oldmom
Member
Ich denke auch, aber diesmal warte ich nicht bis es preiswerter wird so wie bei Hogwarts, diesmal schlage ich zu. ^^ Da hat mir das Erstellen der Zois zu viel Freude bereitet und wenn man sieht was man alles gleich bekommt (wenn man das Alles gleich dabei hat......ist es gerechtfertigt. zumals man dann ja selber noch sehr kreativ werden kann, man wird lange damit Spass haben...ja finde ich auch besser...ich schätze irgendwas zw. 60 und 100 euro? was meinst du @oldmom ?

, hoffentlich kann man das abstellen, denn sonst wäre es auch für mich nichts, leider.

Alleine für die Demo habe ich über zwei Stunden gebraucht, für den Download. Neeeeeee, da würde ich bei Fullrelease die Krise kriegen^^,
ich hoffe ja insgeheim, dass alles was zur games.com noch nicht im spiel war so gut wie fertig ist, KJun sagte ja sowas von: wir sind gut in der zeit und alles muss nur noch poliert werden... ich spreche von familien-interaktionen, alles andere kann für mich auch noch während des EAs später kommen....ich will mit meiner neuen Marlene durch die stadt düsen und am meer relaxen, Julian, Nora und Oscar nachbauen und loooooos geht das!