Mir ist es ziemlich Wurst, welche Zeit dann für uns gilt. Hauptsache, ich habe nicht mehr den Stress wegen der Gewöhnung an die "neue" Zeit (da ich aber nicht mehr arbeiten muss, ist es für mich nicht mehr so relevant).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht uns ganz genau so. Wir sind 3 Personen und bei uns läuft die Spülmaschine auch fast täglich. Töpfe etc. packe ich auch mit rein.1x die Woche finde ich echt krass. Bei uns (2 Personen) läuft er fast täglich. Ich gebe aber auch Töpfe etc. rein und das nimmt ja schnell mal viel Platz weg.
Ich hatte das mit der Zeitumstellung gar nicht richtig auf dem Schirm, vor allem da mir auch die Woche schon durcheinander vorkommt aus Gründen, (dachte heute wäre Samstag z.B.) bei mir stellen sich ja alle Uhren automatisch um und heute morgen als ich den Laptop um kurz vor 7 Uhr runterfahren wollte, fiel mir auf das die Pflanzenlampe noch nicht an ist. Im ersten Moment etwas irritiert gewesen, dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.Ich muss sagen, ich habe von der Zeitumstellung mal wieder fast nichts bemerkt.