Malve
Member
Und wäre für mich auf jeden Fall mal ein Spielversuch wert.aber wenn nur die zois mit schlechtem karma als geist rumgeistern
Bin auch gespannt wie schaurig es wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wäre für mich auf jeden Fall mal ein Spielversuch wert.aber wenn nur die zois mit schlechtem karma als geist rumgeistern
hä, welcher lieblingsstreamer und welche frau? ich versteh nur bahnhofMein Mann hatte bei seinem Lieblingsstreamer mitbekommen, dass seine Frau mit KRAFTON Kontakt hatte und diese nun in Kooperation mit ihnen steht. Vielleicht kommt da ja bald was von den Gamechangern? Vielleicht bereiten sie sich ja vor, die Werbetrommel anzuheizen![]()
Aber einige "Gamechanger" haben doch schon INZOI getestet und machten auch Werbung dafür.
@Kucki aber wer ist denn dieser lieblingsstreamer vom gatten...oder ist das ein grosses geheimis?![]()
ich bin halt neugierigNö. Shlorox und die, die in Verbindung mit KRAFTON steht, ist Tinkerleo. Dachte, wäre jetzt eh irrelevant.
Gibt es inzwischen ein Datum (da war doch was mit März oder?)
bezahlmodell: wir zahlen für den EA einen einmaligen preis, dann gehört uns das spiel, wie teuer es wird weiss noch keiner...Sehr sympatisch wie das Team mit den (zukünftigen) Spieler interagiert und Infos teilt.
Gibt es inzwischen ein Datum (da war doch was mit März oder?) und einen Preis bzw. weiß man, welches Bezahlmodel sie schlußendlich gewählt haben ?
Ohja, der Koreanische Taekwondo Lehrer meines Sohnes hat uns das auch erzählt, da ist Winter noch Winter. Nicht wie hier kalt und regnerisch.In Korea herrscht zum Beispiel immer noch Winter, mit Temperaturen um die Minusgrade
Das freut mich sehr. Bin gespannt auf den Rhythmus, wie lange eine Jahreszeit geht, da man wetter individuell aucj einstellen kann denke ich das wir da auch Möglichkeiten haben.„Jahreszeiten“- und „Temperatur“-Effekte in das Spiel eingebaut.
Das merkt man auch. Das ist so toll.Wir wollten, dass sich jede unserer Städte authentisch anfühlt
Ich hoffe das das besser funktioniert als bei einem anderen Spiel. Das die Zois nicht in Winterkleidung im Haus rum laufen. Aber ich glaube das wird schon klappen.Ihren Zois jahreszeitlich passende Outfits zuzuweisen, wodurch wetterbedingte Unfälle wahrscheinlich reduziert werden.
Juhuu, das freut mich auch. Ich mag Wettergott spielen.In der Stadtbearbeitung können Sie das Wetter nach Belieben ändern
Ja das finde ich auch.Sehr sympatisch wie das Team mit den (zukünftigen) Spieler interagiert und Infos teilt.
Das freut mich. Hab irgendwie im Kopf das mal Thema war monatlich zu zahlen.The price is currently undecided, however, the game will be a one time purchase."
soweit ich weiss wurde darüber nur spekuliert, dass einmal bezahlt wird steht aber schon lange in den faqHab irgendwie im Kopf das mal Thema war monatlich zu zahlen.
Ich zahlte für Planet Coaster 2 auch Early Access 79. 00 euro .Ich bin echt schon gespannt, der Hype wächst langsam wieder an... ist ja schon bald soweit. Von monatlichen Zahlungen bei Spielen bin ich kein Fan, also kommt mir ein einmaliger Preis sehr entgegen.
60 € im EA glaub ich aber eigentlich nicht. Das wäre dann doch schon ein Vollpreis für ein fertiges AAA Spiel. Na mal abwarten. Hauptsache es kommt bald raus und wird gut!![]()
Gab es Planet Coaster 2 denn überhaupt im Early Access? Lt. Netz gab es da nur Pre-order des fertigen Spiels. Wenn InZOI im Early Access auf Steam erscheint, bedeutet das aber, dass man das Spiel innert der Entwicklungsphase kauft und sich selbst in die Entwicklung einbringen kann. Und da ist der Preis dann eigentlich immer niedriger als der spätere Vollpreis des fertigen Spiels.Ich zahlte für Planet Coaster 2 auch Early Access 79. 00 euro .
Ich auchich mein, für das was da alles schon im EA drin ist würde ich das jedenfalls gerne bezahlen
Ja es ist Teil 2 und Early Access.Gab es Planet Coaster 2 denn überhaupt im Early Access? Lt. Netz gab es da nur Pre-order des fertigen Spiels. Wenn InZOI im Early Access auf Steam erscheint, bedeutet das aber, dass man das Spiel innert der Entwicklungsphase kauft und sich selbst in die Entwicklung einbringen kann. Und da ist der Preis dann eigentlich immer niedriger als der spätere Vollpreis des fertigen Spiels.
Siehe auch: Early-Access-Titel bei Steam
Genau das habe ich doch auch gesagt in meinem Post. Im Early Access sind die Spiele meist günstiger als zum fertigen Release. Und ist auch klar, dass man dann nicht nach dem Release nochmal was zahlen muss, wenn man es bereits im EA gekauft hat.Habe zum beispiel Medival Dynasty und Fountadion beide in Early Access gekauft, um die 20 euro damals.
Medival Dynasty nach gut einem Jahr fertig, zahlst jetzt bei neu kauf 30 euro
Foundation ist mehre Jahre auf EA gewesen, dasselbe zahlte um die 20 euro.
Seit 31 Januar fertig , für neu Spieler mehr als 30 euro.
Und so erlebte ichs seit eh und jeh
Ich habe immer Urlaub.Ich auchUnd habe 2 Wochen Urlaub ende März.
ja, als ich letztes jahr live the life angeschmissen hab stand ich auch erst aufm schlauch, aber das wird schon...ganz ehrlich, nachdem ich mal grad ein halbes jahr sims 4 nicht mehr gespielt hatte und dann wieder losgelegt hatte, musste ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnenIch bin gespannt, ob ich dem Spiel gewachsen sein werde, brauche sicher eine Weile, bis ich (Simsspieler) alles kann. Habe mir aber extra schon einen neuen Laptop mit größter Grafikkarte, die derzeit verfügbar ist, gekauft. Kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht..
Ging mir auch so, als ich nach längerer Zeit mal wieder Sims3 gespielt hatte.ja, als ich letztes jahr live the life angeschmissen hab stand ich auch erst aufm schlauch, aber das wird schon...ganz ehrlich, nachdem ich mal grad ein halbes jahr sims 4 nicht mehr gespielt hatte und dann wieder losgelegt hatte, musste ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen![]()
jaaa, die babys sind kleiner...wie süüüsss, habs auch grade erst entdeckt...oh meine güte, nur noch 4 wochen!!!!!!!!Die Babys sind jetzt kleiner, oder? Die Animation auf der Picknickdecke ist ja süß.
und ich zieh am 12. April um, da wird dann auch vorher nicht viel zeit zum spielen sein, fürchte ich!Und 3 Wochen nach meinem Geburi.![]()
Der Realismus stört mich glaube ich nicht mal. Es sind viel mehr die Mimiken der Zois, die mich teilweise... etwas unwohl fühlen lassen.mit der Grafik tu ich mich immer noch schwer
Dann aber kannst loslegen, ein Umzug ja gibt immer viel zutun, aber wenns vorbei ist, sicher schön.hier sind noch weitere infos zum release
2. Early Access Showcase
Mit dem Satz des Early Access Dates ist es endlich Zeit, wichtige Informationen über inZOI zu teilen !
Um mehr Einblick in das Spiel zu geben, werden wir ein Live-Showcase veranstalten.
Diese Präsentation umfasst Details zu Frühpreisen, DLC und unserer Entwicklungs-Roadmap sowie Antworten auf beliebte Community-Fragen.
- Live Showcase Datum: 19. März 2025, um 01:00 UTC
- Streaming Kanäle
- Official Offizieller inZOI YouTube Kanal
- Live-Übertragungslinks mithilfe der Sprache
- Offizieller inZOI Twitch Channel
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, einen exklusiven ersten Blick auf die Zukunft und Richtung vonZOI zu werfen!
Wir arbeiten hart daran, ein Spiel zu schaffen, das Ihren Erwartungen gerecht wird, also bleiben Sie dran für das, was kommen wird.
Last but not least freuen wir uns, einen Teaser-Trailer mit Ihnen zu teilen.
Wir sehen uns nächsten Monat im Live-Showcase!
![]()
inZOI
inZOI is a life simulation game where you can visualize stories of life with immersive, realistic graphics and deep, detailed simulation that creates unexpected occurrences.playinzoi.com
und ich zieh am 12. April um, da wird dann auch vorher nicht viel zeit zum spielen sein, fürchte ich!
Na, das liest man auch nicht alle Tage...das Sims-Team verdient unendlich viel Lob für seine unglaublichen Leistungen.
es war ja auch seine idee dass die user auf discord dem team was nettes schreiben, ich weiss nicht wann er denen das zeigtNa, das liest man auch nicht alle Tage...
war ja schon immer meine ansicht/vermutung, dass son simulationsspiel viel schwieriger zu programmieren ist als alle anderen spieleJetzt verstehe ich, warum so wenige Unternehmen den Versuch unternommen haben, ein Lebenssimulationsspiel zu entwickeln. Die Herausforderung ist nicht nur additiv, je mehr man versucht zu entwickeln - sie ist exponentiell. Ab einem bestimmten Punkt fühlt es sich an, als würde man mit unsichtbaren Geistern Fangen spielen, wenn man in dieser riesigen Welt, die wir geschaffen haben, Fehler findet.