Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Updates Birksche. Immer wenn ich sehe das es was neues gibt freue ich mich richtig. Ich finde kJun sehr sympathisch das macht es für mich noch besser..![]()
Das finde ich echt lang96 Reale Minuten = 1 inZOI Tag
Das wäre mir auch wichtig. Gab es da schon eine Übersicht wie und wann die Alterung ist? Ein Tag "1Jahr"?mit wäre ja wichtig dass man die gesamte lebenszeit optional einstellen könnte
**4 Reale Stunden = 1 inZOI Tag**
gut, dass es ja dann viele einstellungen gibt, für jeden was dabei sozusagen!Das finde ich echt langKann ich mir aktuell gar nicht vorstellen.
Und echtzeit mit 24 Stunden wäre für mich auch ein ko Kriterium oder ich lass den PC laufen während ich arbeite haha. Die stromrechnung wird dann immens.
gabs mal aber nicht offiziell, nur in den videos im august hatte das jemand mal aufgelistet...war für mich aber jedenfalls viel zu kurzDas wäre mir auch wichtig. Gab es da schon eine Übersicht wie und wann die Alterung ist? Ein Tag "1Jahr"?
Ja auf jeden Fall und probieren würde ich fast alle Zeitmodelle einmal, wer weiß welches mir passt. Die Spielweise kann ich ja jederzeit ändern. Bin da richtig gespanntgut, dass es ja dann viele einstellungen gibt, für jeden was dabei sozusagen!
die entwickler haben spass beim programmieren und wir gucken in die röhreEcht das warten wird immer schlimmer, wie bin ich wohl im März, mein Geburtstmonat, dass Spiel ist schon so gut wie bezahlt, egal was kostet, dass warten warten ist echt ne Prüfung![]()
Hab nur das gelsen undHaustiere
Ja echt nur 3030! stockwerke
ich hab squid games 2 geguckt, in einer folge hat ein typ ganz viele lose gekauft und der verkäufer meinte: oh da hatte jemand einen schönen traum!...wenn ich inZoi nicht kennen würde hätte ich das gar nicht verstanden. aber wir wissen ja jetzt durch das spiel dass koreaner wirklich an ihre träume glaubenOh squid gamecooles Video. Was man alles bauen kann.
ja ich auch!So ists, habe die Serie auch angesehn, und der zweite Teil, zeigt viel tiefe, bin gespannt auf den letzten Teil im Juni .
Ging mir auch so!Hab nur das gelsen undyeah super. Und wenns erst nur Katzen wären alles super
Wie schön die Knuddeltiger zu haben.
sieht so aus bisher...Gibt es inZOI dann nur über Steam zu holen?
geh doch mal auf die Inzoi-seite in steam und guck dir die pc-anforderungen an, viell. brauchst du ja keinen neuen pc? so hoch sind die anforderungen ja gar nicht! aber wenn doch, das spiel läuft ja nicht weg, dann holst du dir das späterZu 100 % weiss ich auch noch gar nicht, ob ich es mir überhaupt holen werde bzw. kann!
Oh dann sind wir fast Nachbarn. Alles gute für den Umzug.5. april nämlich zieh ich wieder zurück nach dortmund!!!
Ja habe ich auch so verstanden. Stört mich auch nicht. Haustiere sind zwar nett aber möchte mich erstmal auf die Zois konzentrieren.der haustiere, so wie ich das verstehe kommen die aber noch nicht beim release, oder?
danke, bin froh wenns geschafft ist! ich zieh wieder ins gleiche viertel: innenstadt-ost, kaiserstrassenviertelOh dann sind wir fast Nachbarn. Alles gute für den Umzug.
hab deinen kommi gar nicht gesehen! ich würde mir ja so schnell wie möglich neues equipment zulegen, wenn trump erstmal die zölle erhöht wirds in den nächsten 4 jahren richtig teuer! meine rtx 4060 8gb ram kostet um die 300 eus...passt denn dein pc nicht zu den anforderungen, wenn der erst 4 jahre alt ist, oder war das auch grad wie bei mir wos nix gab, wg. corona undso?Auf jeden Fall würde ich mir auch 32 GB RAM holen und natürlich auch einen aktuellen Prozessor, aber die Grafikkarte wird wohl das teuerste Teil werden (seufz)
Dieses Jahr hole ich mir auf keinen Fall einen neuen PC, mein alter ist ja erst 4 Jahre alt. Mal abwarten.
Auf die Haustiere bin ich auf jeden Fall gespannt, vor allem die Katzen. Ich hoffe ja, die sehen auch entsprechend der Grafik auch so wie die puschelige Katze die wir immer gezeigt bekommen, aus, und nicht wie diese Streuner, die man in der Welt sieht. Die sehen nicht so ansehlich aus.
haben sie doch massiv! die pcs die sie den ytern geschickt hatten waren ja viel hochwertiger: 64 ram, viel bessere grakas usw. ich finde die anforderungen gar nicht so hoch, dafür was da alles ins spiel kommen soll, die nvidia-ki für ungespielte zois, überhaupt viel bessere ki als in den anderen simulationsspielen, die offenen welten, die realistische grafik!Haben die nicht mal gesagt, sie würden wahrscheinlich die Pc anforderungen ein wenig runterschrauben?
Doch, ich fürchte schon. Das Charakterstudio lief schon super schlecht und er macht allgemein schon länger Probleme, auch schon nur mit S4.viell. brauchst du ja keinen neuen pc? so hoch sind die anforderungen ja gar nicht!
Genau!aber wenn doch, das spiel läuft ja nicht weg, dann holst du dir das später![]()
( und bitte nicht falsch verstehen aber ich höre schon in der Ferne die Rufe nach PferdeDie brauche ich zum Beispiel überhaupt nicht)
Auf den Sack nicht direkt aber ich habe es mir gedacht das es wieder Pferdefans gibt, ich meinte eher das ich die Pferde nicht brauche aber wer sich darüber freut darf das auchGut dass ich in meinem vorherigen Beitrag den Satz mit HOOOOOOOORZEEEEEEEEZZZZZZZZZ!!!!!!vor dem Losschicken wieder gelöscht hatte, weil ich mir schon denken konnte, das könnte jemanden auf den Sack gehen...
![]()
das hoffe ich dochDer Kjun weiß genau, was er tut.![]()
deshalb fragt er ja alles ab, ich mein der kommt aus einer ganz anderen kultur und der westen ist nunmal ein grosser markt, also deshalb die fühler ausstrecken, ich find es besser als einfach was auf den markt zu schmeissen: friss oder stirb... gut für uns, gut für ihnWahrscheinlich checkt er jetzt auch erstmal ab, wie die Leute darauf so reagieren...
ja geister und übernatürliche sind auch nicht so meins, aber wenn nur die zois mit schlechtem karma als geist rumgeistern, könnte ich mit leben. Kjun hat ja selbst gesagt, er will das spiel nicht mit geistern überschwemmen. gräber allerdings fänd ich gut...Oh als ich das mit den Geistern gelesen habe, dachte ich erstmal nur "Och neee". Spiele nämlich nicht mit Geistern.