um Little B.! Auch, wenn sie dabei ein wenig creepy schaut.
Lala: Oh Gott, she's going to fall.
Clover existiert übrigens auch noch.
Clover: (Wieso ist das Teil über meinem Kopf gelb?)
Ähm. Keine Ahnung. Ich hab' damit ganz bestimmt gar nichts zu tun.
Clover:

(Diese Simulation suckt)
Clover: *brabbel* (Billie. Welche Farbe hat der Plumbob über deinem Kopf?)
Little B.: ...*brabbel* (Der Was?)
Clover: *brabbel* (Der große fliegende Diamant über deinem Kopf!)
Little B.: ...*brabbel* (Keine Ahnung, aber hoffentlich eine, die zu meinem Outfit passt.)

Arlo und Aurora spielen regelmäßig zusammen auf seinem Balkon Schach. Ich liebe die beiden einfach zusammen <3
Dion: Deine Mutter ist ein Llama!
Random Teen: Ew. Was hat der Zwerg denn für Probleme?
Dion: Zweg? Ich gebe dir gleich Zwerg, du Llama!
...Ich mag Llamas.
Während Dion sich drinnen Feinde macht (
Dion: Fremde haben in meinem Haus nichts zu suchen!) steht Aurora draußen vor der Tür und singt.

Herbert sieht sehr unimpressed aus.
Herbert: Oh, nein. Versteht das nicht falsch. EA hat sich nur einfach nicht die Mühe gemacht, mein Gesicht zu animieren. Ich bin sehr impressed.
Aurora: *smiles proudly*
Corey: Psst. Hey, Billie. Wir müssen leise sein, weil Clover schläft, aber ich habe da was für dich.
Little B.: (Oh? Hoffentlich ein neues Paar Schuhe.)
Corey: *hugs Billie*
Little B.: (Das ist auch okay, I guess.)
Später in der Nacht...
Little B.: Wäääähhh *brabbel* (Ich habe von einem furchtbar schrecklichem Paar Hosen geträumt! Die eine Seite war kariert, die andere bepunktet! WER TRÄGT DENN SOWAS!)
Aurora: *grummel* ....
Herbert: Spannend.
Sieht man dir voll an.
Aurora: Okay, okay. Gib mir eine Sekunde, Billie. *atmet tief durch*
Aurora: Alright. Was ist passiert, Billie?

Awwww. I love them all <3 Ich will gar nicht, dass hier irgendwer groß wird und auszieht! D:
Am nächsten Tag irgendwann läuft Little B. zu Clover um sie zu umarmen. Die scheint das auch erst zu mögen. Kaum ist die Animation vorbei, beißt sie ihre Schwester jedoch.
Clover: (OH GOTT! Was ist gerade passiert?)
Clover: *erhält die Marotte aggressiv*
Clover: *aufgebrachtes Brabbeln* (Soll das sein Witz sein? Diese verdammte Simulation!)
Little B.: *brabbel* (Schon okay, Clover. Die Narbe ist später bestimmt mal ein cooles Fashionstatement.)

Achso, das Haus hat übrigens von Außen auch endlich mal einen Anstrich bekommen
(und ein paar Büsche, damit man seine Hässlichkeit nicht mehr sieht lol). Dion ist jedoch schon fleißig dabei, die Hütte in die Luft zu jagen.
Dion: Flammen zu klein. Mehr Kupfersulfat...*mumble mumble*
Love how he's writing all this with a crayon.

Oh hey! Geburtstage! Ob ich das echt jedes Mal vergesse?
...Ja, schon ein wenig. Bis ich dann die Bilder wieder sehe xDD Anyway;
Bodhi: Hallo, hallo. Darf ich auch endlich mal was sagen?
Dion: Was du zu sagen hast, interessiert keinen.
Corey: Dion, not cool.
Jesus...he's getting meaner by the age, no? v__v

Wieee auch immer. Happy News, Happy News!! Little. B. hat ebenfalls Geburtstag und ist jetzt gar nicht mehr so little. Außerdem hat Auroras Room ein Makeover bekommen und und Billie ihren eignen, von dem ich dann aber irgendwie vergessen habe, ein Bild zu machen. Ups.
In der Stadt ist die GeekCon und da die Drillinge Geburtstag haben und somit keine Schule, schicke ich sie dort hin.
Corey: Keine Ahnung, ob das so eine gute Idee ist, mit der dicken Luft zwischen Dion und Bodhi.
Ach was, du passt schon auf.
Dion: Hmmm.....one of them is going to be my next victim.
Dion: *beleidigt Yuki Behr*
Dion: Und dann habe ich sie als Llama beleidigt.
Corey: That ones getting pretty old, ngl.
Darth Simsa: Llamas sind doch cool?
Voll deiner Meinung.
Bodhi hat unterdessen ne super Zeit beim Karaokesingen und irgendjemand hat einfach in der Rakete getechtelt - aber keine Plumbis.

Am Abend schicke ich die drei dann noch zum angrenzenden Fitnesscenter, because I figured...why not, right? Vielleicht kann Sport Dion ja helfen, etwas von seiner angestauten Boshaftigkeit loszuwerden v_v
Dion: No chance.
Auch Dion: *Beleidigt nicht einen Sim während er da ist*

Weirder Spot für ein Selfie, aber okay.
Dion: Ich habe dich ja nicht dazu eingeladen, mir ins Bad zu folgen.
Billie ist übrigens sehr kreativ. Entweder zeichnet sie den ganzen Tag oder probiert vor ihren Spiegeln (ja, Mehrzahl) neue Outfits an.
Little B.: Ihr stört meinen kreativen Prozess, fort mit euch.
Alright, alright.

Am nächsten Tag versucht Dion, eine Stinkbombe zu platzieren, wird dabei aber von dieser Mitschülerin erwischt. Also zieht er ab und sabotiert das Whiteboard.
...Während die Direktorin im Raum ist.
Direktorin: ...In dieser Familie gibt es nur weirdos *mutter*
Dion: Success.
Direktorin: Junger Mann! Nachsitzen!
Bodhi: Aber, ich war doch gerade auf dem Weg zu meiner Klasse und-
Direktorin: Da können Sie sich nicht rausreden!
Aww, armer Bodhi D: Er hat halt wirklich gar nichts gemacht und kriegt einfach Nachsitzen aufgebrummt D::
Die erste Stunde schwänzt dann übrigens echt jeder autonom, außer Corey (bei Bodhi war es eh schon egal). Dion geht Tanzen, Aurora räumt auf und Arlo steht einfach schlecht gelaunt rum. Muss auch mal sein xD

In der Mittagspause freundet Corey sich mit der Mitschülerin an, die vorhin Dion erwischt hat. Dabei ploppt die Benachrichtigung auf, dass sie böse ist. Der arme Corey scheint solche Sims anzuziehen xDD
Corey: No worries. Ich bin mit Dion aufgewachsen. I can deal with it.
Zur zweiten Unterrichtsstunde gehen sie dann alle autonom. Die Randoms sind einfach alle in einer Klasse und sonst echt niemand! xD
Dion: Ich bin nur alibimäßig hier.
Währenddessen im Flur: *BOOOM*
Mitschüler von draußen: EWWWW, da war eine Stinkbombe in meinem Spind!
Lehrer: Hey, Arlo. Wärst du wohl so nett und könntest mein Whiteboard wieder sichtbar machen?
Arlo: Oh, ups. Klar, Entschuldigung.

Und während Dion die nächste Stinkbombe platziert, spotte ich plötzlich Thalys.
Thalys: Ich check nur das Bildungsinstitut, in dem mein Sohn unterrichtet wird.
...Und?
Thalys: Supbar.
Corey und Dion hängen echt ständig aufeinander. Ich frage mich, wer da wem folgt xD Aber auch Aurora und Arlo machen autonom viel zusammen. Sogar Hausaufgaben am selben Tisch <3

Ähm äh - Clover gibts auch noch.
Und sie kriegt sogar Aufmerksamkeit von Lala!
Lala:...
Lala: Rapunzel reitet auf Dinos in den Vulkan.
Lala: Ende.
Clover & Me: ....
Am nächsten Tag bringt Bodhi einen Mitschüler mit nach Hause und entwickelt prompt einen Crush auf ihn.
Bodhi: Ähm, ich mag deine Haare?
Lala: ....
Lala: Cool, dass ihr euch alle so mögt und viel quatscht, aber muss das auf meinem Bett sein?
Aurora: Ich fühle mich irgendwie seltsam.
Bodhi: Du hast da auch irgendwie seltsame Erdbeerflecken im Gesicht.
Lala off cam: Regelt das doch woanders!

Oh look - it's a picture of Little B.! Und eines davon zeigt sogar ihre Spiegel!
...ich bin wirklich schlecht darin, Bilder von Sims zu machen, an denen ich gerade nicht so krasses Interesse habe v_v Ich gelobe Besserung (lol. Als wüssten wir nicht eh alle, wie das endet haha xD)
Lala: Hehe. Wenn andere sich um meine Kinder kümmern, muss ich es nicht tun.

Wieso kochst du was, wenn du dir auch einfach was zaubern kannst?
Aurora: Naja. Jemand ganz besonderes hat Geburtstag und da wollte ich den Kuchen selber machen.
Aw, you're cute <3
Aurora: Ich hoffe sie mag weiße Torten.

