Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja blöd...also gut für diejenigen, denen ihre Sims zu kurz leben, aber mir ist das schon seit einer Weile viel zu viel geworden mit den dauernd länger werdenden Altersstufen. Orientiert sich dieser Bonus dann wenigstens an den eingestellten Tagen pro Altersstufe und könnte entsprechend per MCCC angepasst werden oder nimmt das als Basis grundsätzlich die normale Alterung von EA?Durch die Bucketlist bekommt man in den Altersstufen junger Erwachsener, Erwachsener und Senior jeweils 25 Prozent der Tage der jeweiligen Altersstufen oben drauf
Ich hab jetzt mal nachgesehen. Durch die Bucketlist bekommt man in den Altersstufen junger Erwachsener, Erwachsener und Senior jeweils 25 Prozent der Tage der jeweiligen Altersstufen oben drauf (ab der Altersstufen, in der man die Stufe 4 (sagt Edith) der Bucketlist erreicht hat). Das ist sogar noch schlimmer als ich erwartet hatte.
Ich hab mich entschieden, das bei mir einfach komplett zu deaktivieren.
Ich habe gerade nachgeschaut, bei mir werden die 25% auf die Altersspanne vom mccc addiert.Bei langer Lebensdauer sind das für jung. Erw/Erw insg 44 Tage!
Evtl könnte man die Anzahl der Tage im Vorfeld mit dem MCC reduzieren.
Theoretisch ja, aber so eine Mod würde sich dann mit zwei meiner anderen bestehenden Mods beißen, daher ist es unwahrscheinlich, dass ich sowas anbiete.@Scorpio Danke fürs Nachschauen! Noch hab ich die Erweiterung nicht, aber wenn ich sie hab, werd ich mal überlegen müssen, wie ich das mache. Ob ich die Altersspanne generell ein wenig verkürze oder ob das dann doch wieder zu viel wäre...
@bienchen83 Wäre es theoretisch auch möglich, die Belohnung per Mod zu verringern und zum Beispiel auf 10% zu setzen statt 25%?
Ist die Simin ein Genie oder sowas? Ich hab auch Sims, die abnormal schnell Fähigkeiten erlernen (dein Beau zum Beispiel, der hat Erziehung von 0 auf 10 gelernt während Rufus noch ein Baby war), aber gut finde ich das nicht.Meine Simin ist auf einer Party 5 Level in Charisma aufgestiegen. Das ist schon absurd!
Kein Ding, ich wollte auch nur wissen, ob es möglich wäre. Mit dem Wissen kann ich zumindest Ausschau halten, ob irgendjemand so eine Mod bastelt.Theoretisch ja, aber so eine Mod würde sich dann mit zwei meiner anderen bestehenden Mods beißen, daher ist es unwahrscheinlich, dass ich sowas anbiete.
Das führt dann immer nur zu Verwirrung, wenn die Leute ständig nachdenken müssen, welche Version von welcher Mod sie nehmen müssen, um die drei Mods miteinander kombinieren zu können.
Da stört mich dran, dass sie in der ursprünglichen Mod die Lebensverlängerung 1:1 drin lässt - und die alternativ ohne diese Verlängerung downloadbar ist wird mit den Worten versehen, dass man erfahrener Mod-Nutzer sein sollte und dass einiges andere auch noch im Spiel beeinflusst werden kann, wenn man diese nutzt. Insofern werde ich dann doch lieber die von Bienchen später nutzen. Denn diese Lebensverlängerung finde ich auch echt doof. Das möchte ich nicht haben.Waffle hat einen der die Rewards verringert anstelle dass sie ausgeschaltet werden: https://www.patreon.com/posts/souls-journey-115245253
Ich werde es gerne testen, wenn auch nicht mehr heute.
Von wegen Bucketlist. Meine Simin ist auf einer Party 5 Level in Charisma aufgestiegen. Das ist schon absurd!
Ich kann morgen mal Screens machen. Punkt 1. ist ungefähr, dass man bei der Arbeit schneller vorankommt, Punkt 2. dass Fähigkeiten schneller erlernt werden und man mit der Bucketlist schneller vorwärts kommt, Punkt 3. dass man länger lebt. Den Rest weiß ich nicht mehr.Darf ich mal fragen, was die Belohnungen der Buchetlist so alles sind, wenn sich das so krass auswirkt?
@floozie137 für den Bonus gibt es nen Extra Key wenn du es nicht bei EA selber holst
Darf ich mal fragen, was die Belohnungen der Buchetlist so alles sind, wenn sich das so krass auswirkt?
Ach ja, stimmt. Finde ich auch doof.r. Und bei den mit den Karrieren ist noch mit bei, dass man Rabatt auf alle technischen Geräte erhält.
Au weia. Das sind ja tolle Nachrichten!Bei mir ist die Beerdigung total verbuggt. Die Sims stehen nur total doof rum, dann muss ich sie zurücksetzen. Die Beerdigungszeremonien führen sie zwar auf, wenn ich sie anklicke aber dann bleibt das einfach hängen.
Dann ist der Timer eigentlich schon längst abgelaufen aber das Event endet nicht.
Das kann ich dir nicht sagen. Das letzte Pack welches im Laden gekauft wurde war Landhaus Leben und da hatte ja irgendwie jeder Probleme mit dem Vorbesteller Bonus.wäre das auch so, wenn ich das Spiel im Laden kauf?
Oh je und meine hat nach 1 1/2 Wochen nicht mal die erste Stufe erreicht.Meine Simdame hatte ohne Mod binnen zwei Tagen zwei Stufen hinter sich gebracht
Gibt es das überhaupt noch im Laden zu kaufen?
Das Ding ist, dass EA mit irgendwelchen „Billigsnbietern“ keinen Kooperationsvertrag hat. Den haben sie nur mit Amazon.
Aber in einem Geschäft wäre das vermutlich auch, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keine DVD Hüllen mehr oder es sollen in Zukunft keine mehr kommen.
Das kann ich dir nicht sagen. Das letzte Pack welches im Laden gekauft wurde war Landhaus Leben und da hatte ja irgendwie jeder Probleme mit dem Vorbesteller Bonus.
Na hoffentlich verwirrst du jetzt nicht unsere @lost.in.the.sixties!Nochmal kurz OT..
@Dark_Lady bin nochmal kurz in mich gegangen und nenne den jetzt in Lost Reaper um..Genannt Losty..
Du hast schon genug hier und im EA Answers zu tun, da will ich dich nicht weiter verwirren..![]()
Mir ist es auch sehr schwer gefallen dem armen Gunther "gehen" zu lassen. Nur wollte ich halt unbedingt die Beerdigung testen und dann war die so buggy, dass ich mich richtig geärgert habe.Dasfür die Gruselgroßeltern, nicht für das Sterben an sich.
Hab die beiden auch bei mir im Spiel, auch aus der Galerie, jedoch einer anderen Erstellerin. Fand die Idee aber da schon super.
Nur sind die Grusels bei mir eine Familie, bei der die Damen einfach nicht sterben oder altern dürfen. Ich mag die so wie sie sind viel zu gerne![]()
Ich konnte erst gar nicht ins Gebäude weil sich keiner bewegt hat.Hallo
Mal eine Frage.
Ihr schreibt, das die Beerdigung ziemlich buggy war/ist. Was genau klappt denn nicht, klappt überhaupt irgendwas? Ich frage deshalb, weil ich bisher noch nicht das "Vergnügen" einer Beerdigung hatte und ich da schon gerne vorher wissen würde, worauf ich mich da einstellen muß.
Ich dachte ja, nach dem Desaster mit Meine Hochzeitsgeschichten und da das wohl bei der Beerdigung ähnlich abläuft und da aber das meiste wohl gefixt wurde, es dann bei einer Beerdigung besser abläuft. Dachte mir da, die machen je bestimmt nicht den gleichen Fehler wie bei Meine Hochzeitsgeschichten, zumal das ja ungefähr gleich abläuft und das ja bei Meine Hochzeitsgeschichten größtenteils gefixt wurde.
Da könnten die das ja mit Meine Hochzeitsgeschichten vergleichen wie man es nicht macht.
Dann habe ich ja noch Hoffnung - muss man vermutlich einfach dann ausprobieren. Ich möchte den Wintermod dann halt echt so gerne auch ins Spiel holen.Ich hatte heute eine Beerdigung und überhaupt keine Probleme. (Worüber ich fast erschrocken war) Die Sims haben alles gemacht, was ich wollte.
Bei mir geht auch die Geisterkuhpflanze nicht kaputt im Winter, nicht mal bei Frost oder Schnee.
Könnte das an irgendwelchen Mods vielleicht gelegen haben? Nutzt du welche?Leider war die Beerdigung dann sehr buggy, sonst hätte ich auch noch Fotos davon gemacht.
Ich nutze welche, aber ich denke das ich die Bestattung vielleicht über den Kalender planen hätte sollen und nicht über den Grabstein.Dann habe ich ja noch Hoffnung - muss man vermutlich einfach dann ausprobieren. Ich möchte den Wintermod dann halt echt so gerne auch ins Spiel holen.
Könnte das an irgendwelchen Mods vielleicht gelegen haben? Nutzt du welche?