Idealerweise hätte dago beim Hinweis auf Kino 3 sagen müssen "da steht aber Kino 9" drauf, dann hätte das Personal ja sagen können, wir musste kurzfristig umdisponieren, weil Projektor kaputt oder so, aber ok, hinterher ist man immer schlauer.
Bei uns im Büro ist es gerade etwas hektisch, ich bin alleine da, weil der Chef und meine Kollegen alle im Urlaub sind, und trotz Ferien rufen immer noch jede Menge Leute an, und die Mitarbeiter kommen mit ihren großen und kleinen Problemen. Heute hat der Chefkoch die Krise gekriegt, denn gestern hatten wir eine Veranstaltung, wo der Azubi die Leitung hatte, und der hatte unseren großen Parmesanlaib, in dem wir "Pasta im Parmesan" zubereiten, nicht zurückgebracht. Die Kunden hätten den gekauft, hat man ihm gesagt, aber da lag wohl ein ziemliches Missverständnis vor, die Kunden bekommen natürlich keinen ganzen, 20 kg schweren Parmesanlaib im Wert von 550 EUR, sondern den Service, dass wir ihnen Pasta mit reichlich Käse und diversen Toppings zubereiten.

Nach einiger Herumtelefoniererei und einer Stunde extra im Büro warten (ok, da habe ich natürlich keine Däumchen gedreht, sondern diverse Dinge erledigt) kam der Kunde dann mit dem Parmesanlaib an, zum Glück war der über Nacht im Kühlanhänger, sonst hätten wir den womöglich wegschmeißen können...