Challenge Nekooky's Plumbabenteuer

Plumbabenteuer

Aha aha, ich habs getan. 👀
Hier werde ich ab jetzt die Abenteuer meiner Plumbis posten, zumindest die von denen, die im gleichen Spielstand leben :lol: Bisherige Kapitel sind auch schon alle verlinkt XD
Bisher habe ich sechs Haushalte! Michelle und Quentin, May und Rodrigo, Killian und Asina, Ebony, Joel und Zoey, Cassidy.
Erstes offizielles Kapitel in diesem Thema folgt, sobald ich gespielt habe und es was zu zeigen gibt.... denn meine Motivation ist ein sehr scheues Wesen 😂

0041.jpg

Stammbaum Hooks
Stammbaum Sunyan
Stammbaum Shepherd
Stammbaum McKeney
Stammbaum Death

Kapitel

Staffel 1

GenerationKapitelHaushaltGenerationKapitelHaushalt
Generation 1Folge 001May & MichelleGeneration 1Folge 002May & Michelle
Generation 1Folge 003May & MichelleGeneration 1Folge 004Michelle
Generation 1Folge 005MayGeneration 1Folge 006Quentin
Generation 1Folge 007MichelleGeneration 1Folge 008May
Generation 1Folge 009QuentinGeneration 1Folge 010Quentin & Michelle
Generation 1Folge 011Joel & CassidyGeneration 1Folge 012Killian & Ebony
Generation 1Folge 013Quentin & MichelleGeneration 1Folge 014Joel & Cassidy
Generation 1Folge 015May & RodrigoGeneration 1Folge 016May & Rodrigo
Generation 1Folge 017Killian & EbonyGeneration 1Folge 018Joel & Cassidy
Generation 1Folge 019Quentin & MichelleGeneration 1Folge 020May & Rodrigo
Generation 1Folge 021Joel & CassidyGeneration 1Folge 022Quentin & Michelle
Generation 1Folge 023Joel & CassidyGeneration 1Folge 024Killian & Ebony
Generation 1Folge 025Killian & AsinaGeneration 1Folge 026May & Rodrigo
Generation 1Folge 027Quentin & MichelleGeneration 1Folge 028Joel & Cassidy
Generation 1Folge 029Ebony / Killian & AsinaGeneration 1Folge 030Zoey & Joel & Cassidy
Generation 1Folge 031May & RodrigoGeneration 1Folge 032Quentin & Michelle
Generation 1Folge 033EbonyGeneration 1Folge 034Killian & Asina
Generation 1Folge 035ZoeyGeneration 1Folge 036Joel & Cassidy
Generation 1Folge 037May & RodrigoGeneration 1Folge 038Quentin & Michelle
Generation 1Folge 039Killian & AsinaGeneration 1Folge 040Ebony
Generation 1Folge 041Joel & ZoeyGeneration 1Folge 042Cassidy
Generation 1Folge 043May & RodrigoGeneration 1Folge 044Quentin & Michelle
Generation 1Folge 045Killian & AsinaGeneration 1Folge 046Ebony
Generation 1Folge 047Joel & ZoeyGeneration 1Folge 048Cassidy
Generation 1Folge 049May & RodrigoGeneration 1Folge 050Quentin & Michelle
Generation 1Folge 051Killian & Asina | EbonyGeneration 1Folge 052Joel & Zoey | Cassidy
Generation 1Folge 053May & RodrigoGeneration 1Folge 054Quentin & Michelle
Generation 1Folge 055Killian & AsinaGeneration 1Folge 056Ebony
Generation 1Folge 057Joel & ZoeyGeneration 1Folge 058Cassidy
Generation 1Folge 058May & RodrigoGeneration 1

Zuletzt bearbeitet:
Haushalt Sunyan
Stammbaum Sunyan

Es war ein bewölkter, aber warmer Sommermorgen, als Zen und sein Bruder Zaleki draußen neben dem Haus saßen und an ihren Projekten für die Schule arbeiteten. Wenn sie die schnell fertig bekamen, würde sich das auf jeden Fall positiv auf ihre Noten auswirken! Und es war ohnehin das letzte Projekt vor den Sommerferien.

1664.jpg

Tatsächlich hatten sie auch wirklich einen besseren Schnitt nach Abgabe der Projekte bekommen und nun standen auch schon die Sommerferien an. Zayan nutzte die Zeit um das Fahrrad fahren zu lernen, wobei Rodrigo ihm natürlich liebend gern behilflich war.

