Alle News und Infos zu InZOI

Wurde gerade von nem Patch überrascht und das war drin:

[v0.1.4] Details zum Hotfix
Hallo Designer!
Der folgende Hotfix für inZOI wurde angewendet:

* Altersanpassungsfunktion hinzugefügt
* Diese Funktion kann über [Spieloptionen] → [Simulation] unter den Einstellungen für "Altern (Meine Zois)" und "Altern (Andere Zois)" konfiguriert werden.
-Detailliertes Fehlercode-Popup hinzugefügt, wenn ein Canvas-Upload fehlschlägt

* Ein Problem wurde verbessert, bei dem Zois übermäßig lange schliefen
* Schlafmuster wurden ursprünglich so gestaltet, dass sie echtes Verhalten widerspiegeln, wie z. B. länger schlafen bei Müdigkeit. Dieses Maß an Realismus führte jedoch zu Konflikten mit dem Spielfluss. Die Schlafdauer wurde nun reduziert, um ein flüssigeres Gameplay zu ermöglichen.

* Die Geschwindigkeit der Karma-Änderung wurde verlangsamt
* Karma-Änderungen durch autonome Aktionen wurden bisher zu schnell angewendet, was zu plötzlichen Persönlichkeitswechseln führte (z. B. häufige Wutausbrüche oder aggressives Verhalten). Wir haben das Tempo nun angepasst, um konsistentere und besser vorhersehbare Reaktionen zu ermöglichen. Weitere Verbesserungen sind geplant, sodass sich Zois natürlicher gemäß ihrer Situation verhalten. Karma wird sich allmählich auf weitere Lebensaspekte auswirken. Für stabileres Verhalten empfehlen wir, die Werte von "Gemeinschaftssinn" und "Karma" im Stadtbearbeitungsmenü anzupassen.

* Ein Problem wurde verbessert, bei dem Beziehungen zu schnell anstiegen
* Die Beziehungsentwicklung wurde zuvor beschleunigt, um Bindungen zu fördern. Basierend auf eurem Feedback wurde die Entwicklung für Familien unter direkter Kontrolle verlangsamt. Da dies nicht zu allen Spielstilen passt, könnt ihr die Beziehungswerte im Stadtbearbeitungsmenü bei Bedarf weiter anpassen.
- Verhalten verbessert, sodass Zois jetzt unmittelbar nach dem Kochen essen

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Interaktion „Geburt“ nicht ausgeführt wurde, wenn die Interaktionswarteschlange voll war

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schwangerschaftsvisualisierung bei Zois mit reduziertem Bauchkörper nicht korrekt angezeigt wurde

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Geburt nicht möglich war, wenn eine Scheidung während der Schwangerschaftstestphase erfolgte
! Hinweis: Diese Änderung gilt nur für Zois, die in einem neuen Spiel erstellt wurden. Bestehende Spielstände und bereits aktive Zois sind davon nicht betroffen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem emotionale Buffs manchmal nach Ablauf ihrer Dauer bestehen blieben

- Fehler-Popup verbessert, um bei einem fehlgeschlagenen Canvas-Upload Dateiinformationen anzuzeigen

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Toilettengeräuscheffekt zu lang und unnatürlich war

- Verbesserte Anzeige einer Toastnachricht, wenn der Stammbaum nicht zugänglich ist

- Verbesserte Fehler-Popups bei einem JSON-Objekterstellungsfehler während des Ladens der Speicherdatei

Das inZOI-Team wird weiterhin alles daran setzen, dir ein möglichst stabiles Spielerlebnis zu bieten.
Vielen Dank wie immer für dein Interesse und dein wertvolles Feedback.

– Dein inZOI-Team

Zuletzt bearbeitet:
@Ambinas da ist ja viel schönes dabei, nur leider löst es mein problem nicht! 9 tage für JEs? ich setze meine hoffnung auf die kommenden cheats im mai, vielleicht kann ich die dann wenigestens wieder verjüngen im CAZ, falls sowas wie der edit-cas-cheat kommt! *daumen drücken*(y)

• Danke
Reaktionen: Ambinas
Haustiere standen gar nicht auf der Roadmap, tolle Überraschung 😻 Und die gibt es einfach so als Update?! :what:

• Love
Reaktionen: Monic
Ich denke das hat mit der angekündigten neuen Welt "Katzeninsel" eher zu tun. Ob man sich in allen Welten Katzen ins Haus holen kann... da warte ich lieber mal ab. Will mich da nicht zu früh freuen.
Aber wenn tatsächlich jetzt zumindest schon Katzen als Haustiere für alle Welten kommen wäre das extrem cool!

Ohne euch enttäuschen zu wollen, aber wegen den Hashtags könnte es auch nur um neue Musik/einen neuen Soundtrack gehen. 🙊😅
So oder so denke ich aber, dass die Hauskatzen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 😸 Gibt ja immerhin schon die Näpfe & Möbel und paar Hinweise in die Richtung.🐾😽

Hab nur die Option zum Deaktivieren gesichtet:
ich trottel, da war ich drin und hab nur outfit-simu gesehen und mich gefragt was das bedeutet...schlag mich!!! dann kann ich ja wieder mit Marlene spielen! ich glaube ich hab das nicht wahrgenommen weil ich niemals damit gerechnet habe, dass sowas so schnell kommt!!! ich liebe die devs :LOL:

• Witzig!
  • Danke
Reaktionen: Tanisa und Ambinas
Was soll man da sagen? Nach 10 Tagen bereits 1 Millionen Verkäufe von Inzoi: hier der Artikel

„Wir fühlen uns geehrt, Ihnen mitteilen zu können, dass inZOI eine Million Verkäufe überschritten hat – was dank Ihrer unglaublichen Unterstützung ermöglicht wurde“, sagte das Entwicklungsteam in einer Erklärung. „Es ist eine Zahl, die sich für uns immer noch unwirklich anfühlt und ein Meilenstein, den wir ohne jeden einzelnen von euch nicht hätten erreichen können. Ihre Begeisterung, Ihre Kreationen, Ihr Feedback, Ihre Inhalte und Ihre Unterstützung haben inZOI auf eine Weise zum Leben erweckt, die wir uns nie hätten vorstellen können. Von Anfang an haben Sie mit uns inZOI gestaltet, und wir sind zutiefst dankbar für die Leidenschaft und Liebe, die Sie in sie geschüttet haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Versprechen zum Leben zu erwecken – wo jedes Leben in inZOI zu einer Geschichte wird.“

Schon 1.000.000 Mal verkauft! Das freut mich sehr für die Devs. 😍 Sie haben das verdient, finde ich. Bei dem Einsatz, kaum Urlaub und wie sie sich jetzt auch noch dahinter klemmen, gönne ich ihnen das von ganzem Herzen! Wie sie sich bei den Spielern und Fans bedanken wieder, mit welcher Wertschätzung. Einfach toll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten