~Kathy~
Member
Konkurrenz wär ja nicht schlecht. Das Problem bei diesem Spiel sind die hohe Anforderungen , um das Spiel zu spielen. Wer hat denn schon 36 GB Ram?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abwarten, wie @julsfels schon erklärt hat ein unfertiges spiel braucht mehr ressourcen als ein fertiges spiel, es gibt ja noch gar keine offiziellen angaben dazu...allerdings! ich persönlich werde mir den pc kaufen den das spiel benötigt, egal wie hoch die anforderungen sind...ich schwörDas Problem bei diesem Spiel sind die hohe Anforderungen , um das Spiel zu spielen. Wer hat denn schon 36 GB Ram?
bei mir ist das was anderes, ich will mir eh was besseres zulegen, besonders meine graka passt noch so grad für sims 4 mehr aber auch nicht, der prozessor ist auch nicht uptodate und ein ram- update ist ja nicht so schwer, hab i.m. 16 gb...aber ich warte auf das release von inzoiMein Rechner ist startklar für Inzoi, brauche da gar nicht aufrüsten
im grunde mich auch, aber ich spiele eigentlich nur sims, andere spiele interessieren mich nicht...hab immer gesagt zu realistisch ist nix für mich, bis ich Inzoi gesehen habeMich hat bei Games schon immer auch die Weiterentwicklung der Grafik und der technischen Möglichkeiten interessiert und fasziniert.
Dem kann ich nur zu stimmen. Was Streamer betrifft geht es mir ganz genauso. Ein paar wenige Ausnahmen sind im englischsprachigen Bereich zu finden.witzig ist ja das man aber - zumindest ich - mehr männlichen Streamern zuschaut.
Ich persönlich komm mit diesem - oh ich bin ein Mädchen ich muss permanent niedlich und quitschig sein - nicht aushalten kann
Ich finde von allen kommenden Sim-Titeln sieht dieses hier am krassesten aus.
Und ich finde es besonders toll, das hier auch neuste Technologien genutz werden - nicht wie der "technische Abstieg" von S3 nach S4.
Es ist zeitgemäß - diese KI Texturen sind eine tolle Idee - obwohl die im Trailer gezeigten Muster mehr als lame waren.
Die Welt der IT entwicklet sich stetig und das möchte ich auch bei neuen Spieltitel sehen, sonst könnte ich ja einfach was altes spielen
Du meinst sicher "The day before"? Das war ne krasse Nummer und ein Beispiel dafür, was sich die Studios "zusammen kaufen" können, ohne das ein richtiges Spiel dahinter steckt. Ich habe auch Spekulationen gelesen, die das selbe über Inzoi sagen, weil es da, nach dem Trailer der alle so geflasht hat, inzwischen auch ungewöhnlich still geworden ist und dieses "wir entwickeln das komplette Spiel in zwei Jahren" bei vielen wohl Fragezeichen auslöst.@Faridah kannst du den PC nicht aufrüsten?! aber, zu warten ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt. später einzusteigen kann einem viel ärger ersparen, wenn das spiel vielleicht doch nicht wie erwartet ist
- es hat vor kurzem glaube November 23 war das, einen riesen aufruhr gegeben, weil ein Zombie - Survival spiel *mir fällt verdammich nochmal der Name nicht mehr ein, weil ich das Spiel aber auch gleich von meiner Steamliste geschmissen habe damit ich es nicht doch mal ausversehen in geistigerumnachtung kaufe
* ein riesen großer scam war und überhaupt nicht das bot, was angekündigt /gezeigt war. Seitdem bin ich bei neuen Spielen von "unbekannten" / "kleinen" Entwicklern die ich nicht kenne seeeehr vorsichtig. und auch so habe ich schon genug enttäuschungen bei Steam erlitten
ich hab mir bisher zu dem Spiel nur einen Trailer und ich glaub auch nur halb angeschaut, es sieht zwar toll aus, aber mir war das ganze zu Koreanisch. *nicht gegen irgendetwas oder irgendjemanden gerichtet* aber wenn da nur koreanische "sims" erstellbar sein sollten, wäre mir das zu eintönig. außerdem hätte ich angst, dass das dann wie bei EA abläuft, und ich laufend irgendwelche erweiterungen kaufen mussbevor ich mich auf eine andere Sim in dieser richtung einlasse, lehne ich mich erstmal zurück und schaue zu
![]()
ich weiss es nicht, muss ich sagen...aber ich dachte eigentlich dass sich das mittlerweile total geändert hat...aber kann schon sein, dass das auch ein argument war, jedenfalls vor ein paar jahren noch...Ich glaube jedoch, daß es auch damit zu tun hat, daß ein Spiel wie die Sims immer noch sehr als "Mädchenspiel" angesehen wird, also als ein Spiel, was überwiegend Frauen anspricht. Wenn man bedenkt, daß der Frauenanteil unter Gamern angeblich immer noch wesentlich kleiner ist
aber zum glück sind ja auch gute pcs heutzutage erschwinglich, jedenfalls wächst der preis nicht proportional mit der technik, sagen wirs mal so... mein 1. selbstgekaufter fernseher ( auf raten): schwarzweiss, tragbar und so klein wie ein laptop wenn überhaupt, hat damals, muss 1970 gewesen sein, über 580 mark gekostet!Das ist halt das ewig Thema: technische Möglichkeiten wachsen - technische Anforderungen wachsen.
