Alle News und Infos zu InZOI

Nein das hält mich nicht auf, habe schon den übersetzter am Handy, bin auch schon 67 geworden diesen Monat
:lol:
wow und ich dachte, ich wäre mit 68 hier die Älteste?

Sims gespielt ab Tag 1 und nun inZoi, kann es auch kaum erwarten. Ich hatte ja schon in Sims 2 meine Wohnung ziemlich gut nachgebaut, jetzt bei INZoi werde ich sie eins zu eins nachbauen können, aber erst spiele ich mich ein bisschen ein natürlich... 😊😊

• Danke
Reaktionen: Monic
Tja, Inzoi macht bisher einfach alles richtig... Kjun und seine Leute sind super sympathisch, der enge Kontakt mit der Community ist top, sie hören zu, der Anschaffungspreis ist fair.
Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe und ich gönne es diesem Team.

Und weil ich die Metapher so süß fand... Kjuns Baby wird mit Sicherheit sehr geliebt und geschätzt werden.

Inzoi wurde anfangs ja oft als ''seelenlos'' betitelt, aber ich habe ehrlich gesagt selten einen Entwickler gesehen, der mit so viel Herz & Seele dabei ist wie dieser Kerl. Und das macht schon wahnsinnig viel aus finde ich.

Sie sind mit der Ambition, dem Feuer und dem Eifer dabei, den man von früheren Sims-Teilen kannte und das ist schön. (y)

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein Fan von Kjun bin? :lol: Würd mit dem gern mal über Sims quasseln. :D

Sims gespielt ab Tag 1 und nun inZoi, kann es auch kaum erwarten. Ich hatte ja schon in Sims 2 meine Wohnung ziemlich gut nachgebaut, jetzt bei INZoi werde ich sie eins zu eins nachbauen können, aber erst spiele ich mich ein bisschen ein natürlich... 😊😊
Ich auch Sims 1 vor 25 Jahren, und zog sich bis zu Sims 4. Mein liebster Teil, den ich immer wieder spielen werde ist , Sims 2.
Jetzt aber schlägt mein Herz für Inzoi, bin dankbar dieses Spiel auch spielen zu können, freue mich wahnsinnig, und werde aber Sims 2 nie vergessen.🥰

• Danke
Reaktionen: alsterfee
Ich habe keine Ahnung wie man Beiträge von anderen Leute in seinem eigenen Vermerkt. Also das was die Anderen gesagt haben.
siehst du rechts unter einzelnen beitragen den button "zitieren" ? wenn du den gesamten post zitieren willst, klick einfach drauf klick, dann in das feld in das du schreiben willst und klick wieder auf zitieren, willst du nur einen bestimmten teil zitieren, markiere das und der button zitieren erscheint automatisch und dann weiter wie beschrieben ☺️
Schade das es noch nicht komplett auf Deutsch sein wird, aber ich bin froh das es überhaupt übersetzt wird und immerhin bei 58 Prozent schon ist.
bis zum mai ist dann ja vielleicht schon alles übersetzt😙

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein Fan von Kjun bin?
ich will ein kind von Kjun :LOL: ach mist, geht ja nicht mehr...:Confused: nee im ernst ich find den auch einfach nur grossartig und er sieht auch noch gut aus!:Cool:

verdammt die zeit vergeht nicht...wann is endlich 1 uhr!!!!

• Witzig!
Reaktionen: Ambinas
(...) Inzoi wurde anfangs ja oft als ''seelenlos'' betitelt (...)
Asche auf mein Haupt 😞 - das hab ich auch mal gesagt. Ich hab halt diesen sehr realistischen Stil als kalt empfunden.
Das Problem bei diesem "Urteil" ist halt nur, dass das Spiel ja noch nicht fertig ist und im Grunde ja der Spieler derjenige ist, der die Seele einhaucht - durch die Art, wie er gestaltet und spielt.

... aber ich habe ehrlich gesagt selten einen Entwickler gesehen, der mit so viel Herz & Seele dabei ist wie dieser Kerl. Und das macht schon wahnsinnig viel aus finde ich.
Der erinnert mich tatsächlich an Eric Barone von Stardew Valley.
Beste Voraussetzungen also, damit das richtig gut wird.

Ich hab immer noch keine Ahnung, ob ich InZOI spielen werde - aber ich drücke die Daumen, dass dieses Spiel in jeder Hinsicht gelingt.
Ich freu mich auf Eure Bilder und Berichte 🍿

• Danke
Reaktionen: Patra und Ambinas
Hallo, morgen um 13 Uhr (so steht es bei Steam, nicht schon 1 Uhr heute früh!) will ich mal bei Steam reingehen und versuchen, das Design Studio starten. Wie geht das denn bei Steam, dort "etwas zu streamen"? Dann würde man ja den "Drops" bekommen, auch bei Steam. Was muss man da anklicken, blick da bei Steam nicht durch, wie das geht. Weiss das Jemand, was ich da dann um 13 Uhr tun muss, damit das zählt?

siehst du rechts unter einzelnen beitragen den button "zitieren" ? wenn du den gesamten post zitieren willst, klick einfach drauf klick, dann in das feld in das du schreiben willst und klick wieder auf zitieren, willst du nur einen bestimmten teil zitieren, markiere das und der button zitieren erscheint automatisch und dann weiter wie beschrieben ☺️
Ah vielen lieben Dank für die Erklärung nun weiß ich wie das geht.:-)
bis zum mai ist dann ja vielleicht schon alles übersetzt😙
Oh ja wäre cool wenn es vielleicht schon bis zum Mai fertig übersetzt ist.

• Danke
Reaktionen: Birksche
Ich werde mal sehn, wenns heut soweit ist, ich habe es noch nie so gemacht, obwohl ich sooo lange schon bei Steam bin.

• Danke
Ich werde mal sehn, wenns heut soweit ist, ich habe es noch nie so gemacht, obwohl ich sooo lange schon bei Steam bin.
Ich hab mir über Steam sims1 auf Windows 11-Laptop runtergeladen, läuft super, war ne gute Idee, dass EA das so noch mal zugänglich gemacht hat

• Danke
Aber ich weiß immer noch nicht, was ich tun muss um diesen Drops zu bekommen. Wie "streamt" man denn bei dieser Plattform?
Ich kenne mich bei Steam leider nicht aus. Ich mache das über Twitch und schaue dort mir dann um 1 Uhr , 15 Minuten lang ein Video an. Hab auch schon ein Video auf, wo steht das es da Drops gibt.

machst du davon bitte mal ein Screenshot, dass das da steht?
Ich schick dir mal denn Screenshot. Es steht immer unter dem Videos. Wenn da das Wort Drops steht dann kann man da diesen Key-Schlüssel bekommen. Du musst dich halt bei Twitch anmelden. Was aber auch wichtig ist das du ein Krafton-Id hast und diese mit deinen Twitch Account verknüpfen tust und das bevor dieser Drop anfängt. Du kannst bei google ein eingeben Krafton-Id und dann auf die Seite von Krafton gehen um dich zu Registrieren

Anhänge

• Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    980,1 KB · Hits: 8
  • Danke
Ich schick dir mal denn Screenshot. Du musst dich halt bei Twitch anmelden. Was aber auch wichtig ist das du ein Krafton-Id hast und diese mit deinen Twitch Account verknüpfen tust und das bevor dieser Drop anfängt. Du kannst bei google ein eingeben Krafton-Id und dann auf die Seite von Krafton gehen um dich zu Registrieren
angemeldet bin ich da schon. ok dann guck ich das. Wie kommt dann der drops zu steam? Wie verbindet man twitch mit steam? Bin bei reicht erst ganz neu. Bei krafton bin ich natürlich auch schon. Dann mach ich das gleich mal.

Asche auf mein Haupt 😞 - das hab ich auch mal gesagt. Ich hab halt diesen sehr realistischen Stil als kalt empfunden.
Ach Quatsch, dann muss auf mein Haupt auch Asche. 🙈 Für mich hat es erst den Blick hinter die Kulissen und paar Interviews mit Kjun gebraucht, um die Bemühungen, Herzlichkeit und Liebe des Teams dahinter zu sehen.
Und seit dem gestrigen Stream hat Kjun dann noch ein extra Sternchen bei mir gewonnen. 🌟 Dass er den Druck spürt, die Community nicht enttäuschen will, er sich wünscht, dass sein Spiel geliebt wird,
er vorher nie vor so vielen Menschen gesprochen hat usw... ich finde diese Transparenz & Offenheit einfach nur irre sympathisch und so gewinnt man halt auch die Herzen für sich. (Also meins zumindest :lol:)

Oder dass die Community das Okay zum Release geben soll... :what: Ich war einfach nur baff bei dieser Aussage & wenn das keine Hingabe ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich hab immer noch keine Ahnung, ob ich InZOI spielen werde - aber ich drücke die Daumen, dass dieses Spiel in jeder Hinsicht gelingt.
Ich freu mich auf Eure Bilder und Berichte 🍿
Dito und dito.🍿😊

• Danke
Reaktionen: Madda und Patra
Sorry ich habe auch keine ahnung, ich lese , wenn mann es bei Steam anschaut, braucht mann kein Twitch, aber ich habe echt keine ahnung, wie ich den Schlüssel dann bkomme

bin bei krafton mit steam und twitch verbunden:

Anhänge

• 20250319_231516.jpg
    20250319_231516.jpg
    202,8 KB · Hits: 6
noch 2 Stunden... reicht dann 1 Drops?

Anhänge

• Screenshot_20250319_232246_Twitch.jpg
    Screenshot_20250319_232246_Twitch.jpg
    80 KB · Hits: 5
noch 2 Stunden... reicht dann 1 Drops?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube Twitch erkennt es wenn du bei mehreren es anhast und würde dir keinen zweiten Drop geben. Ich denke auch das sie einige Key-Schlüssel haben werden wenn sie das für drei Tage angedacht haben die Aktion

Ich bin schon so aufgeregt.

• Danke
Sorry ich habe auch keine ahnung, ich lese , wenn mann es bei Steam anschaut, braucht mann kein Twitch, aber ich habe echt keine ahnung, wie ich den Schlüssel dann bkomme
Ich weiß nicht ob das so Funktioniert wie es hier steht. Diese Schlüssel werden in der Steam-Bibliothek angezeigt, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel klicken und „Verwalten“ -> „CD-Schlüssel“ auswählen

• Danke
Ehrlich ich habe keine ahnung, habe das gefunden von Krafton, ich denke ich werds eh nicht schaffen , mache solches nicht so gerne, wird ja schnell Sonntag

Ich habe zwar auf Twitch ein Drop bekommen aber ich habe keine Ahnung wo ich den Key Schlüssel finde.

Ich auch, obwohl ich eigentlich warten wollte, aber so schön, morgen habe ich Zeit, denke kann nicht schlafen vor aufregung.

so sieht woohoo aus :LOL:
49384642ne.jpg

49384643bf.jpg

das video ist interessant, er spricht alles an auch was noch nicht so gut läuft usw...
View: https://www.youtube.com/watch?v=pjQRsT_uZJ8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koala und Monic
Eben ne halbe Stunde den Stream auf Steam geschaut und nun lädt creative studio automatisch bei mir runter. Ich denke, es ist viel einfacher als über twitch.

• Danke

Hallo

Wow, ich werde in diesem Jahr auch schon 62.

Ich habe zwar auch schon mit Sims 1 angefangen, das aber damals kaum gespielt, erst ab Sims 2 bin ich voll eingestiegen. Meine damalige Schwägerin hatte mir so von Sims 2 vorgeschwärmt, das ich neugierig wurde und ich es mir einfach kaufen mußte.
Mit Sims 3 wurde ich nie so richtig warm, habe es aber doch ab und zu gespielt und habe es auf meinem PC. Wenn ich da mal wieder lust habe spiele ich es sogar mit meiner angefangenen Familie.
Sims 4 wäre super, wenn es die vielen Bugs nicht gäbe und die teils schon sehr nervigen Aktionen, wo man dagegen Mods über Mods braucht um einigermaßen gescheit spielen zu können.

Ich muß leider mit dem kaufen von inzoi warten, bis ich meinen PC habe mal aufrüsten lassen. Der erfüllt nämlich nicht mal die minimalen Anforderungen.
Freue mich aber trotzdem auf die baldige Veröffentlichung und werde mir da eure Erfahrungsberichte lesen und Videos, (hoffentlich) viele Videos auf deutsch bei YouTube mir anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic und oldmom
Eben ne halbe Stunde den Stream auf Steam geschaut und nun lädt creative studio automatisch bei mir runter. Ich denke, es ist viel einfacher als über twitch.

Ja, die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Habe viele Streams auf Twitch geschaut und nichts funktionierte richtig. Dann doch lieber über Steam. Hatte das nicht so auf dem Schirm, da ich mehr auf Twitch unterwegs bin.

hallo, wie sehe ich denn, dass ich einen Schlüssel habe? I ch gucke schon die gane Zeit auf Twitch, aber wo steht das denn dann? Oder soll ih lieber auf Steam gucken? Wie erfährt man denn auf Stdeam, ob man einen Schlüssel hat und wo findet man den denn da? Ich lass mal den Laptop jetzt laufen...

Bei Steam hat das Gestern gut geklappt bei mir.....über Twitsch hatten wohl Einige Probleme.

Habe Gestern meine Marco Junggesell noch bearbeitet.
thumbnail1.jpg

Das war er im August vorriges Jahr Also einen Sim aus Sims 1 in Inzoi umsetzen .....braucht man schon Fantasie ....besser hab ichs nicht gebracht.-

thumbnail1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten