Alle News und Infos zu InZOI

Dankeschön, das hilft..

Nachtrag: ..Danke ihr Beiden, jetzt hab ichs auch verstanden, bin gespannt auf das nächste Video.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich glaube man muss mal eine Anleitung dazu schreiben, es wissen anscheinend viele nicht das es deutsche Untertitel gibt und wie man sie einstellt bei Youtube.
Obiges Video:
rechts unten auf das Symbol "Untertitel" klicken (das 2.)
daneben auf das Zahnrad/Einstellungen: dann steht da zb. Untertitel - Englisch (automatisch erzeugt), anklicken
Automatisch übersetzen auswählen und Sprache wählen.
Hierzu möcht ich noch hinzufügen, das man auch noch die Geschwindigkeit runtersetzen kann wenn es einem zu schnell ist.

Hallo,
kann man die Zois dann so steuern wie die Sims ,dass sie automatisch wo hin laufen oder muss man die immer selber steuern (weiss grad net wie man das nennt)?
Und meherere gleichzeitig wird dann auch nicht gehn oder 🤔

Hallo,
kann man die Zois dann so steuern wie die Sims ,dass sie automatisch wo hin laufen oder muss man die immer selber steuern (weiss grad net wie man das nennt)?
Und meherere gleichzeitig wird dann auch nicht gehn oder 🤔
ja kann man, man hat aber die wahl, man kann die zois auch mit den WASD tasten direkt steuern, was ich total schön finde, denn dadurch ist man näher dran, kenne das ja schon von live the life...ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat, is es echt schön!
wie mehrere gleichzeitig? kann man mehrere sims gleichzeitig steuern? oder meinst du geh mit dem und dem dahin? ich nehme schwer an, dass das genauso wie bei den sims sein wird, es wird auch gruppen-aktivitäten geben usw. 😙
in einem video sieht man wie zois sich mit handschlag begrüssen, hat jetzt nichts mit deiner frage zu tun...aber ich finde das soooo schön🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Birksche, die 3.
creationdev zeigt ein video von einer internen oder jedenfalls nicht öffentlich präsentation. man kann die gedanken der zois sichtbar machen und auch beeinflussen, dadurch ändern sich dann die gedanken des zois, ob das aber schon im EA ist, weiss man ja nicht! ich weiss nicht wie der das immer macht, er findet dauernd noch nicht veröffentlichte sachen ☺️

View: https://www.youtube.com/watch?v=VXhFDpkL3vg

Ich bin am meisten neugierig auf das Bauen und da man ja seine eigenen Sachen abfotografieren kann und ins Spiel bringen kann, werde ich als erstes meine eigene Wohnung in einem der Häuser nachbauen. Darauf freue ich mich schon am allermeisten. Natürlich werde ich auch meinen Zoi nach mir gestalten und ich habe schon bei tiktok einen gefunden der hat einen ganz süßen Zoi gestaltet, der wird dann mein neuer Freund im Spiel. Ich warte noch drauf, dass die Erstellerin mir sagt, wie sie ihn nennt, damit ich ihn mir ins Spiel laden kann 😃.

Anhänge

• Screenshot_20250311_150223_TikTok.jpg
    Screenshot_20250311_150223_TikTok.jpg
    54,7 KB · Hits: 12
  • Danke
Reaktionen: Birksche und oldmom
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Video schon verlinkt im Thread" Läuft Inzoi auf meinem PC".
Du hast Recht so große Unterschiede sehe ich auch nicht zw. empfohlen und HIgh.

• Danke
Reaktionen: Birksche
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten