Na guck, haben wir den Oktober auch um. Herzlich willkommen im November 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Marquis de Saster doch so schön: Ist schiefgegangen, geht bei nächsten Mal auch schief, aber egalMein November beginnt toll, gestern hat sich mein Bildschirm einfach nicht mehr geöffnet, blieb schwarz und auch mein PC hat sich zuvor nicht mit dem neuen Router verbinden lassen, als der Bildschirm noch ging. Beim TeVi konnte aber kein Defekt festgestellt werden vom PC; also wieder nach Hause damit, doch der Bildschirm ging nicht mehr. Heut kam der ältere Sohn vorbei und oh mein Gott mein Mann und ich sind solche Techniktrottel, beide haben wir das Monitorkabel am PC völlig falsch angesteckt, wussten nicht mehr wo genau es hingehört. Der ältere Sohn kam heute und es war ein Handgriff für ihn, den Stecker an die richtige Stelle zu bringen am PC und Verbindung mit Internet klappt jetzt auch. Ja ich hab mich schon etwas geschämt...
Vielleicht nicht - weil die Meisten das mit Winter und Sommer Schluss-Verkauf übersetzen...
Ich bin am Überlegen noch einen Thread zu W&S:SV zu öffnen als bebilderte Story zum Spiel mit Erklärungen warum ich das so mache. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob daran überhaupt Interesse besteht.
Ich bin am Überlegen noch einen Thread zu W&S:SV zu öffnen als bebilderte Story zum Spiel mit Erklärungen warum ich das so mache. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob daran überhaupt Interesse besteht.
Kann ich gut nachvollziehenMeine Große wird heut 30. Das fühlt sich so unreal an, schließlich fühl ich mich selber noch wie 30.
Ja war aber leider leider abzusehen.Bei diesen Nachrichten wird einen ja ganz uselig.
Ich war auch bis 4 Uhr früh wach. Da sah es schon nicht gut aus. Aber es war noch alles möglich. Da ich eh ca alle 2 Stunden aufwache, bekam ich dann immer schlechtere Nachrichten.Hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und ganz umsonst. Naja war aber zu erwarten, noch schlimmer in meinen Augen als Trump, Elon Musk wird eine Posten in der Regierung Trumps bekommen. Heut bin ich echt ko, solch durchwachte Nächte steck ich nicht mehr so weg wie in jüngeren Jahren. Ehrlicherweise wissen wir aber zu wenig über die inneren Verhältnisse in Amerika um zu verstehen weshalb sich die Bevölkerung für Trump und gegen Harris entschieden hat. Naja ab Januar werden wir dann miterleben, was das alles für Europa konkret bedeutet.
Von der Verwandtschaft in Amerika weiß ich nur, dass man Trump wohl die grössere Kompetenz in Wirtschaftsfragen zutraut als Harris und die Migration aus Mexiko beschäftigt die Menschen aus Amerika auch sehr und Harris bekannte ja, dass sie nicht einmal an der Grenze gewesen ist um sich ein zu machen, obwohl sie explizit von Biden beauftragt war als seine Vize sich um die Migration Gedanken zu machen. Und was man immer hörte bei Umfragen in der Bevölkerung, sie hatten unter Trump mehr Geld in der Tasche als unter Biden. Auf jeden Fall gings nicht knapp aus, sondern sehr deutlich für Trump. Was wohl passiert wenn der alte Mann aus dem Amt rausstirbt, könnte ja durchaus passieren in seinem Alter, nächstes Jahr wird er 80, für mich der größte Wahnsinn, so ein alter Präsident an der Spitze eines so mächtigen Landes.
du kannst theoretisch die Mailadresse in Moodle aber auf deine private ändern.. Die ich lediglich ganz versteckt in den Einstellungen von Moodle entdeckt habe.
Mal ganz was anderes, ist es in anderen Gebieten eigentlich auch so schlagartig kalt geworden, bis vor weniogen Tagen Sonnenschein bei uns und angenehme Temperaturen, Halbschuhe und Übergangsjacke haben völlig ausgereicht, man konnte noch gut im Freien sitzen in einem Lokal und jetzt so kalt,, ich hab die Stiefel rausgeholt und meinen Wintermantel. Den ganzen Tag haben wir trübes nebliges Wetter, wie wenn keine Sonne mehr existieren würde.
Vielen Dank! Nach der schweren Erkrankung meines Mannes im letzten Jahr, werden wir beide diesen Geburtstag (65, ich kann's kaum glauben
Wir hatten die ganze Woche nur so 5 Grad und dazu immer Hochnebel. Heute war der Nebel besonders motiviert, hab mich fast verlaufen als ich von meiner Mutti nach Hause gegangen bin, die Türme der Kirche waren fast nicht mehr zu sehen.Mal ganz was anderes, ist es in anderen Gebieten eigentlich auch so schlagartig kalt geworden, bis vor weniogen Tagen Sonnenschein bei uns und angenehme Temperaturen, Halbschuhe und Übergangsjacke haben völlig ausgereicht, man konnte noch gut im Freien sitzen in einem Lokal und jetzt so kalt,, ich hab die Stiefel rausgeholt und meinen Wintermantel. Den ganzen Tag haben wir trübes nebliges Wetter, wie wenn keine Sonne mehr existieren würde.
Ach ja, das Wochenende bei Ingrid mit Notstand und Katzen die sich für ein Murmeltier halten.Meine Mutti hat mir dann heute auch erzählt, dass bei Ingrid (Notstand und so) dran steht, dass es zu verkaufen ist, naja gut die wird halt auch im Rentenalter sein.![]()
Jetzt schon? Wir haben noch drei Wochen ersten Advent. 27.11-29-12. sind die Zeiten für dieses Jahr. Schnee ist in der Zeit nicht unbedingt zu erwarten, eventuell dann auch nur Schneematsch (Auch wenn es seltene Ausnahmen gibt). Und außer Fressen und Saufen ist da eh nichts zu finden weil die ganzen kleinen Anbieter aufgrund der Marktpreise verschwunden sind. Da reicht dann der Umsatz nicht um diese Marktpreise zu bedienen. Etwas Gewinn würde man schon machen wenn man einen Monat sich die Beine in den Bauch steht und friert.Bei uns haben die ersten Christkindlmärkte seit kurzem geöffnet.