Erste Spieler-Bilder von unleashed

Cryotank

Member

In Singapur ist das Spiel seit heute draußen und es wurden die ersten Bilder gepostet. Das Spiel umfasst 1,3 GB und wird auf 2 CDs geliefert.

http://zel.fateback.com/SL.htm Die Seite braucht ewig, um zu laden. Vielleicht müßt ihr sie ein, zweimal aktualisieren, damit ihr alle Bilder seht.
Und hier noch ein paar andere:

cat_table.jpg

dogsleep.jpg

gardenpee.jpg

neighborhood.jpg

skunk.jpg

Wow, die nachbarschaft wird ja echt riesig! Sind auch richtig grosse Grundstücke dabei! Das schreit nach riesen-villen (oder heisst das villas??)!!! ;)
Kann man dann eigentlich "theoretisch" ein Hotel in der nachbarschaft bauen??

Ich fass es ned das die Stadt so riesig is ! BOAR :eek: Nur das mit den Haufen weise objekte auf den Tischstellen kenn isch schon is bei UT auch schon dabei ! also bei mir !

Bist du dir mit 1,3 GB sicher? ach du meine güte.

screenies sind super! aber: was macht das spiel zuerst in singapur?!

Johanna

:eek: Boa :scream:

Die Nachbarschafts - Grafik .... is ja irre %) freu mich schon riesig drauf !!!
Weißt du vielleicht ob diese "Landschaft " jede Nachbarschaft zugefügt bekommt. Ich meine die 1. ( Neulinger / Spinnweb....)
und die 2. ( Mashuga / Schmidt- Bild ....) also die durchnummerierten Nachbarschaften (bis 9 .) , bekommen die alle so`n Adon an Bauland ?
Wenn ja , da kann man ja bauen ohne ende - bis man dubblich wird :lol:

Windows XP/98/95 (Windows NT is not supported)

350 MHz Intel Pentium II processor

64 MB RAM (128 MB required for Windows XP, or if using other expansion packs for The Sims)

1.3 GB free hard disk space plus space for saved games (additional space required for Windows swap-file)

4X CD-Rom Drive

nun ja da kann ich ja so gerade mithalten;) :lol: :lol: :lol:

crystal

(gut das ich eine 20 GB festplatte habe, sonst wäre ich
ja so depremiert;) )

Hey,
wow...... das sind ja super Bilder!!!
Nur was ich mich frage,werden die Häuser die wir jetzt schon haben also selbst gebaut haben,weren die gelöscht???
Denn die Häuser aufteilung ist ja ganz anders als in der jetztigen Nachbarschaft!
das wäre ja blöde wenn das haus das du extra in die mitte baust,dann ganz am rade steht??
weiss das vielleicht jemand???

bye jenny

Wenn du dir das Bild der Nachbarschaft ansiehst, wirst du bemerken, dass es die 'alte' Nachbarschaft immernoch gibt - und zwar rechts oben in der Ecke. Also denke ich mal, dass deine mühsam gebauten Häuser nicht gelöscht werden, sondern in diesem Teil der Nachbarschaft weiter bestehen bleiben werden.

MfG,

Graendal

ich würde sagen, dass die stehen bleiben. Die große villa, das Spinnweb-haus, neulinger-haus, alle noch da. Zur sicherheit kann man die familien und häuser ja noch sichern.

Achja, tolle bilder, besonders mit dem Stinktierangriff, echt cool. Und endlich ist die nachbarschaft groß genug, um meine familie in nachbarschaft 1 ziehen zu lassen. und das hündchen mit der schleife, das eine pfütze hinterlassen hat, echt niedlich. :hallo:

Hallo Leute,

ganz erlich, mir ist schon ganz flau im Magen!!! Kann es gar nicht mehr abwarten!!! Am liebsten würd ich sofort loslegen mit bauen!
Bin grad krankgeschrieben und hätte supi Zeit dafür, nur leider müssen wir uns noch bis zum 04.10. gedulden! *schitt*

Super Fotos die Du da ins Netz getellt hast! Hoffe ich bekommen keinen Koller weil ich noch so lange warten muß, und das jetzt!

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen!

Küßchen coco

sagmal wisst ihr wiso in singapul das spiel scho drausen ist?
es wird doch in amerika enwickelt,also muss es dort auch zuerst rauskommen oder?

Die Amis haben das bestimmt auch schon! Wir sind mal wieder die Letzten die es bekommen! Wie immer! Was mich allerdings wundert, ist das es dieses Mal gar keine Verzögerung beim Erscheinungstermin gegeben hat!
Wollen mal schwer hoffen das das auch so bleibt!

Ich habe gerade einen Schock bekommen. 1,3 GB soll das Spiel groß sein und ich habe nur 950 MB frei. Insgesamt ist meine Fetplatte nur 6 GB groß.

Immer hacken alle auf den Amis rum, die kriegens ja auch nich früher als wir...
...oder???

In den USA ist das Spiel auch schon erschienen. Dass die ersten Spieler-Bilder aus anderer Richtung kommen, liegt an den verschiedenen Zeitzonen :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar bekommen die es früher als wir! Die haben es schon diesen Monat bekommen wir erst nächsten!

Vedammt ich muss auch was löschen. aber die Nachbarschaft ist super dafür lösch ich schon ein Spiel.

Wie meinst du das mit den vielen Stellplätzen auf dem Tisch. Ich hab des irgendwie net bei UT. Wie hast du das gemacht?

Ciao Antje

Wahnsin

hi das sind ja super sreenshots geworden cool danke und das letzte erst ist witzig:lol: (der Sim musste danach woll schnell in die dusche:D )

Aber wenn man die Systemvoraussetzungen anguckt fann brauch man absofort nach diesem addon einen neuen Computer für die sims und einen für internmet zum downladen von objekte und einen zum simsspielen sonst ist das simspielen gar nicht mehr möglich:D
und soviel neue Grundstücke und das wo ich so sehr gerne baue:D ;)

Aber bei den systemvoraussetzungen werde ich mir nächsten monat das addon nicht kaufen erst einen neuen PC und dann das add on.
Warte ehh auf simsonline;)

bis denne

LagerSim

Oh weia - 1.3Gb?! Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das Spiel lädt!! Am besten vor der Arbeit das Spiel starten und wenn man nach 8 Stunden nach Hause kommt, dauert es nur noch 10 minuten und man kann sofort loslegen ;)

Was mir ganz großes Kopfzerbrechen bereiten wird :

Was ist mit den Ladezeiten ? - wenn es das selbe Theater wie bei UT gib :rolleyes:
Was solls - ich warte erst mal ab , wie sich das ganze macht , und kaufe dann erst . :)

Kleiner Tipp:
HIER laden die Bilder schneller ;)

Wie soll man die 1,3 GB eigentlich verstehen?
Sind die nur auf die beiden CDs bezogen oder wenn alle Spiele installiert sind?
...
Moment, ich glaub, die Frage kann ich mir selbst beantworten:
Nur für Unleashed.

EDIT: OK, noch zu Ladezeiten.
Ich habe gelesen, dass schon in Deluxe die Unart beibehalten wurde, sofort nach Einfügen von Downloads den Spielstart unerträglich lang zu machen.

Über kurz oder lang scheint Maxis wohl den Support für Downloads einzustellen, wenn man sich das so ansieht...

Die sind echt toll aber der Hund auf dem dritten Bild der da in der Pfütze steht der muss doch so rund wie ein Ball gewesen sein wenn der so ne riesen Pfütze macht. HiHiHiHi:lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo!

Also ich muss sagen, wenn wirklich alles so gemacht wird, wie versprochen (von Maxis), wird das das beste Add On aller Zeiten. Und wenn schon 1 ADD ON AUF 2 CDS ist, muss es ja wirklich sehr viele Neuerungen geben!

Naja! Ich kann es aber auch schon nicht mehr abwarten ;)

Na dann! Bis dann... *g*

MFG Rumbo.

also mir wird ganz anderst wenn ich dran denk das es schon in zwei wochen da ist, und genau um die zeit hab ich meinen neuen super pc *umfall vor freude*
Ich werd ganz zappelig wenn ich an das spiel denk, eigentlich ist es ja fast peinlich *lol* wegen einem pc spiel.....nenene ich hof nur es wird nicht so ne enttäuschung wie UT, da dachten wir auch es wäre so toll und alles.

Gott, was für eine Nachbarschaft *staun* *anhimmel* Mehr meeeehr :D Naja, ich glaube damit ist man begnügt ;) Meine Güte, was freue ich mich auf das Add on :):hallo:

Dann muß man sich auch nicht mehr beschweren, dass in der DTA oder VI zu wenig los ist ;)

Bin ich froh, wenn TGD rauskommt hab ich zwei Wochen später eine Woche Schulfrei- d.h.: Spielen das die Schwarte kracht!!!:D

Ich freu mich schon riesig drauf, überhaupt nach den Screenies!!

Aber weiß jemand wie die Systemvoraussetzungen für Deluxe sind?

Das wird natürlich auch sofort gekauft, mein PC hat ja Gott-sei Dank noch 30 GB frei!!!:D

Geil!

Seht mal was bei www.amazon.de bei "Tierisch gut drauf" steht.
Exklusiv bei Amazon.de: Sie erhalten zusätzlich eine Extra-CD-ROM mit weiteren Charakteren für Ihr Add-on "Die Sims - Hot Date! Ist doch voll cool, oder? Ich habs bei Amazon.de bestellt! =) =) =) =) =) Freu mich voll! Bin mal gespannt was da so drauf ist.

hallo

manno jetzt bin ich trauig... werd es mir nicht hohlen können.. sonst ruckelts ja bis zum sanct nimmerleins tag...

man beneide ich euch ...

wer will mich trösten?

Julia:( :heul:

Ohh sei nicht traurig sonst binn ich es auch gleich :schnief: :schnief: :heul: :heul: *Wääääääääääääääääääääääääääää* siehste jetzt hastes :p =) =)

Kuck doch mal hier vielleicht hilfts

Bye El Maritn

*dankkkkkkkkkke*

leider hilft das auch nichtmehr... und ich hab von meine 15 gb pladde nur noch 13 gb frei... MANNO! ich will (brauche neede ) einen neuen compi *hehehe*

oder ich frach mal was unserer überhaupt hat... aber es ruckelt so schlimm in der dta und im urlaub ...:heul:

Julia:heul: :heul:

Von dem Bonus bei Amazon wusste ich noch gar nichts - ich habe auch dort vorbestellt.
Das Blöde ist nur, dass es vorraussichtlich erst zwischen dem 7. und dem 9. Oktober geliefert wird.....:schnief:

Ob ich das wohl aushalten werde?? Ich glaube kaum.. :lol:

Bin auch ganz traurig :heul: hab mir das Spiel extra bestellt das ich gleich Spielen kann und habe jetzt erfahren das ich am 4.10 Schule hab und kein Verlängerdes Wochenende :heul: :heul: :heul: :heul:

@simka

Ich hab schon oft was bei Amazon bestellt und ich hab bis jetzt immer gleich alles am Tag wo das Spiel erscheint bekommen, genauso wars bei Cd´s. Du kriegst es vielleicht sogar früher. ;-)

ein echter hammer

Ich find des ja hammergeil *g*
Und des is alles so verändert, und alles so viel größer....
da muss ich ja aufpassen, das meine sims sich nicht verlaufen
meine reaktion darauf, als ich die bilder gesehen hab:
:eek: glubs...schon waren meine augen rausgefallen *g*
und dann :lalala: lalala, ich kann mir des ja auch bald kaufen

Zuletzt bearbeitet:
So ne riesige Nachbarschaft !!!Super !!!:eek: :eek: :eek:
Und der Hund süß !!
Poldi:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich das Spiel habe. Vor allem nachdem man immer mehr Screens zu sehen bekommt.

mann kann die seite garnicht öffnen

Hmm ich hab das jetzt so gemacht...

Erst hierher , und dann da auf The Sims Exchange geklickt,weiter auf Family Exchange oben in der Mitte und zum Schluss unter browse the exchange auf Search by Albums.

Dann nur noch ganz unten in das Kästchen für Unleashed klicken und das Album mit den Bildern kommt!

Lol - was ist das denn? Eine römische Villa als Hundehütte? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gell, diese römische Hundehütte ist cool.
War auch geschockt über 1,3GB. Werden wohl meine Wiggels dran glauben müssen....

Ja, die ist spitze! Was es dann wohl für Katzen so gibt....

Ich glaub ich brauch dringend ne Arbeitsspeicher - Erweiterung...;)

Oldbox

ich kann es mir direkt vorstellen, wie es den häuserbauern ind
den fingern jucken muß, an diese nachbarschaft zukommen:lol:

ich hoffe das spiel kommt pünktlich raus, damit ich gleich morgens in die läden stürmen kann und es mir hole;)

Cryotank

vielen dank für die tollen bilder und auskünfte

crystal

Oh Mann, ich liebe Wendeltrppen! Und Hunde Frisörin wollte ich auch schon immer werden! *g*

Ich werd am 04. sofort den Laden stürmen!!!!!!!!!
Gott sei Dank hab ich noch genügend Speicherplatz! Will mit auch gleich diese andere Geschichte holen! Mal sehen ob da auch noch was nettes bei ist!

Gute Nacht Ihr Lieben 10 Mal werden wir noch wach, heißer dann ist Simsi Tag!!!!!!

Küßchen coco

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten