Alle News und Infos zu InZOI

aber wie alle am Ende analysiert sie mir zu viel und auch zu früh im Vorfeld, bevor überhaupt genau klar ist was mit den Updates kommen wird.
volle zustimmung, das denke ich oft! ihr letztes video kam echt zu früh und zu den neuen entwicklungen hat sie bisher nichts gesagt. die is aber in zeitdruck sie reisst nämlich erst nach Japan und dann nach südKorea wo sie auch treffen mit dem inzoi-team hat. ich finds echt spannend! mal gucken was sie da so berichtet.
Paralives interessiert mich übrigens so gar nicht bis jetzt.
zum spielen interessiert es mich auch nicht aber ich verfolge die entwicklung schon. bin echt gespannt auf den 8. dezember, denn man weiss ja nichts von dem wirklichen gameplay! bisher gabs nur trailer und gescriptete szene, wie es sich spielt weiss niemand!

das fand ich ja im gegenteil dazu so mutig vom inzoi-team: ganz am anfang gleich leuten das sehr unfertige spiel in die hand drücken, hier spielt mal, was sagt ihr dazu!? ☺️

Ja mit Paralives, ist so eine sache, was ich halt habe, bin kein Fan von der Grafik.
Aber ja das Spiel kann gut werden, und ich werde wohl nicht weg kommen, es zu kaufen, verfolge es auch seit dem ersten Tag.
Aber bestimmt wird Inzoi meins bleiben.
Inzoi liebe ich, die Grafik mega, da kommt kein Spiel so schnell ran, freue mich so auf jeden kleinen schritt, was sie mehr machen, ich bin überzeugt, das Spiel wird gross und toll werden.
Da kann diese sandra erzählen was sie will, ich glaube an das was ich sehe und lese, und hier erfahre.

Ja so ist es , bin auch sehr gespannt, und ich glaube sie machen das schon.
Wie Sandra sagt, sie müssen ihre erfahrung machen, bei Lebenssimulator, und ich finde , sie sind auf gutem weg, wir müssen geduld haben, und ganz sicher, sie weiter unterstützten.
Das sie mit den Babys machen, ist ein guter anfang, und Kleinkindern, da habe ich ab und zu langeweile, aber wir wissen ja, sie sind fleissig dran, und mich freud schon mal, dass sie mit den kleinsten beginnen.
Und Beziehung untereinander muss noch einiges besser werden, ich muss echt bei jedem verheiratetem Paar, sehn, dass sie nicht gleich flirten, oder der Partner, sitzt zuhause, der andre in der Stadt, redet mit einer Frau, schon kommt die Nachricht von dem Freund der zuhause sitzt, und grundlos eifersüchtig ist.
Und da ich eben gerne die Zois machen lasse, scheitert so jede Ehe bei mir, ausser ich lasse kein Auge von ihnen, dass wäre für mich ein wichtiger Punkt zu verbessern.
Ich mags Dramatisch, auber auch mal gerne Harmonisch, aber wenn ein Zoi zuhause sitzt, und sehn kann was seine bessere hälfte macht, nicht mal im böse, nein, da geht jede Ehe kaputt.
Aber bin mir sicher, es kommt gut, gebt ihnen Zeit , sie brauchen das.

ich bin da nicht so optimistisch wie du @Monic wieso kommen in ein unfertiges spiel jetzt diebe und AI bauten? ich glaube sie fokussieren sich immer noch viel zu sehr auf deko statt tiefe! ich kann nur hoffen dass das nächste update besser wird als ich zur zeit glaube! ausserdem haben wir immer noch keine ahnung was genau kommt und wann genau!

Es ist auch für sie nicht ganz so einfach, wie gesagt, ihr erster Lebenssimulator, bisher wagten das noch nicht viele.
Sie komunizieren mit den Spieler, wollen es gut machen, werden sie auch, aber der richtige Kern zu finden, mit sovielen wartenden Spieler, verschiedene ansprüche, die sie erfüllen wollen, brauchen sie noch erfahrung. Und das schaffen sie, aber nur mit unserer Geduld, und verständnis, sie müssen diese erfahrung machen, wir wohl auch, wir sind ihre unterstützung, glaub mir, wir schaffen das.
Klar Banditen, hätte warten können, denke aber, irgentwas hat sie dazu gebracht, vieleicht weils noch viel zum verbessern gibt, wollten sie halt, was einbauen, sie werden sich was gedacht haben. Wir lassen sie ihre erfahrung machen, die sie jetzt lernen, und nur mit uns, wird das klappen. Geduld und verständnis, und sie liefern uns ein tolles Spiel, jedesmal besser.