Random Billie pics are random.
Außerdem: Lala. Stopp dein Stricken!
Lala: Wieso? Ich will keine Falten. Geh weg.
Ich fürchte, du hast keine Wahl. Außerdem hat Aurora extra für dich gebacken, also move.
Lala: Ugh, fine.
Everyone and their mom (except for Dion because he's Dion): Whhhooo!

...Is it just me, or does she look younger now?
Lala: He. Das war ja doch gar nicht so schlimm.
Rupert: *platzt einfach rein* Yo, Bodhi. Wollen wir zusammen zum Abschlussball?
Bodhi: Oh, uhm - klar!
Bodhi: ...Also...freundschaftlich, oder....?
Rupert: Freundschaftlich.
D: </3 Stellt sich raus, Rupert steht nur auf Frauen. Bodhi versucht es tapfer weg zu lächeln. Der Arme D::
Jing Fen: Auf das ihr reich werdet und mir im Alter eine schicke Hütte spendieren könnt!
Corey: Ich bin mir nicht sicher, ob ....
Dion: Yeah, not happening, old man.
Aurora: There you go, Clover. Wünsch dir was.
Clover: Ugh....Endlich! Words to express how much I hate it here!
Ach was. Du musst nur etwas finden, was deinem Leben einen Sinn gibt.
Clover: What could that possibly be. I'm living in a simulation.
Fine. Be all moody about it v.v
Zeit für einen Familienausflug, bevor sich zuhause alle die Köpfe einschlagen. Außerdem kriege ich nen Lagerkoller, wenn ich zu lange mit den Randoms zuhause bin.
Kid: What's with the weird Lady?
Lala: Wuuuh! Spacebear goes brrrr!

Aurora machts richtig. Einfach mal relaxen. Bodhi hingegen hat in letzter Zeit einen Sportfimmel entwickelt und schwimmt ein paar Runden. Dion -
Dion: Go away. Nothing to see here.

Und Little B. und Clover spielen wie ganz normale Kinder <3
Little B.: Pink und gelb sieht furchtbar zusammen aus! Ugh, wer hat diese Puppen produziert! Sacrilege!
Clover: Ob diese Puppe wohl auch nur in einer Simulation lebt und ich ihr Spieler bin? Ist es überhaupt ethisch, dass ich mit ihr spiele?
...You know what? Forget normal e.e
Wenigstens Corey hat Spaß.
Corey: Geht so. Ich versuche noch rauszufinden, was ich mag und worin ich gut bin. Aber singen ist ganz...cool.
Little B.: Der Raum kann definitiv mehr Farbe gebrauchen.
Sprach sie und nahm die Dinge in ihre eigne Hand. Außerdem; Yo, Bodhi. Since when are you so ripped!
Bodhi: Schon länger. Was du wüsstest, wenn du mir mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest.
Ugh, alright. I deserved that.
Yoga?
Little B.: Ich wollte euch nur mein schickes Sportoutfit zeigen.
Clover: Und ich hab keinen Plan, was ich hier eigentlich tue. Hör auf, mich zu so einem Quatsch zu zwingen.
Hey D: Ich möchte dir nur helfen, etwas zu finden, dass dir Spaß macht!
Lala: Lalalalaaa *träller*
Lala: Oh, hey. Ich hab' gerade meinen Namen gesungen, haha. lol.
A clever one, are you?

Wieder zuhause habe ich kurz Angst, dass Lala einen mit ihren Messern abmurkst, aber alles bleibt ruhig. Dion verbreitet mal wieder schlechte Laune, aber Clover schließt einfach ihre Augen und ignoriert ihn. You go, girl!
Selbst, wenn Arlo und Aurora nicht direkt miteinander interagieren, finden sie doch immer einen Weg, um beieinander zu sein <3

Der andere Part der Familie geht währenddessen im nahegelegenem ...Meer? See? ...Gewässer schwimmen, da der Sommer Einzug gehalten hat.
Bodhi: Und, Clover? Hattest du Spaß?
Clover: Ich schätze, das war ganz...okay. This simulation still sucks, tho.
Bodhi: Keine Ahnung, was eine Simulation ist, aber super, dass du endlich etwas gefunden hast, dass dir Spaß macht.
Huh...i quite like their friendship.
Und da wir schon wieder 43 Bilde erreicht haben und sich das Update so schön beenden lässt, belassen wir es dabei. Beim nächsten Mal gibt es einen Tag am Strand, endlich mal Konsequenzen für Dions Verhalten und einen Geburtstag (Naaa, wer weiß, wer Geburtstag hat?

).
...Tbh können es auch ein paar mehr Geburtstage werden. Jetzt muss ich nämlich erst weiterspielen, bevor ich überhaupt wieder genug Bilder für ein Update habe xDDD Welp welp.
Bis denn! c: