Auch wenn das zB. die Regeln des Spiels sind, finde ich sie sogar ein bisschen komisch, muss ich gestehen. Woher soll man wissen, was andere denken? Man beantwortet die Fragen, wie sie einem in den Sinn kommen und dann hofft, dass die anderen das auch nehmen würden. Jeder denkt ja eh anders. Und mit dem „stupid“ verstehe ich das eh so, dass man nicht das nehmen sollte, was als Beispiel genommen wurde. Ist ja wirklich ein bisschen dösbaddelig, haha^^
Ich habe die Regeln ehrlich gesagt, auch nie verfolgt, da ich das Spielprinzip einfach nur richtig nice finde und mir einfach alles zusammengebaut habe, von dem, was ich die letzten Jahre mitbekommen habe. Bis ich dann währenddessen erst rausbekommen habe, dass man herausfinden soll, was andere nehmen würden. Den Sinn dahinter, habe ich aber nie verstanden.
Aber klar. Wird bestimmt seine Richtigkeit haben, aber ich finde sie für mich persönlich eher unlogisch. Man nimmt doch eh das, was man denkt, habe ich zumindest das Gefühl. Ich glaube nicht, dass ihr überlegt, was andere nehmen könnten, oder? Woher will man das auch wissen?
Klärt mich aber gerne mal auf, um es richtig zu verstehen