mechpuppe82
Member
Mhh... ihab mein Sims bei Steam... sicher liegt es daran(Standardordner: \Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhh... ihab mein Sims bei Steam... sicher liegt es daran(Standardordner: \Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins)
Versuch mal selbst so einen Ordner anzulegen, eventuell lässt sich das Programm damit reinlegenMhh... ihab mein Sims bei Steam... sicher liegt es daran
Auch probriert...Kannst ja mal schauen ob der dir diesen Ordner (wahrscheinlich auf C) angelegt hat
Madda, da ich kein englisch kann probiere ich sowas immer aus. Ich habe aber in beiden Simsteilen die Spielstände erst mal genutzt um mich wieder mit dem Spiel vertraut zu machen. ich brauche da immer etwas länger (bin halt alt) Ich fange in Beiden Teilen neu an, dann gehts richtig los......Wenn ich es rausbekommen habe sag ich Bescheid.Das ist schön grün - aber die sind doch "mit ohne gießen", oder?
Frage: Hast du im Nvidia Treiber eingestellt, dass Sims die 1660 nehmen soll? und hast du das hier installiert? https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170 du musst die x86 und die x64 version installierenHallo ,
ich habe mir nun auch Sims 1 geholt
Doch starten will er bei mir nicht , egal wie oft ich repariere, deinstalliere und neu installiere und egal ob ich auf C patention oder auf D installiere .
Es startet nur kurz als ob und springt wieder zurück zur EA-App . Angeblich hab ich bereits schon 2 Minuten gespielt..
Hab hier mal meine Systemdaten sollte doch drauf laufen können oder? Also nur noch auf den Patch von EA warten ?
Danke schonmal für die Hilfe
Anhang anzeigen 232171
Anhang anzeigen 232172
HiFrage: Hast du im Nvidia Treiber eingestellt, dass Sims die 1660 nehmen soll? und hast du das hier installiert? https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170 du musst die x86 und die x64 version installieren
Heute gibts aber auch nen Patch, der wohl den Fehler beheben soll, dass das Spiel bei manchen nicht startet (ich hab den Fehelr auchHiDer Grafikkarte habe ich bisher noch nie was gesagt
hatte bisher auch keine Probleme zum Glück da ich nicht weiß wie ich es machen sollte. Die zwei anderen im Link habe ich gerade installiert und probehalber versucht sims 1 zu starten aber ohne Erfolg. wie stelle ich es denn bei der Grafikarte ein?
same here... dafür bekomm ich jetzt ne Fehlermeldung (die allerdings Null weiterhilft, da meine Grafiktreiber aktuell sind)Tja bei mir startet das Spiel auch nach dem Patch noch nicht.![]()
Jetzt weiss ich es, es ist ohne zu giessen.Das ist schön grün - aber die sind doch "mit ohne gießen", oder?
Danke, werd ich die Tage mal probieren.@Piper75
Ich habe hier was gefunden, ist ein bissl tricky, aber wer es mal probieren will:
für AMD Radeon
NVIDIA Support
nvidia.custhelp.com
Danke dir hat beinahe geholfen@Piper75
Ich habe hier was gefunden, ist ein bissl tricky, aber wer es mal probieren will:
für AMD Radeon
NVIDIA Support
nvidia.custhelp.com
Eigentlich ist integrierte Grafiken falsch. Du verschenkst jede Menge Leistung dadurch.Danke dir hat beinahe geholfendie Fehlermeldung ist nun weg und ich konnte ganz kurz das schwarze Fenster vom Game sehen dann sprang er leider wieder zur App zurück
Hab das spiel repariert und den Rechner neu gestartet hat nicht geholfen.
Edit 22:38 uhr
Habs geschafft
musste The Sims Legancy auf integrierte Grafiken umstellen. Allerdings ist es Vollbild aber das Gamefenster der NB Ultra klein selbst mit Brille schwer alles zu erkennen
Anhang anzeigen 232179
Ja, das war bei mir auch so......aber früher iim Original , ich meine als es einfach unter Maxis installiert war.....war das anders.Wisst ihr was ich seltsam finde? Ich hab nach der Installation vergessen eine Siicherungskopie zu machen. Hab dann etwas gespielt und dann ist es mir eingefallen. Hab das Spiel dann deinstallieren und neu installiert. Das komische ist, das mein spielstand genau der gleiche war obwohl der komplette Ordner nach der Deinstallieren weg war. Hab ich igwas übersehen?
Ja, das war bei mir auch so......aber früher iim Original , ich meine als es einfach unter Maxis installiert war.....war das anders.
Die Spielstände werden hier gespeichert C:Benutzer/Benutzername/Gespeicherte Spiele/Electronic Arts/The Sims 25Wisst ihr was ich seltsam finde? Ich hab nach der Installation vergessen eine Siicherungskopie zu machen. Hab dann etwas gespielt und dann ist es mir eingefallen. Hab das Spiel dann deinstallieren und neu installiert. Das komische ist, das mein spielstand genau der gleiche war obwohl der komplette Ordner nach der Deinstallieren weg war. Hab ich igwas übersehen?
Guten MorgenEigentlich ist integrierte Grafiken falsch. Du verschenkst jede Menge Leistung dadurch.
Hast du deinen Nvidia Treiber aktualisiert? Wenn nicht, dann machen, dann sollte es gehen.
Er Läd runter aber danach geht nichts mehr und es steht wieder nur Herunterladen dort.Das ist halt der Müll mit Laptops
Normalerweise müsstest du den Treiber aktualisieren können mit dem Nvida tool. Was passiert denn wenn du auf herunter laden klickst? Kannst du danach nicht auf installieren klicken?
Aber wenn es bei dir läuft... Dann ist egal würde ich sagen
Ja die Preise sind echt übel im Moment. Aber jenachdem was du brauchst, kann ich dir da gerne behiflich sein. Ich kenn mich ziemlich gut aus mit dem Kram. Kannst mich gerne per pn anschreiben wenn du magst.Er Läd runter aber danach geht nichts mehr und es steht wieder nur Herunterladen dort.
Jep, ich habe eh vor wieder auf einen StandPC um zu steigen und schaue mich schon um aber die Preise haben es natürlich in sich.![]()
Das ist Lieb von dir und ich komme sehr gerne darauf zurückJa die Preise sind echt übel im Moment. Aber jenachdem was du brauchst, kann ich dir da gerne behiflich sein. Ich kenn mich ziemlich gut aus mit dem Kram. Kannst mich gerne per pn anschreiben wenn du magst.
Ich würde aber tendenziell erst mal zu Geduld raten. Der Graikkarten markt muss sich erst wieder beruhigen, dass passiert traditionell Spätsommer/Herbst
Ich bin gerade dabei, alles durchforsten. Es könnte sein, dass ich etwas habe.Ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit, dass Jemand von den alteingesessenen Sims1 Fans, die Sachen von *Alle meine Sims* hat ( Fenster, Türen, Willy und Gertrud) und wäre vielleicht bereit, diese mit uns zu teilen? Das waren meine ersten Downloads damals und ich liebte sie sehr.
Dankeschön, dass Du nachschaust ........ich würde mich wirklich sehr freuen.....Ich bin gerade dabei, alles durchforsten. Es könnte sein, dass ich etwas habe.
Ich frage mich warum du noch geforce Experience hast.... Eigentlich hat Nvidia das eingestellt und zur Nvidia App gewechseltDas ist Lieb von dir und ich komme sehr gerne darauf zurück
so ich mache gerade das hier und hoffe das ist richtig???
Anhang anzeigen 232203
Ich habe keine AhnungIch frage mich warum du noch geforce Experience hast.... Eigentlich hat Nvidia das eingestellt und zur Nvidia App gewechselt![]()
HalloIch frage mich warum du noch geforce Experience hast.... Eigentlich hat Nvidia das eingestellt und zur Nvidia App gewechselt![]()
ich habe die App in Google Nvidia App eingeben und dann auf der seite beim Runterladen wurde ich gefragt ob ich auf die App Upgraden möchte und dann lief es reibungslos.Hallo
Ich habe auch noch geforce Experience, daß das eingestellt wurde und das es inzwischen eine Nvida App gibt, davor wußte ich bis jetzt gar nichts.
Aber wenn die geforce Experience eingestellt wurde, warum gibt es dann denn immer noch Updates? Bei mir funktioniert die tadellos und wird auch immer noch geupdatet.
Aber kannst du bitte trotzdem sagen (oder einen link wenn das hier erlaubt ist) woher man diese Nvidia App bekommt?
Oma Getrud habe ich gefunden, WIlly nicht, nur Opa Fritz. Ich bin immer noch dabei die CD einzulesen. Es sind auch andere Sachen von AMS dabei, ich hoffe, dass ich morgen damit durch bin.Ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit, dass Jemand von den alteingesessenen Sims1 Fans, die Sachen von *Alle meine Sims* hat ( Fenster, Türen, Willy und Gertrud) und wäre vielleicht bereit, diese mit uns zu teilen? Das waren meine ersten Downloads damals und ich liebte sie sehr.
Ich schließe mich an, immer noch kurz Icon in der Leiste, schwarzer Bildschirm und dann wieder in der AppHerrlich... Patch Nummer 2, aber Sims 1 läuft bei mir immer noch nicht![]()
Yes... ich habe alle Tips die in dem Bugpost aufgeführt sind ausprobiert...Ich stell gerne nochmal die Frage ob ihr auch das hier installiert habt. https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170
Sowohl die X86 als auch X64 müssen installiert sein