Also ich weiß nicht so recht...
Generell gefällt mir das Pack, aber bisher ist mein Gefühl, dass es nicht so brauchbar für den normalen Spielalltag ist.
Meine Requiem ist in der Schnitterkarriere, die finde ich bisher ganz witzig. Dann ist sie durch zwei verschiedene Sachen temporär zum Geist geworden, das hat mir auch sehr gefallen. Und sie hat schon zwei Aufträge an Land gezogen. Einmal die Suche nach den Kindern und dann einen Auftrag, um Hilfe bei den Tarot Karten zu bekommen. Hier sollte sie ihre Geisterfähigkeiten einsetzen, um eine Essenz zu bekommen. Sie hatte zwei Geisterfähigkeiten und nur bei der Nutzung von einer hat sie Punkte bekommen.
Bei der Bucket-Liste kommt es vielleicht drauf an,
@bienchen83. Es gibt die Möglichkeit, sich aus einer Liste Sachen rauszusuchen, aber wenn man nur "Ziele aufschreiben" anwählt, werden Random Ziele genommen und die fand ich jetzt gar nicht so leicht. ZB will sie die Grotte in Oasis Springs erkunden und dafür braucht man ja Level 10. Ach und meine Simin konnte als Geist trotzdem auf ein Grundstück, auf dem Geister verboten waren. Sie hatte dann halt ein negatives Moddlet.
Generell mag ich es nicht, wenn Welten ständig düster sind. Ich hoffe, da kommt eine gute Grafikmod.
Geister sind wirklich viele unterwegs.
Anhang anzeigen 217916
Anhang anzeigen 217917
Anhang anzeigen 217918
Festival gibt es tatsächlich jeden Tag.
Anhang anzeigen 217919
Anhang anzeigen 217920
Generell laufen heir schon einige Leute rum. Hatte ziemlich Sorge, dass der Platz die ganze Zeit verlassen ist.
Anhang anzeigen 217921
Man kann paar Groschen verdienen, wenn man jemanden die Karten liest.
(Apropo Karten. Es gibt eine Sache (ich will nicht spoilern), mit denen man die Karten finden kann. Aber diese Sache kann man wohl mehrmals hintereinender, an der gleichen Stelle einsetzen. Das finde ich etwas doof).
Anhang anzeigen 217922
"Du bist aber nicht mein ZukunftsIch? ... Nee, du hast nicht so eine süße Nase wie ich."
Anhang anzeigen 217923
Die Krypta fand ich spannender als bei Sims 3. Aber es ist wohl ein bisschen verbuggt, da die Erkundungstour gar nicht aufhörte und sich manches anfing zu widerholen.
Anhang anzeigen 217924
Die Fenster finde ich klasse.
Anhang anzeigen 217925
Anhang anzeigen 217926
Anhang anzeigen 217927
Anhang anzeigen 217928
Anhang anzeigen 217929
Anhang anzeigen 217930
Anhang anzeigen 217931
Der Himmel ist schon cool, aber bitte, was sind das für Berge!!??!!
Anhang anzeigen 217932
Eine eingebrochene Brücke
Anhang anzeigen 217933
Man bekommt wohl random eine Todesursache zugewiesen, die dann auch Auswirkungen hat.
Anhang anzeigen 217934
Das Viertel finde ich schon echt schön.
Anhang anzeigen 217935
Anhang anzeigen 217936
Anhang anzeigen 217937
Aber warum zum Henker, kann man Tiere nicht in Geister verwandeln? Darauf hatte ich mich echt gefreut!