Kjun's Antwort zu den Rückmeldungen:

Auch diese Woche haben wir wieder viele tolle Rückmeldungen erhalten. Es ist nicht einfach, alles zu organisieren und zu beantworten, aber dieser Beitrag macht mich glücklich, denn eure Meinungen sind eine große Inspiration für die Entwicklung! Ich habe eure Antworten nach Hauptthemen zusammengefasst, ähnliche Meinungen gruppiert und mich auf diejenigen konzentriert, die mehrfach genannt wurden.

Außerdem werde ich ab diesem Freitag, wenn wir unsere Entwicklungsvideos hochladen, mehr Details zu den neuen Funktionen hinzufügen, wie es sich viele von euch gewünscht haben.

Detaillierte Analyse der wichtigsten Rückmeldungen

1. KI-Bau-Funktion

Dies war das am heißesten diskutierte Thema, zu dem es auf beiden Seiten starke Meinungen gab. Einige Spieler möchten, dass wir die Entwicklung fortsetzen, während andere der Meinung sind, wir sollten damit aufhören und uns lieber auf andere Bereiche konzentrieren. Viele schlugen vor, die Funktion beizubehalten, aber ihre Priorität herabzustufen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Einige sagten, die Funktion helfe Spielern, die nicht ganz so geschickt im Bauen sind oder sich einfach lieber auf das Gameplay als auf die Architektur konzentrieren möchten und spare wertvolle Zeit.
Da unser Entwicklungsbudget begrenzt ist, werden wir die Funktion beibehalten, aber Kosten und Umfang reduzieren. Ich hatte nicht mit so vielen Diskussionen gerechnet und werde bald – nach Rücksprache mit dem Entwicklerteam morgen – entscheiden, ob sie in diese Version aufgenommen wird. Weitere gewünschte Verbesserungen für das Bausystem sind eine Pipette, Wandleisten und die Skalierung von Objekten.

2. Gameplay & Interaktion

Multitasking

Viele wünschen sich intensivere Familien-/Gruppenaktivitäten und die Möglichkeit zum Multitasking (z. B. essen und gleichzeitig reden). Wir entwickeln derzeit Multitasking-Funktionen, mit denen man beispielsweise essen oder trinken und gleichzeitig eine andere Aktivität ausführen kann. Wir planen, diese Funktion bis Dezember zu aktualisieren, und werden in Kürze ein Testvideo veröffentlichen.

Animationen

Es gab viele Anfragen nach flüssigeren, realistischeren Animationen für Aktionen wie Essen, Sprechen und Laufen. Wir sind uns bewusst, dass dies ein großes Problem ist – insbesondere da die Grafiken von inZOI so realistisch sind, dass grobe Animationen umso mehr auffallen. Wir werden sie kontinuierlich weiter verbessern.

Gruppen- und Familienaktivitäten

Viele haben sich Gruppeninteraktionen wie Händchenhalten, Folgen oder Huckepackwetten gewünscht. Wir entwickeln derzeit ein Gruppenaktivitätssystem, mit dem sich mehrere ZOIs gemeinsam bewegen oder dieselben Interaktionen hintereinander ausführen können. Dadurch sollten Verabredungen und Familienausflüge deutlich natürlicher wirken. Ab Dezember werden wir auch Interaktionen mit Babys hinzufügen, beispielsweise das Tragen oder Halten von Säuglingen und die Verwendung von Kinderwagen. (Kinderwagen, juhu! 😍)

Bedürfnis-System

Einige haben erwähnt, dass das Hygiene-Bedürfnis zu langsam abnimmt und sich unrealistisch anfühlt. Wir werden dies prüfen und bei Bedarf anpassen. Es gab auch eine Anfrage nach einer Option, um die Bedürfnisse komplett auszuschalten – aber das würde das Kern-Design des Spiels zerstören. Dennoch verstehe ich den Wunsch danach – daher werde ich in Betracht ziehen, einen Cheat oder einen Gegenstand (wie einen Donut) hinzuzufügen, um sie auszuschalten.

3. Charaktere & Anpassung

Gegenstände & Aussehen

Die Spieler wünschten sich höhere Absätze, stilvollere und vielfältigere Schuhe sowie mehr Frisuren für Männer. Das sind großartige Ideen – wir werden sie nach Möglichkeit umsetzen. Nach einer Überprüfung ist mir klar geworden, dass wir tatsächlich zu wenige Schuhoptionen haben... 😂 Wir werden möglicherweise neue Accessoire-Kategorien (wie Taschen) hinzufügen, obwohl es aufgrund der hohen Entwicklungskosten schwierig ist, mehrere Accessoires gleichzeitig zu tragen.

Speichern und Erstellen von Charakteren

Viele haben nach einer Speicherfunktion gefragt, mit der ein kompletter Charakter (Aussehen, Persönlichkeit, Fähigkeiten usw.) gespeichert und geteilt werden kann. Wir sind uns einig, dass dies unerlässlich ist – es wird bereits geprüft und so schnell wie möglich hinzugefügt. Wir haben auch Anfragen nach einer detaillierteren Gesichtsanpassung und einem Genetik-System beim Erstellung von Familien erhalten. Das wird etwas dauern, aber das Team arbeitet kontinuierlich daran, diesen Bereich zu verbessern.

4. Welt & Komfortfunktionen:

Bewegung & Erkundung

Viele Spieler wünschen sich eine Automatikfunktion, mit der ihre Fahrzeuge automatisch zum Zielort fahren. Andere schlugen vor, statt Teleportation das tatsächliche Fahren zu zeigen, um ein besseres Spielerlebnis zu erzielen. Die Fahrzeug-KI befindet sich seit etwa 1,5 Jahre in der Entwicklung, aber Probleme wie Fehler bei der Wegfindung, Kehrtwenden und Staus sind nach wie vor schwierig zu lösen. Die Verwaltung einer großen Anzahl von Autos in einer Lebenssimulation verursacht viele Komplikationen, sodass die aktuelle Version eingeschränkt ist. Wir werden die Forschung und Entwicklung fortsetzen, um dies im Laufe der Zeit zu verbessern.

Inhalte und Systeme

Das Kalender- und Diebesystem erhielt sehr positives Feedback! Saisonale Ereignisse wie Halloween sind nicht mehr zeitlich begrenzt – sobald der Kalender im Dezember startet, könnt ihr dauerhaft auf alle saisonalen Inhalte zugreifen.

5. Spielidentität

Viele Spieler haben den Wunsch geäußert, dass inZOI mehr als nur ein „Sims-Klon“ sein soll, und dabei die Tiefe und den Realismus des Spiels hervorgehoben. Vielen Dank für diese Ermutigung. Wir schätzen euer Feedback sehr, aber das inZOI-Team hält auch an seiner eigenen Philosophie fest – zum Beispiel: Einsatz von KI, damit sich ZOIs menschlicher verhalten und kommunizieren. Aufbau von Systemen, die es Spielern ermöglichen, benutzergenerierte Inhalte zu erstellen. Einige dieser Systeme zeigen bereits echtes Potenzial und wir können es kaum erwarten, sie bald vorzustellen.

Obwohl sich der Großteil des Teams auf die Verbesserung bestehender Funktionen konzentriert, entwickeln zwei engagierte Teams neue Systeme. Selbst wenn wir scheitern sollten, werden wir weiterhin mutige Ideen verfolgen, um einzigartige Spielerlebnisse zu schaffen.

Optimierung

Wir investieren viel in die Optimierung, damit sowohl Spieler mit High-End- als auch mit Low-End-PCs das Spiel genießen können. Wir haben Verbesserungen durch Shader-Optimierung erzielt und konzentrieren uns darauf, das Spielen auch auf schwächeren Geräten zu ermöglichen. Außerdem verbessern wir die Speicheroptimierung und das Crowd-Rendering, damit Räume lebendig wirken und die Leistung stabil bleibt.
Wir sorgen dafür, dass sich ZOIs nie wieder einsam fühlen. 😂

7. Weitere wichtige Rückmeldungen

Viele haben darum gebeten, nach Updates mit alten Speicherständen weiterspielen zu können, anstatt jedes Mal von vorne beginnen zu müssen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür – technische Einschränkungen haben manchmal eine Abwärtskompatibilität verhindert. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem in zukünftigen Updates zu minimieren. Es gab auch Wünsche, inaktive NPCs autonom heiraten, Kinder bekommen und arbeiten zu lassen – mit einer Option, dieses Verhalten zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Die Meinungen über die Hinzufügung von Rollstühlen und Krücken gingen auseinander – einige befürworten mehr Vielfalt, andere sorgen sich um die Ressourcenverteilung. Einige Spieler wünschen sich tiefgreifendere Persönlichkeitssysteme, die über einfache Eigenschaften hinausgehen. Und schließlich haben mehrere Spieler nachdrücklich darum gebeten, die gelöschte „geheimer Furz”-Interaktion wiederherzustellen,
da sie für Humor und Realismus sorgte. Wir werden sie umgehend wieder einführen! 😂😂

Es liest sich für mich wieder einfach super - auch dass sie letztlich ihrer eigenen Philosophie treu bleiben wollen, begrüße ich. Auch wenn man zu KI geteilter Meinung sein kann, so finde ich sie hier beim Einsatz innerhalb einer Lebenssimulation wirklich innovativ und interessant. Ich brauche zwar auch keinen KI-Baumodus (was sicher auch dran liegt, dass ich gar nicht so gerne baue. Mir lieber was runterlade), aber was z.B. die Gedanken der Zois angeht und einen hoffentlich noch folgenden Storyfortlauf, finde ich sie ideal.
Insbesondere in Hinsicht auf DAS:
Viele Spieler haben den Wunsch geäußert, dass inZOI mehr als nur ein „Sims-Klon“ sein soll
Ja, da bitte ich SEHR drum!!! Nichts würde ich schlimmer finden! 🫣 Ich will kein Sims 2.0. Denn sonst kann ich auch wieder Sims spielen und brauche inZoi nicht.

Viele haben darum gebeten, nach Updates mit alten Speicherständen weiterspielen zu können, anstatt jedes Mal von vorne beginnen zu müssen.
Ja, das würde ich auch sehr begrüßen - wobei ich das bisher noch gar nicht getan habe. Wobei man dann ja offenbar auf manche Neuerungen verzichten muss. Aber ich mag auch nicht jedes Mal umziehen mit den Familien in neue Spielstände und dabei alle Beziehungen verlieren. Wenn sie das in den Griff bekämen, würde ich mich darüber mindestens genauso freuen wie über die kommenden Kinderwägen. :cool:

Nee Birksche, ist so schnell Dezember, dazu Weihnachtszeit, da hast sicher auch anders.
Darum spiele ich zwischendurch ein anders Spiel, damit ich die Zeit, des wartens überbrücke.
Ist schon bald ende Oktober, dann kannst nach Weihnachten dich freuen, rechne mit ende Dezember, gehn wir dann mit neuen Babys ins neue Jahr, tönt doch gut.

Birksche das hoffe ich auch, darum pausiere ich mal, bis zum Updates, diesen Monat.
So spiele ich mal wieder MD oder sonst was.

Oh ich freu mich, Ende Oktober kommen Friedhöfe und Beerdigungen ins Basisspiel. Dann dürfen meine Zois auch endlich ins Gras beißen. :love:
Man kann dann auch zusammen in Clubs tanzen @Birksche , aber die saubere Auflistung aller News überlass ich wem anders. :sleep:Und zur Halloweenzeit schwimmen Geisterfische im Meer rum, das ist ja was für mich. =)

aber die saubere Auflistung aller News überlass ich wem anders. :sleep:
Es wäre super praktisch, wenn sie die Updatevideos wie Paralives auch auf Reddit oder X posten, dann könnte man sie ganz einfach hier einbinden. Ich bin diesmal auch zu faul, das alles abzufotografieren. :lol:

Aber die die Friedhöfe und Beerdigungen waren auch mein Highlight.

Screenshot 2025-10-17 212331.webp

Statt dem Platzhalter-Bett den Sarg hindenken. ;)

Screenshot 2025-10-17 213431.webp
Screenshot 2025-10-17 212256.webp
Screenshot 2025-10-17 212714.webp

aber die saubere Auflistung aller News überlass ich wem anders.
Ich ergänze mal noch ein paar Sachen, die bei @Patra nicht dabei waren....

Man kann zusammen tanzen in Clubs - aber kein Paartanz, mehr so eine Art Gruppentanz.

Screenshot 2025-10-17 215520.webp

Man kann zukünftig eine Verlobung auch via Handy beenden (wie übel :lol:).

Screenshot 2025-10-17 215604.webp

Man kann zukünftig den Notrettungsbutton für einen Zoi auch nutzen, wenn er im Auto, auf dem Moped oder dem Boot ist. Im Falle des Bootes steht er dann wieder auf dem Steg.

Screenshot 2025-10-17 215656.webp

Es wird viele neue Outfits geben und auch eine Menge Acessoires (unten nur ein Bild von vielen...).

Screenshot 2025-10-17 215731.webp

Neue Deko, Möbel und Büsche/Bäume.

Screenshot 2025-10-17 220412.webp

Neue Geisterfische im Meer.

Screenshot 2025-10-17 220520.webp

Ein Fußbad mit Doktorfischen.

Screenshot 2025-10-17 220710.webp

Man kann zukünftig Sachen direkt aus dem Inventar/der Tasche verkaufen.

Screenshot 2025-10-17 220809.webp

Da man nun ja Gerichte für mehrere Zois herstellen kann, wird man andere Zois auch direkt zum Essen rufen können.

Screenshot 2025-10-17 220925.webp

Das war so das erwähnenswerteste... metallische Objekte bekommen wohl noch einen besseren Schimmer. Man sieht bei einer Kontoeröffnung am ATM Automaten ein Pop-up mit dem Betrag. So Kleinigkeiten halt noch.

Das mit dem direkt zum Essen rufen finde ich super, die Beerdigungen und Friedhöfe sowieso. Auch das direkte Verkaufen aus dem Inventar ist hilfreich.
Wann das Update kommt wurde aber immer noch nicht gesagt... oder hab ich was verpasst? 🤔

EDIT: noch ganz vergessen - das Karma-System wurde wohl auch noch überarbeitet/verbessert! Das stand noch in dem Text, der zum Video gepostet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ui. ♥.♥ Ich hab jetzt länger kein Inzoi mehr gespielt, aber
Gruppenaktivitäten
Geisterfische im Meer
😻 !
Und die Klamotten & Accessoires sind auch voll mein Ding. 🤑

Screenshot 2025-10-17 215548.webpScreenshot 2025-10-17 215528.webpScreenshot 2025-10-17 215607.webpScreenshot 2025-10-17 223515.webp

Also ich lieb das Update jetzt schon. 🖤👻😁
Stand jetzt weiß ich aber noch nicht, ob ich Inzoi nach Release weiterspielen werde - mit DLCs kaufen & so. Dafür muss noch so einiges passieren, aber bis dahin nehm ich mit großer Freude alles mit
und hab wirklich viel Spaß. :lalala: Wünsche Kjun und seinem Spiel nur das Beste, haben mir immerhin schon 800 schöne Spielstunden beschert. 🍀✊

ich bin da nicht so optimistisch
Du wirst gerade einfach etwas ungeduldig und hibbelig, das wird schon. 🙌 Mit den Babys dauert vielleicht einfach länger, weil sie es richtig machen wollen.
Mir reicht es tatsächlich schon zu wissen, dass etwas überhaupt kommt und in Arbeit ist. Ich glaube durch Inzoi hab ich erst gemerkt, wie genügsam und geduldig ich bin... 😆 Bei Paralives schau ich auf alle Fälle auch mal vorbei. 🔍😁

Und die Klamotten & Accessoires sind auch voll mein Ding. 🤑
Meins auch - insgesamt muss ich sagen, dass mir der Style der Klamotten und Accessoires (und auch der Möbel!) bei inZoi sehr viel mehr zusagt als bei Sims. Ich hätte bei Sims wirklich immer gerne sehr viel weniger CC gehabt, aber das ging nicht, weil mir 80% von dem was von EA kam einfach nicht gefiel. Bei Klamotten zu oft zu bieder, altmodisch und langweilg. Bei den Möbeln zu klobig und zu wenig stylish. Besonders der ganze Klamotten-Style hat mich zu Beginn bei inZoi echt geflast. Die sind einfach sehr cool. Das man alles noch farblich exakt anpassen kann und gar eigene Texturen, Bilder und Muster auf die Klamotten bringen kann ist etwas, das ich heute nicht mehr missen möchte. Das bringt extrem viel Individualität rein. Ich mag das.
:nick:

Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wann dieses Oktober-Update kommt. Wir haben heute ja schon den 18. - vermutlich erst wieder ganz am Ende des Monats. Aber egal, ich freu mich drauf! 🥰

ob ich Inzoi nach Release weiterspielen werde - mit DLCs kaufen & so
Prognose: Das hälst du durch bis die Okkulte kommen... :lol:

Die Geisterfische zeigen aber, dass sie Übernatürlichem nicht abgeneigt sind. Hat mich doch recht positiv für die okkulte Zukunft gestimmt, das ganze Update gefällt mir. :D Was alles ins Basegame kommt wofür man in Sims blechen muss ist doch Wahnsinn, deswegen beschwere ich mich da auch nicht. Edit: Man kann die Geister übrigens abstellen.

@Tanisa Ende Oktober kommt das Update, was aber immer noch recht vage ist.
dass mir der Style der Klamotten und Accessoires (und auch der Möbel!) bei inZoi sehr viel mehr zusagt als bei Sims.
Und die Haare und Frisuren auch, ich liebe die einzelnen Haarsträhnen und die Physik in Bewegung. Bin die Tage mal wieder zurück zu Sims 4 und das ist ja schon irgendwie vom Sportwagen zurück zum Polo... echt ungewohnt und seltsam. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Prognose: Das hälst du durch bis die Okkulte kommen... :lol:
Der Vorhersage schließe ich mich an! 🤣(y)

Auch dem Rest, den du geschrieben hast unterschreibe ich voll. :nick: Was Okkulte angeht: ich kann schon verstehen, dass die nicht Jeder in inZoi haben will - zumal das Spiel ja sehr auf der Realismus-Schiene fährt. Aber ich lese immer wieder, dass das auch gewünscht wird, und solange es dann am Ende entweder in Form einer eigenen Fantasy-Welt umgesetzt wird (wo okkulte NPC´s auch bleiben!) oder man sie abstellbar machen kann, fände ich es wirklich cool, wenn sie irgendwann kommen würden. Ich habe zwar in Sims Okkulte auch eher wenig gespielt (wenn dann Vampire oder Aliens), aber bei entsprechend toller Welt, die auch zu Okkulten passt, würde ich das in jedem Fall bei inZoi auch spielen.

Was du ansprichst mit der Physik der Haare begeistert mich übrigens auch immer wieder - dieser lange Pferdeschwanz z.B. mit dem Pony: wie da der Zopf ganz geschmeidig über die Schulter rutscht, wenn der Zoi sich nach vorne beugt oder beim Laufen hin- und herschwingt ist einfach nur Weltklasse! Das ist so superrealistisch und sieht wirklich genial aus. Da können die CC-Haare, die es bisher so gibt nicht mithalten, manche schweben da von der Seite gesehen steif etwas über dem Körper. Das bekommen Modder bisher noch nicht gut hin. :nonono:
Solche physikrealistische Frisuren würde ich mir noch viel mehr wünschen. 🥰 Vor allem mehr längere Haare (auch mal was bis zur Hüfte).

Was alles ins Basegame kommt wofür man in Sims blechen muss ist doch Wahnsinn, deswegen beschwere ich mich da auch nicht.
Genau DAS behalte ich eben auch immer im Blick. Auch wenn noch vieles fehlt oder noch nicht rundum ausgereift ist. Wenn ich drüber nachdenke, was ich an Geld alleine in Sims 4 gesteckt habe ... da wird mir echt fast schlecht. 🙈 Darf ich mir gar nicht durchrechnen. Deswegen bin ich auch bisher glücklich und zufrieden mit inZoi, trotz noch vorhandener Mankos. 🤷‍♀️

ich bin jetzt wirklich mal gespannt wann dieses Oktober-Update kommt. Wir haben heute ja schon den 18. - vermutlich erst wieder ganz am Ende des Monats. Aber egal, ich freu mich drauf! 🥰
ich war 2 tage nicht zu hause aber hab gestern sugarzois bericht gesehen und sie sagte das update kommt nächste woche! k.a. ohne gewähr von meinerseite...
lustig mit dem gruppentanzen, ich musste echt lachen, gerade noch aufgeregt und schon ist was da was ich mir gewünscht hatte, okay das macht den nachtclub immer noch nicht zum nachtclub aber wenigstens etwas näher dran :giggle:
Du wirst gerade einfach etwas ungeduldig und hibbelig, das wird schon.
genauso ist das i.m. bei mir, ich steh eh nicht unter geduld im duden!😆 ich hab nicht viel von den neuen klamotten gesehen aber was ich gesehen habe gefällt mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten