Alle News und Infos zu InZOI

es gibt nen geldcheat! juchu! und nen cheat wenn der zoi mal irgendwo festhängt unter psycat-hilfe ☺️
49387822ar.jpg

Ich hoffe einfach für alle, die sich auf inZOI freuen, dass euch das Spiel viel Spaß machen wird. 🤗

• Danke
Reaktionen: oldmom
Ich denke, ich werde sehr viel Spaß mit inZOI haben und freue mich auf die Zukunft. Mein Kopf sprüht wieder nur so vor Ideen. Ich habe mir lediglich vorgenommen, nicht mehr so hardcore zu spielen, sondern ganz entspannt^^

Ich für meinen Teil versuche meine Erwartungshaltung zum 28.03. nicht zu hoch zu stecken. Ich gehe für mich davon aus, dass das Gameplay noch recht eingeschränkt sein wird. Vieles (noch) nicht möglich ist. Etliches noch fehlen wird. Manches nicht ganz rund läuft. Aber das ist auch ok. aus meinem Blickwinkel. Es ist eine Beta-Version, die ich zu einem wirklich akzeptablen Preis bekomme, wenn man berücksichtigt, dass alle Updates bis zu einem vollen Release inkludiert sind. Natürlich könnte ich auch warten bis es soweit ist und ich ein fertiges Spiel mir holen kann, was dann mehr kosten wird. Aber ich freue mich gerade auf diese Betaversion, weil ich es spannend finde die Entwicklung zu verfolgen und dabei zu sein. Ich finde es auch super wie die Entwickler mit den Spielern interagieren, sie fragen und alles kommunizieren. Kritik ernst nehmen und versuchen ihr Bestes zu geben. Da steckt echtes Herzblut in dem Spiel! Ich hoffe sie behalten das auch bei. Deswegen möchte ich das mit einem Kauf zur Beta-Phase gerne unterstützen.

Also ja, ich denke auch, dass ich mit dieser Sichtweise eine Menge Spaß haben werde. Ich erwarte gar kein perfektes Spiel.

Ich für meinen Teil versuche meine Erwartungshaltung zum 28.03. nicht zu hoch zu stecken. Ich gehe für mich davon aus, dass das Gameplay noch recht eingeschränkt sein wird. Vieles (noch) nicht möglich ist. Etliches noch fehlen wird. Manches nicht ganz rund läuft. Aber das ist auch ok. aus meinem Blickwinkel. Es ist eine Beta-Version, die ich zu einem wirklich akzeptablen Preis bekomme, wenn man berücksichtigt, dass alle Updates bis zu einem vollen Release inkludiert sind. Natürlich könnte ich auch warten bis es soweit ist und ich ein fertiges Spiel mir holen kann, was dann mehr kosten wird. Aber ich freue mich gerade auf diese Betaversion, weil ich es spannend finde die Entwicklung zu verfolgen und dabei zu sein. Ich finde es auch super wie die Entwickler mit den Spielern interagieren, sie fragen und alles kommunizieren. Kritik ernst nehmen und versuchen ihr Bestes zu geben. Da steckt echtes Herzblut in dem Spiel! Ich hoffe sie behalten das auch bei. Deswegen möchte ich das mit einem Kauf zur Beta-Phase gerne unterstützen.

Also ja, ich denke auch, dass ich mit dieser Sichtweise eine Menge Spaß haben werde. Ich erwarte gar kein perfektes Spiel.
Hallo, das wird es auch nicht sein. Ich habe jetzt bei tiktok schon bei einigen Leuten gelesen die das Spiel schon lange getestet haben dass dann noch sehr viel dran gearbeitet werden muss und noch sehr viele Bugs drin sind. Aber das wissen wir ja, dass das noch kein fertiges Spiel ist. Ich stelle mich auch darauf ein, aber ich freue mich wahnsinnig, endlich loslegen zu können.

Ich hatte mir auch mal die Preview von anormaldisaster angeschaut und ich bin mit ihrem Fazit total zufrieden. Sie sagte, dass es für Geschichtenerzähler schon ausreicht und darauf kommt es mir aktuell an. Der Rest ist klar.

