Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweifle ich keine Sekunde.Ich hoffe einfach für alle, die sich auf inZOI freuen, dass euch das Spiel viel Spaß machen wird.![]()
Hallo, das wird es auch nicht sein. Ich habe jetzt bei tiktok schon bei einigen Leuten gelesen die das Spiel schon lange getestet haben dass dann noch sehr viel dran gearbeitet werden muss und noch sehr viele Bugs drin sind. Aber das wissen wir ja, dass das noch kein fertiges Spiel ist. Ich stelle mich auch darauf ein, aber ich freue mich wahnsinnig, endlich loslegen zu können.Ich für meinen Teil versuche meine Erwartungshaltung zum 28.03. nicht zu hoch zu stecken. Ich gehe für mich davon aus, dass das Gameplay noch recht eingeschränkt sein wird. Vieles (noch) nicht möglich ist. Etliches noch fehlen wird. Manches nicht ganz rund läuft. Aber das ist auch ok. aus meinem Blickwinkel. Es ist eine Beta-Version, die ich zu einem wirklich akzeptablen Preis bekomme, wenn man berücksichtigt, dass alle Updates bis zu einem vollen Release inkludiert sind. Natürlich könnte ich auch warten bis es soweit ist und ich ein fertiges Spiel mir holen kann, was dann mehr kosten wird. Aber ich freue mich gerade auf diese Betaversion, weil ich es spannend finde die Entwicklung zu verfolgen und dabei zu sein. Ich finde es auch super wie die Entwickler mit den Spielern interagieren, sie fragen und alles kommunizieren. Kritik ernst nehmen und versuchen ihr Bestes zu geben. Da steckt echtes Herzblut in dem Spiel! Ich hoffe sie behalten das auch bei. Deswegen möchte ich das mit einem Kauf zur Beta-Phase gerne unterstützen.
Also ja, ich denke auch, dass ich mit dieser Sichtweise eine Menge Spaß haben werde. Ich erwarte gar kein perfektes Spiel.
Naja ich finde dein Spiel steht schon ganz hoch in den Anforderungen. Ich habe 4070 mir extra gekauft. Aber was du da hast mit 4060 ist doch klasse. Ich denke mal du stehst da schon auf höchster Stufe.Also geb auch mal meinen Senf dazu ab. Kucki die Idee für die Plauderecke rund um Inzoi find ich gut.
Nun ja und dass das Spiel noch nicht fertig ist, sie noch viel daran arbeiten müssen, sagen die Ersteller ja auch selbst. Und Jeder von uns der am 28.03. Geld für InZoi ausgibt weiss, dass er ein EA kauft, wo die Entwickler schon sagen, sie möchten das Spiel mit unserer Hilfe fertigstellen. Sie werden also auf unsere Meinung hören und wir wissen, was auf uns zukommt. Ich werde mich diesmal nicht reinsteigern, sondern mich einfach freuen an dem was schon geht. Und das ist eine Menge.....
Im Moment bin ich nur angenehm überrascht, dass die Grafik doch sehr nett aussieht ob wohl ich ja nur einen Ryzen 5600 G, 32 GB Ram und Nvidia Geforce RTX 4060 habe. Also zwischen Minimal und Medium in den Anforderungen liege. Ich hoffe einfach, dass das auch so bleibt wenn das Spiel dann komplett ist und die Stadt am Laufen ist. Denn nach den Videos, lebt diese Stadt ja wirklich. Gameplay wird sich entwickeln, denke ich und ich freu mich drauf von Anfang an dabei zu sein.
Nicht irritieren lassen durch die "4" vorne - die wirklich Aktualität bei Grafikkarten von NVIDIA sagt eher die Endung aus. Also eine RTX 3070 ist zum Beispiel besser als eine RTX 4060. Und eine RTX 3070Ti nochmal besser als eine RTX 3070.Naja ich finde dein Spiel steht schon ganz hoch in den Anforderungen. Ich habe 4070 mir extra gekauft. Aber was du da hast mit 4060 ist doch klasse. Ich denke mal du stehst da schon auf höchster Stufe.
Absolut! Ich liege auch nur leicht höher, trotzdem ist die Grafik super im CAZ. Solange es nachher dann auch flüssig ohne Ruckeln im Spielbetrieb läuft ist alles bestens!@Tanisa so seh ich es auch......es läuft und ich werde Freude haben. Das ist vollkommen genug
Genau, das wird schon ok und man sollte dran denken, dass sie es mit uns gemeinsam fertigstellen wollen, also werden unsere Vorstellungen ja auch berücksichtigt. Ich freu mich drauf....Spieltiefe kommt ja auch beim Spielen von uns selbst....unserer Fantasie. was wir aus dem was wir bekommen und haben draus machen mit unserer Fantasie.Man muss ja auch mal bedenken: Wenig Gameplay und viele Bugs bekommen wir bei Sims 4 für 40 € pro "Erweiterungs"pack, und Inzoi kostet insgesamt im EarlyAccess weniger und bekommt alle paar Monate kostenlos erhebliche Content-Updates. Das mal nur so als Einwurf von einer Außenstehenden.
Ich für meinen Teil versuche meine Erwartungshaltung zum 28.03. nicht zu hoch zu stecken. Ich gehe für mich davon aus, dass das Gameplay noch recht eingeschränkt sein wird. Vieles (noch) nicht möglich ist. Etliches noch fehlen wird. Manches nicht ganz rund läuft. Aber das ist auch ok. aus meinem Blickwinkel. Es ist eine Beta-Version, die ich zu einem wirklich akzeptablen Preis bekomme, wenn man berücksichtigt, dass alle Updates bis zu einem vollen Release inkludiert sind. Natürlich könnte ich auch warten bis es soweit ist und ich ein fertiges Spiel mir holen kann, was dann mehr kosten wird. Aber ich freue mich gerade auf diese Betaversion, weil ich es spannend finde die Entwicklung zu verfolgen und dabei zu sein. Ich finde es auch super wie die Entwickler mit den Spielern interagieren, sie fragen und alles kommunizieren. Kritik ernst nehmen und versuchen ihr Bestes zu geben. Da steckt echtes Herzblut in dem Spiel! Ich hoffe sie behalten das auch bei. Deswegen möchte ich das mit einem Kauf zur Beta-Phase gerne unterstützen.
Also ja, ich denke auch, dass ich mit dieser Sichtweise eine Menge Spaß haben werde. Ich erwarte gar kein perfektes Spiel.
nur eins macht mir sorgen: man kann die alterung wohl noch nicht ausstellen und keiner weiss - glaube ich - wie lange die zois leben
Hmm gute Frage. Das ist halt ein ziemlich altes Forum da wurde ja nichts neues gepostet, was bilder von Zois angeht.ZOIs - Eure ZOIs und ihre Nachkommen
[original Threadtitel: "Zeigt her eure Zois"] Dann lasst uns mal loslegen mit der Sammlung. Viele kleine Zois soweit es der Character-Editor zulässt. Ein wenig zickig ist der Gute schon. Ich habe meine Kreation mal ganz traditionell mit dem Hashtag #gelbesforum versehen. :) Meinen Snowball aus...www.simforum.de
Das ist doch der Thread "Zeigt her eure Zois" nur umbenannt in "Eure Zois und ihre Nachkommen" und so alt ist der Thread noch gar nicht.Hmm gute Frage. Das ist halt ein ziemlich altes Forum da wurde ja nichts neues gepostet, was bilder von Zois angeht.
Sehr schade.
Da hat mir der denn wir neu aufgemacht hatten besser gefallen aber der scheint ja wie gesagt nicht mehr da zu sein.
Die letzten Bilder von Zois wurden dort heute um 18:20 Uhr gepostetHmm gute Frage. Das ist halt ein ziemlich altes Forum da wurde ja nichts neues gepostet, was bilder von Zois angeht.
Sehr schade.
Da hat mir der denn wir neu aufgemacht hatten besser gefallen aber der scheint ja wie gesagt nicht mehr da zu sein.
Uii das wusste ich nicht, ganz lieben Dank, bin ich froh.@Monic, Du kannst grosse Platten mit Rasen versehen und danach Deinen Grundriss draufstellen und Haus bauen, Dann hast Du ringsum Gras und kannst Gartenwege reinbringen. und im Haus entsteht beim Bauen dann der Boden den Du mit Fliessen oder Dielen ec. verkleitest.... ist doch gut geworden
Man kann die Dauer eines Tages einstellen, vielleicht später auch das Leben der Zois..Hmm gute Frage. Das ist halt ein ziemlich altes Forum da wurde ja nichts neues gepostet, was bilder von Zois angeht.
Sehr schade.
Nein, das könnt ihr nicht selber machen.das können wir doch selbst machen!
Mir geht es genauso. In die Bastelstube schau ich auch bei den Sims-Foren nur für Mods & CC.Ach, und noch was: ich habe jetzt auch schon mal einen eigenen Forenbereich für die Bastelstube aufgemacht. In allen anderen Bereichen sind die Threads für die Sims bzw. hier die Zois mit in der Bastelstube.
Ich finde es aber eigentlich schöner, wenn man das getrennt hat - wenn ich in die Bastelstube schaue, interessiere ich mich eigentlich eher für CC, den andere selbst erstellt haben, oder ich suche Rat zum modden.
Wenn ich mir gerne Sims von anderen anschauen möchte, brauche ich nicht den ganzen Bastelkram.
Ich finde es mit Trennung übersichtlicher, würde aber gerne wissen, was ihr davon haltet.
Zois wieder in die Bastelstube, oder so lassen?
Allerdings muss man natürlich auch mal abwarten, wie sich das mit CC bei Inzoi überhaupt entwickelt. Sobald da was am Horizont erscheint, sagt Bescheid, dann mach ich noch den Mods/CC/Downloads Bereich für Inzoi auf.
Wo ich das Dach finde weiß ich ja. Es ging darum das ich es nicht richtig platzieren konnte. Aber habe es nun geschafft.Da im Baumodus @Enri-Ri
Sorry habe zu oberflächlich gelesen gehabt.....Wo ich das Dach finde weiß ich ja. Es ging darum das ich es nicht richtig platzieren konnte. Aber habe es nun geschafft.
alles gut. Kann ja mal passieren. Bin in so was auch manchmal etwas zu schnellSorry habe zu oberflächlich helesen gehabt.....
Hmm also so wie ich es bei mir gesehen habe, müsste die Decke eigentlich so bald wirklich alle Wände richtig miteinander verbunden sind auftauchen.Hallo ihr lieben, den Grundriss habe ich jetzt schon fertig für meine eigene Wohnung nachzubauen in Inzoi. Ich habe nur ein Problem, ich will Deckenlampen anhängen, aber er sagt immer, die gehört an die Decke. Aber scheinbar habe ich da keine Decken, wie macht man denn eine Decke drauf? Es ist noch kein Dach drauf, vielleicht liegt es dara
Geht mir genau so oder ich schaue mir Videos über Inzoi an. Auf jeden Fall besteht mein alttag gerade nur aus Inzoi XD Und wenn dann die early access version nächste Woche kommt, wird es nicht anders.Echt schlimm, kann spielen was ich viel, geht einfach nicht, bin nur bei Inzoi, und das bis Donnerstagnacht, dass wird heiter.![]()