Die RAM-Menge/CPU-Taktfrequenz/GrafikkartenLeistung/NetzTeilLeistung und nicht zuletzt die SpeichermedienGrösse wächst stetig.
ich auch nicht, davon ab dass ich eh keine letsplays gucke (finde ich langweilig jemand beim spielen zuzusehen ) aber manchmal muss man halt jemanden zugucken wenn was neu ist oder so...allerdings gibts auch jungs-stimmen die ich nicht ertragen kann und die genauso quietschen ( da gibt es genau 2 deutsche von, ohne die namen zu nennen )Ich persönlich komm mit diesem - oh ich bin ein Mädchen ich muss permanent niedlich und quitschig sein - nicht aushalten kann
du kannst ja schon mit der unfertigen version auch andere gesichter formen, da wird sicher auch von den körperformen noch mehr kommen...und dass es an die USA und europa angelehnte orte im spiel geben wird wurde ja schon gesagt...ob ich jetzt dauerhaft in der vorgestellten koreanischen stadt leben wollte glaub ich nicht, die würde ich dann mal besuchen zwischendurch...aber selbst da könntest du alle einwohner deinem geschmack anpassen..ich hab mir bisher zu dem Spiel nur einen Trailer und ich glaub auch nur halb angeschaut, es sieht zwar toll aus, aber mir war das ganze zu Koreanisch. *nicht gegen irgendetwas oder irgendjemanden gerichtet* aber wenn da nur koreanische "sims" erstellbar sein sollten, wäre mir das zu eintönig.
ja mir auch, muss noch ein bisschen sparen für einen neuen pc oder wenigstens bessere komponenten in den alten, kommt beides zur gleichen zeit raus, entscheide ich mich auf jedenfall für InzoiMir ists recht ende Jahr, mal sehn Viviland oder Inzoi zuerst
auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist es trotzdem möglich...Kann mir ja nicht vorstellen, das man da in einem Spiel einfach so mal eben von realistisch zu einem Comic Style umstellen kann
es wird bestimmt nicht so schlimm wie viele befürchten, allerdings wirds wohl nicht auf nem toaster laufenAber mir wird nur bissl bang vor den PC Anforderungen, da müsste bestimmt für mich ein neuer PC her,
hey wir haben die möglichkeit dieses spiel mit zugestalten, z.b. wie schon gesagt können wir vorschläge machen was wir uns alles in den gruppen-animationen wünschen, ob dieses karmafeature ins spiel soll oder nicht, da wird eh schon seid nov. 23 viel gefragt und vorgeschlagen, sie sind ja auch schon drauf eingegangen...z.b. auf den autowunsch!....erst ein Spiel zu loben, wenn es wirklich da ist.
wurde am anfang mal von irgendeiner youtuberin gesagt, stimmt aber leider nicht, es gibt ja schon die 2. welt die an die amerikanische westküste erinnert, kalifornien oder so, die 3. welt soll auch was asiatisches werden aber wohl mehr ländlich! ich hoffe echt, dass es mit deutscher übersetzung rauskommt, ich spiel zwar live the life in englisch aber für so ein umfassenderes spiel wie dies würde mich das überfordern, da müsste ich echt mit wörterbuch aufm schoss spielenBleibt interessant.
Und soweit ich weiß, ist ja nach Release noch eine eher auf Europa zugeschnittene Map geplant, aber der koreanische Look ist auch mal was anderes bei einer Lebenssimulation.
im discord stand, dass es bisher nicht vorgesehen ist, aber diejenige, die da antwortet weiss ja auch nicht alles, sagt sie ja auch immer wieder...ich werde auf jedenfall demnächst mal auf die "riesengrosse" deutsche sim-community hinweisenIch denke schon, dass es auf Deutsch kommen wird, da PUBG auch auf Deutsch ist. Und sie verdienen 556 Mrd im Jahr. Da muss einfach eine Übersetzung drin sein![]()
is egal, her damit...dankeIch weiss ihr mögt sie nicht, aber ja ist auf Deutsch
Ich weiss ihr mögt sie nicht, aber ja ist auf Deutsch
du kannst doch auf youtube so gut wie bei jedem video deine gewünschten untertitel einstellen, auf das rädchen gehen/untertitel/automatische untertitel/dann die gewünschte sprache einstellen und alle videos sind damit versehen, unter optionen kannst du noch feineinstellungen für die untertitel machen. wie hintergrund- und schriftfarbe, grösse der schriftDanke Monic, so hat man wenigstens mal verstanden um was es geht. Also im Moment wäre InZoi für mich auch interessant, aber da muss ich erst die Rechneranforderung genau wissen.
Nein nicht alle Videos haben die Funktion zur automatischen Übersetzung.und alle videos sind damit versehen