Ich bin am Überlegen, mal eine Plauderecke aufzumachen, damit wir uns genau über sowas unterhalten können :)

Ich hätte noch sovieles was ich spielen wollte, Spiele mit neuen Updates, hatte richtig Lust, aber schaffe es nicht wircklich, mein Kopf ist nur bei Inzoi, warum ist noch nicht Donnerstagnacht.
Und ich weiss sehr wohl, das noch einiges fehlt, gerade schon beim Bauen gemerkt, mir fehlt immer schnell beim Aussenbereich, Geräte für Kids, keine Schaukel , hoffe das kommt dann bald, aber klar, ist ja schon aufgezeichnet, was jeweils kommen wird:lalala::lalala::lalala::lalala:

Also geb auch mal meinen Senf dazu ab. Kucki die Idee für die Plauderecke rund um Inzoi find ich gut.

Nun ja und dass das Spiel noch nicht fertig ist, sie noch viel daran arbeiten müssen, sagen die Ersteller ja auch selbst. Und Jeder von uns der am 28.03. Geld für InZoi ausgibt weiss, dass er ein EA kauft, wo die Entwickler schon sagen, sie möchten das Spiel mit unserer Hilfe fertigstellen. Sie werden also auf unsere Meinung hören und wir wissen, was auf uns zukommt. Ich werde mich diesmal nicht reinsteigern, sondern mich einfach freuen an dem was schon geht. Und das ist eine Menge.....

Im Moment bin ich nur angenehm überrascht, dass die Grafik doch sehr nett aussieht ob wohl ich ja nur einen Ryzen 5600 G, 32 GB Ram und Nvidia Geforce RTX 4060 habe. Also zwischen Minimal und Medium in den Anforderungen liege. Ich hoffe einfach, dass das auch so bleibt wenn das Spiel dann komplett ist und die Stadt am Laufen ist. Denn nach den Videos, lebt diese Stadt ja wirklich. Gameplay wird sich entwickeln, denke ich und ich freu mich drauf von Anfang an dabei zu sein.

• Danke
Reaktionen: Monic
Also geb auch mal meinen Senf dazu ab. Kucki die Idee für die Plauderecke rund um Inzoi find ich gut.

Nun ja und dass das Spiel noch nicht fertig ist, sie noch viel daran arbeiten müssen, sagen die Ersteller ja auch selbst. Und Jeder von uns der am 28.03. Geld für InZoi ausgibt weiss, dass er ein EA kauft, wo die Entwickler schon sagen, sie möchten das Spiel mit unserer Hilfe fertigstellen. Sie werden also auf unsere Meinung hören und wir wissen, was auf uns zukommt. Ich werde mich diesmal nicht reinsteigern, sondern mich einfach freuen an dem was schon geht. Und das ist eine Menge.....

Im Moment bin ich nur angenehm überrascht, dass die Grafik doch sehr nett aussieht ob wohl ich ja nur einen Ryzen 5600 G, 32 GB Ram und Nvidia Geforce RTX 4060 habe. Also zwischen Minimal und Medium in den Anforderungen liege. Ich hoffe einfach, dass das auch so bleibt wenn das Spiel dann komplett ist und die Stadt am Laufen ist. Denn nach den Videos, lebt diese Stadt ja wirklich. Gameplay wird sich entwickeln, denke ich und ich freu mich drauf von Anfang an dabei zu sein.
Naja ich finde dein Spiel steht schon ganz hoch in den Anforderungen. Ich habe 4070 mir extra gekauft. Aber was du da hast mit 4060 ist doch klasse. Ich denke mal du stehst da schon auf höchster Stufe.

• Danke
Reaktionen: Monic und oldmom
@alsterfee, nach der Demo von InZoi im August wusste ich ....ich muss das Spiel haben. Und dann habe ich meinen Schwiegersohn gebeten meinen Rechner nachzurüsten.

So kam ich von 16 auf 32 GB Ram und von on bord Grafik zu der Grafikkarte. Inzoi ist das erst Spiel wo ich extra für ein Spiel nachrüste......
sonst habe ich immer nur was zusammenbauen lassen, wenn mehrere Kommponenten nicht mehr gut liefen und mindest eine den Geist aufgegeben hat.

Und ich bin so froh und dankbar, dass ich mir sowas wieder leisten kann.

• Danke
Reaktionen: alsterfee
Naja ich finde dein Spiel steht schon ganz hoch in den Anforderungen. Ich habe 4070 mir extra gekauft. Aber was du da hast mit 4060 ist doch klasse. Ich denke mal du stehst da schon auf höchster Stufe.
Nicht irritieren lassen durch die "4" vorne - die wirklich Aktualität bei Grafikkarten von NVIDIA sagt eher die Endung aus. Also eine RTX 3070 ist zum Beispiel besser als eine RTX 4060. Und eine RTX 3070Ti nochmal besser als eine RTX 3070.
Insofern hat oldmom schon recht, dass sie so um Medium rum liegt. Auch der Prozessor ist unter dem empfohlenen AMD Ryzen 5800. Aber ist doch egal, Hauptsache es läuft.

• Danke
Reaktionen: alsterfee und oldmom
Ich denke auch, dass am Anfang wenig gameplay da ist, dass sehr lange motiviert. Aber ich freue mich dass alle 3 Monate ein content Update geben wird. Ich mag EA Games ganz gerne.
Hab mir gestern die Demo runterladen können. Werde heute mal wieder versuchen, einen zoi nach meinen Geschmack zu gestalten. Dann kann ich nächste Woche durchstarten.
Mit dem bauen komme ich nicht so gut zurecht, aber ich bin auch keine begabte Bauerin, auch nicht in sims 4. Von daher liegt es an mir und nicht am Spiel. Einrichten ist aber lustig.

• Danke
Reaktionen: oldmom und alsterfee
ich finde mal wieder dass Sandra (anormaldisaster) übertreibt, aber egal wir werden alle unsere eigenen erfahrungen mit dem spiel machen. nur eins macht mir sorgen: man kann die alterung wohl noch nicht ausstellen und keiner weiss - glaube ich - wie lange die zois leben. sollte mir meine familie wegsterben fang ich neu an oder mach sie wieder jünger oder irgendwas wird mir schon einfallen :LOL: aber ich erfrag das erstmal im discord, viell. stimmt es ja auch gar nicht. nur die bauen grad alles um, weiss nicht obs schon fertig ist.

Man muss ja auch mal bedenken: Wenig Gameplay und viele Bugs bekommen wir bei Sims 4 für 40 € pro "Erweiterungs"pack, und Inzoi kostet insgesamt im EarlyAccess weniger und bekommt alle paar Monate kostenlos erhebliche Content-Updates. Das mal nur so als Einwurf von einer Außenstehenden.

Man muss ja auch mal bedenken: Wenig Gameplay und viele Bugs bekommen wir bei Sims 4 für 40 € pro "Erweiterungs"pack, und Inzoi kostet insgesamt im EarlyAccess weniger und bekommt alle paar Monate kostenlos erhebliche Content-Updates. Das mal nur so als Einwurf von einer Außenstehenden.
Genau, das wird schon ok und man sollte dran denken, dass sie es mit uns gemeinsam fertigstellen wollen, also werden unsere Vorstellungen ja auch berücksichtigt. Ich freu mich drauf....Spieltiefe kommt ja auch beim Spielen von uns selbst....unserer Fantasie. was wir aus dem was wir bekommen und haben draus machen mit unserer Fantasie.

Das fehlt uns Erwachsenen nur oft....ein Kind kann aus einem Kochlöffen einen Prinzen machen im Spiel. So als Beispiel...gedacht jetzt

• Danke
@Monic, Du kannst grosse Platten mit Rasen versehen und danach Deinen Grundriss draufstellen und Haus bauen, Dann hast Du ringsum Gras und kannst Gartenwege reinbringen. und im Haus entsteht beim Bauen dann der Boden den Du mit Fliessen oder Dielen ec. verkleitest.... ist doch gut geworden

Ich stelle mich genau so darauf ein das dort noch viele nicht so toll im Spiel laufen wird. Habe ja auch schon einige Videos gesehen wo man deutlich sieht was alles noch fehlt. Dennoch möchte ich dieses unfertige Spiel spielen, denn es wäre mein erstes Spiel wo ich von Anfang an dabei bin und irgendwie finde ich denn Gedanken cool.
Daher freue ich mich auf inZoi auch wenn es noch viele Fehler haben wird.

Sag mal wo finde ich jetzt denn Bereich mit wo man die Zois Hochladen soll? Der Alte von Gestern wurde ja geschlossen wie ich das sehe?

• Danke
Reaktionen: Monic und Madda

Meinst Du den.....? @Enri-Ri

nur eins macht mir sorgen: man kann die alterung wohl noch nicht ausstellen und keiner weiss - glaube ich - wie lange die zois leben

Ich dachte, es gibt viele Möglichkeiten, die Zeit selbst zu beeinflussen? Und darunter war doch eine Zeitstufe, die wie unser Tag aussieht? Also wirklich 24 Stunden und so? Oder ist das noch nicht eingebaut worden?

Hmm gute Frage. Das ist halt ein ziemlich altes Forum da wurde ja nichts neues gepostet, was bilder von Zois angeht.
Sehr schade.
Da hat mir der denn wir neu aufgemacht hatten besser gefallen aber der scheint ja wie gesagt nicht mehr da zu sein.

Hmm gute Frage. Das ist halt ein ziemlich altes Forum da wurde ja nichts neues gepostet, was bilder von Zois angeht.
Sehr schade.
Da hat mir der denn wir neu aufgemacht hatten besser gefallen aber der scheint ja wie gesagt nicht mehr da zu sein.
Das ist doch der Thread "Zeigt her eure Zois" nur umbenannt in "Eure Zois und ihre Nachkommen" und so alt ist der Thread noch gar nicht. 🤔

Sehr schade.
Die letzten Bilder von Zois wurden dort heute um 18:20 Uhr gepostet :)
Warst du eventuell nur auf Seite 1 von 5?
Außerdem werden Threads ja nicht schlecht, nur weil einige Zeit nichts darin gepostet wurde. Unangenehmer finde ich es da, wenn immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird, obwohl es bereits einen thematisch passenden gibt. Dann doppelt sich alles oder man muss lange nach Posts suchen, weil man nicht mehr weiß, in welchem Thread sie sind :)

• Danke
Reaktionen: zhera
@Monic, Du kannst grosse Platten mit Rasen versehen und danach Deinen Grundriss draufstellen und Haus bauen, Dann hast Du ringsum Gras und kannst Gartenwege reinbringen. und im Haus entsteht beim Bauen dann der Boden den Du mit Fliessen oder Dielen ec. verkleitest.... ist doch gut geworden
Uii das wusste ich nicht, ganz lieben Dank, bin ich froh.

Oh ja ich sehe es gerade....Ich dödel habe irgendwie nicht gecheckt das ich nur auf Seite 1 von 5 war.

Ja das stimmt natürlich auch wieder, das es natürlich schwachsinnig ist denn selben Beitrag noch mal zu öffnen wenn es denn schon mal gibt.

Sehr schade.
Man kann die Dauer eines Tages einstellen, vielleicht später auch das Leben der Zois..

• Danke
das können wir doch selbst machen!
Nein, das könnt ihr nicht selber machen. :what: Ich möchte auch nicht wissen, was passieren würde, wenn jeder hier neue Unterforen aufmachen könnte. :what::what: :lol:

Aber der Bau- und Häuserbereich für Inzoi ist jetzt auch da, inklusive eines Fragen- und Austauschthreads. Alles zum Baumodus kann jetzt also dort rein. Dort können dann auch wieder eigene Vorstellungsthreads eröffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und noch was: ich habe jetzt auch schon mal einen eigenen Forenbereich für die Bastelstube aufgemacht. In allen anderen Bereichen sind die Threads für die Sims bzw. hier die Zois mit in der Bastelstube.
Ich finde es aber eigentlich schöner, wenn man das getrennt hat - wenn ich in die Bastelstube schaue, interessiere ich mich eigentlich eher für CC, den andere selbst erstellt haben, oder ich suche Rat zum modden.
Wenn ich mir gerne Sims von anderen anschauen möchte, brauche ich nicht den ganzen Bastelkram. :lol:

Ich finde es mit Trennung übersichtlicher, würde aber gerne wissen, was ihr davon haltet.
Zois wieder in die Bastelstube, oder so lassen?

Allerdings muss man natürlich auch mal abwarten, wie sich das mit CC bei Inzoi überhaupt entwickelt. Sobald da was am Horizont erscheint, sagt Bescheid, dann mach ich noch den Mods/CC/Downloads Bereich für Inzoi auf.

Ach, und noch was: ich habe jetzt auch schon mal einen eigenen Forenbereich für die Bastelstube aufgemacht. In allen anderen Bereichen sind die Threads für die Sims bzw. hier die Zois mit in der Bastelstube.
Ich finde es aber eigentlich schöner, wenn man das getrennt hat - wenn ich in die Bastelstube schaue, interessiere ich mich eigentlich eher für CC, den andere selbst erstellt haben, oder ich suche Rat zum modden.
Wenn ich mir gerne Sims von anderen anschauen möchte, brauche ich nicht den ganzen Bastelkram. :lol:

Ich finde es mit Trennung übersichtlicher, würde aber gerne wissen, was ihr davon haltet.
Zois wieder in die Bastelstube, oder so lassen?

Allerdings muss man natürlich auch mal abwarten, wie sich das mit CC bei Inzoi überhaupt entwickelt. Sobald da was am Horizont erscheint, sagt Bescheid, dann mach ich noch den Mods/CC/Downloads Bereich für Inzoi auf.
Mir geht es genauso. In die Bastelstube schau ich auch bei den Sims-Foren nur für Mods & CC. 🙈
Für Sims oder Häuser schau ich meistens dann lieber im jeweiligen Unterforum. Klar, man hat Sims und Häuser auch gebastelt, aber ich sehe das tatsächlich getrennt.

Daher finde ich die Aufteilung aktuell auch so gut. 🤗

hmm weiß jemand wie ich ein Dach auf ein Haus bekomme?
Ich habe mein Haus zwei Stöckig gemacht aber wenn ich das Dach platzieren will, legt er das Dach immer nur auf denn ersten Stock. Selbst wenn ich mich im zweiten Stock befinde

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, den Grundriss habe ich jetzt schon fertig für meine eigene Wohnung nachzubauen in Inzoi. Ich habe nur ein Problem, ich will Deckenlampen anhängen, aber er sagt immer, die gehört an die Decke. Aber scheinbar habe ich da keine Decken, wie macht man denn eine Decke drauf? Es ist noch kein Dach drauf, vielleicht liegt es daran?

Hallo ihr lieben, den Grundriss habe ich jetzt schon fertig für meine eigene Wohnung nachzubauen in Inzoi. Ich habe nur ein Problem, ich will Deckenlampen anhängen, aber er sagt immer, die gehört an die Decke. Aber scheinbar habe ich da keine Decken, wie macht man denn eine Decke drauf? Es ist noch kein Dach drauf, vielleicht liegt es dara
Hmm also so wie ich es bei mir gesehen habe, müsste die Decke eigentlich so bald wirklich alle Wände richtig miteinander verbunden sind auftauchen.
Schau mal ob wirklich jede Wand aneinander schließen tut. Manchmal sind es nur wenige Zentimeter wo sie nicht aneinander kommen. Das hatte ich bei mir z.b. manchmal gar nicht gesehen.

Echt schlimm, kann spielen was ich viel, geht einfach nicht, bin nur bei Inzoi, und das bis Donnerstagnacht, dass wird heiter.:Rolleyes:

• Witzig!
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten