Blackbeauty583
Member

Barbie Mattel | by Chalipo -
Benötigte Spiele: lukrative Hobbyküche, KristallkreationenSets:

Villa Barbie | by Chalipo -
Grundstücksgröße: 30x30Preis: 112.036$Benötigte Spiele: Sets: Gemütliches Bistro

Barbara Handler | by Avalanche -
Beschreibung: Beim Namen habe ich mich an der Erfinderin orientiert, bzw. ihrer Tochter Barbara Handler. Die Namen der Tiere habe ich gegoogled. Da ich selbst Hund (Sequin) und Katze (Blissa) für meine Barbie hatte, mussten die einfach dazu kommen. …

Barbie | by Simmy -
Beschreibung: Wer hat Sie nicht gehabt, als Mädchen,die Barbie. Dies ist meine Sim- Version der Barbie Sie möchte natürlich eine Weltbekannte Berühmtheit sein, ist Aufgeschlossen, fröhlich, gutund Musikliebhaberin- wen wundert'sBenötigte Spiele:

Barbie´s Dreamhouse | by Simmy -
Beschreibung: das Highlight, das Glasdach unter dem Barbie in den nächtlichen Sternenhimmel schauen kannGrundstücksgröße: 50x40Preis: 254.414$Benötigte Spiele:

Barbie´s Strand Traumvilla | by Sunny -
Grundstücksgröße: 40x20Preis: 201.928$Benötigte Spiele: lukrative Hobbyküche

Barbie Roberts | by Blackbeauty583 -
Beschreibung: Merkmale: Katzenfreundin, fröhlich, Romantikerin, häuslichZiel: SuppermutterBenötigte Spiele:

Stadthaus Barbie | by Blackbeauty583 -
Beschreibung: Barbies Stadthaus hat eine Küche, ein Wohnzimmer, ein großes Bad, ein kleines Gäste WC, 2 Schlafzimmer, einen Beautyraum und eine Terasse.Grundstücksgröße: 30x20Preis: 96.230$Benötigte Spiele: …

Unser neues Projekt.
Tropical Island
Schau doch mal vorbei!!!