1665.jpg

May verbrachte unterdessen ein wenig Zeit mit Ziya, Zaleki und Zen. Letzterer war momentan intensiv damit beschäftigt zu malen so viel es ging. Er nutzte fast jede freie Minute dafür! Vielleicht wollte er später ja mal irgendetwas im künstlerischen Bereich machen. Ziya und Zaleki hingegen hatten lieber ihren Spaß am Puppenhaus.

1666.jpg

Später gesellte sich dann auch Zayan nach drinnen und fragte seinen Bruder was er da die ganze Zeit malte. „Naja alles Mögliche! Vielleicht möchte ich irgendwann mal einen Comic malen. Das wäre doch voll cool! Aber gerade male ich nur ein bisschen vor mich hin. Autos und Monster und so.“, erklärte der ganz vertieft in seine Zeichnung woraufhin Zayan ein amüsiertes Schmunzeln nicht ganz unterdrücken konnte. Zen war wirklich Feuer und Flamme für Kunst.

1667.jpg

Gegen Abend hatte May mit den Zwillingen gemeinsam beschlossen endlich mal dieses Baumhaus anzufangen, das sie sich schon so lange wünschten. Immerhin hatten sie auch schon Einiges dafür vorbereitet.

1668.jpg

Sie bauten bis spät in den Abend hinein! Wobei sie aber natürlich alle guter Laune waren.

1669.jpg

1670.jpg

Am nächsten Tag kam dann Alayka vorbei und die Ziya und er unterhielten sich erstmal begeistert über den kleinen Mr Snuggles um den sie sich ja in dem verfallenen Haus nebenan kümmerten. Am liebsten hätten sie ihn ja sofort aufgenommen aber keiner ihrer Eltern erlaubte es bisher. Die Haushalte waren einfach zu voll. Aber vielleicht könnten sie ja als Teenager gemeinsam ausziehen. Vielleicht wäre ein betreutes Wohnheim oder so eine Idee. Also eins in dem sie Haustiere halten durften. Na mal sehen.

1671.jpg

Zaleki spielte in der Zwischenzeit im fertigen Baumhaus und stellte sich vor er wäre ein verschollener Pirat auf einer kleinen Insel im Meer.

1672.jpg

Weitere Tage vergingen und die Zwillinge kamen zu dem Schluss, dass es mal wieder an der Zeit für ein Gruppentreffen der Rettungstruppe war. Immerhin wollten sie die verschollenen Geschwister der Hooks Kinder nach wie vor retten. Und sie wussten bisher auch nur wo sich zwei der vier verschollenen Kinder aufhielten. Was war also aus Aldritch und Alohi geworden?

1673.jpg

Ein Teil der Kinder machte sich daran im Internet und in Büchern zu recherchieren, vor allem über Magie. Denn laut Edith und Esmond gab es wohl auch Magier und andere magische Wesen und unter den Vampiren hatten sie nichts davon gehört, dass weitere Kinder entführt worden waren.

1674.jpg

Die kleine Aarani hatte sich zu ihnen gesellt und fragte Ziya, ob sie wohl auch bei der Suche mithelfen könnte. Immerhin ging es hierbei auch um ihre Vierlingsschwester. Und sie spürte, dass diese irgendwo da draußen sein musste!

1675.jpg

Ziya setzte sich neugierig näher zu ihr und auch Esmond schien aufmerksam geworden zu sein. Er erklärte ihr, dass es manchmal passieren konnte, das zwischen Kindern in Mehrlingsgeburten ein besonderes Band entstand und dass ihnen das vielleicht bei der Suche nach dem Mädchen helfen könnte.

1676.jpg

Das waren wirklich gute Neuigkeiten gewesen und so waren Ziya und auch Zenas guter Laune als sie sich nach dem Treffen auf den Weg Nachhause machten. Vielleicht würden sie auch bald herausfinden wo sich die anderen beiden Geschwister oder zumindest Alohi aufhielt. Hoffentlich würden sie einen Weg finden, dieses Band dafür zu verwenden.

1677.jpg

Und hier noch ein Outtake Bild weil ich es so lustig fand wie Rodrigo Zaleki einfach eine Geschichte Nachts mitten in der Pampa vorgelesen hat :ROFLMAO:

1678.jpg

• Love
Reaktionen: koala
Ahh, interessant... da kann Aarani ja vielleicht wirklich eine Hilfe sein mit diesem Band zu ihren Geschwistern.
Und Zen wird bestimmt mal ein großer Künstler. ☺️
Ein Baumhaus hat meine Kids Group auch letztens gebaut... mache ich immer viel zu selten. Aber das Grundstück muss dafür ja auch groß genug sein.
Das Outtake-Bild ist auch niiice! 🥰

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten