Phantom
Member
Ho kucki dachte du wolltest nicht mehr so eine Geschichte machen,aber nun lese ich das hier.Und dachte mir ich melde mich auch mal wieder.Hab ja die alten folgen alle verfolgt,und fand sie alle spannend genau wie diese hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ho kucki dachte du wolltest nicht mehr so eine Geschichte machen,aber nun lese ich das hier.Und dachte mir ich melde mich auch mal wieder.Hab ja die alten folgen alle verfolgt,und fand sie alle spannend genau wie diese hier.
Mal ist es einfach den Sims über die Schulter geschaut, was sie oder auch die EA Machine für Blödsinn und Bugs verzapfen und mal hat man Story, die etwas vorantreibt.
Das erste Bild ist dir ja schön gelungen mit der einsamen Katze, die da entlangspaziert ... das strahlt irgendwie so eine angenehme Ruhe aus.
Weil gleich danach - oha, was ist denn mit dem süßen Kleinkind Matheo passiert??Und Jamie als Glatzkopf ... gut, dass Kucki ihm gleich eine neue Frisur spendiert hat. Ha, jetzt wissen wir auch, warum es die Postbotin immer so eilig hat ...
bei den ganzen Stinkbomben da ...
![]()
Awww, danke schönWow, ist richtig schön geworden, das Haus!![]()
Macht Spaß, der Familie so zu folgen.
Die kleine Maya ist ja richtig süß
Na dann Vorsicht, was du so sagst, Frau Mama ...Notfalls lösche ich diesen Sim, wenn er Böses will. Das geht ganz schnell.
Denn sind wir mal ehrlich, - es sind die beiden wichtigsten Frauen im Leben eines Mannes.
Na dann Vorsicht, was du so sagst, Frau Mama ...![]()
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du mal festgestellt hast, dass du nicht bauen kannst.Hab’ ich ja auch gebaut, hihi.
Uffz, die Schwiegermutter ist ja auch ein ganz besonderes Schätzchen! ...![]()
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du mal festgestellt hast, dass du nicht bauen kannst.![]()
Was für Knuddelmäuse, die Kleinen.![]()
Da kommt das neue EP mit dem (wenn ich das richtig verstanden habe) spielbaren Sensenmann ja genau richtig.![]()
Och nö, immer diese ganze Ein- und Auspackerei, das kannst du deinen Sims doch nicht antun.Okay, behalten wir das in der Kategorie "baufaul"^^ Deswegen mache ich das auch nur so nebenbei, wenn ich Lust hab’. Doch plötzlich steht das Haus trotzdem irgendwie schonBis ich dann wieder Langeweile bekomme und plöpp - ziehen sie um.
Da hat nicht nur Kucki was verpasst ...![]()
Da hat Kucki aber gleich mal nachgelegt um uns zu zeigen was und vor allem wie sie das wirklich sieht.
Nee, tauschen möchte ich da nicht mit ihr. Mir sind die "bearbeiteten" Bilder lieber.![]()
Bin nun aber gespannt wie sich das mit diesem "Peter" noch weiter entwickelt.
Die immer flüchtende Postbotin, das wird noch ein "running gag" ... hihi!![]()
Ob Joline und Jamie sich bewusst sind, dass sie ständig rund um die Uhr "von oben" beobachtet werden??Die Turteltäubchen würden sich sonst vielleicht beim Geknutsche etwas unwohl fühlen ...
Diesen Wintergarten benötigt man tatsächlich auch für dieses aktuelle Event. Sonst wird es schwierig ein Schnitterblümchen zu bekommen, weil beständig die falsche Jahreszeit einem die Planung verhagelt.
Aaah, das klingt jetzt doch sehr hart ...Wir mussten sie und ihre Tochter
entfernen,
Schöner Jahresabschluss, wenn auch Joelschon wieder weinen musste.
Ja Kucki, nimm ihn in deine Arme und tröste den Jungen.![]()
So nah am Ziel und dann lief doch alles schief was schief laufen kann. Nicht mal sein eigenes Kind wollte ihm glauben.
Joel . es ist besser so das du wieder gehen musstest. Nur so können deine Nachkommen sich weiter entwickeln.
Aaah, das klingt jetzt doch sehr hart ...aber es muss ja seine guten Gründe gehabt haben.
Und Kucki die Idee mit dem Spiegelist richtig gut.., glaub mir, auch für dich werden dann die Bilder
die du siehst besser. Aber vergiss nicht bei der Nachbearbeitung für uns sie zu spiegeln.
![]()
Awww, ich fühl mich sehr geehrt!aber ich möchte jetzt auch mal selbst die Welt aufbauen, zusammen mit den Kreationen von @Julchen77![]()
Awww, ich fühl mich sehr geehrt!Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern und vielleicht gefällt dir von meinem Kram ja das eine oder andere. Danke dir!
![]()
Mei, sind die schlafenden Babys aber entzückend.![]()
Ui, und zuerst knuddelt die Mama ihren Sohn, dann gibt's Zoff?? Schade, dass die magische Kugel wohl keinen Ton mehr überliefert ...![]()
Oha, die liebe Joline ist ja richtig sauer auf "jemanden", der sie und ihre Lieben "beobachtet" (hoffentlich meint sie nicht uns auch damit)...![]()
Matheo auf dem "Frozen"-Dreirad - ist das entzückend!![]()
Und den Spruch zum Schluss finde ich richtig klasse!![]()
Ich weiß nicht, aber ich hab da so ein Verdacht, dass ein gewisser Peter hier kräftig gepetzt hat?
Ist ja wie in dieser Fernsehsendung, wo das Leben eines Mannes von der Kindheit an als Serie ausgestrahlt wurde und dieser in einer künstlich erschaffenen Welt aufgewachsen ist.
Der war auch erst mal verwirrt als er erfuhr das alles um ihn nur fake war, denn für ihn war es echt.
Glimmerband oder wie auch immer das Dorf heißt.
Glimmerdings?
Glimmerrand.
Glimmerschrank killed me.Glimmerschrank.